AW: Addon
Es gibt immer Kunden, die es sich anders wünschen.
Einfach weil jeder Mensch eine eigene Meinung, eigene Einstellung und eigene Kriterien hat.
Das betrifft die Einheitenwahl, neuerungen, Fraktionen, und alles andere
Aber ist es wirklich so schwer, ein produkt möglichst umfangreich an alle Interessenten zu bringen?
In einer festen Kampagne wohl weniger. Einige wünschen sich "Yuri", andere nicht. Man kann entweder das eine oder andere einbaun, oder man baut zwei Kampagnen. Wobei dies aus Gründen wie Kosten, Deadline, etc nicht möglich ist, außer man macht ein und dieselbe Kampagne, ändert nur die Namen um -> Auch doof.
Was ich einfach nicht verstehe, warum EA im RA3 alte Funktionen, die das Spiel an eine größere Kundenvielfalt bringen würde, aus alten RA versionen nicht übernommen hat. Beispielsweise Mutliplayermodis wie z.b. Unheilige Alianz, etc. Aber auch sowas wie Superwaffen abstellen, oder Techlevelbegrenzung.
Oder wieso sind die Kampagnen so linear gestalten? Wäre schön gewesen, wenn man Variable Einsatzziele gehabt hätte. z.b. Zerstöre Ziel A oder Nehme Ziel B ein. Wenn ziel A zerstört wurde, muss man anschließend Ziel B erfülllen. Wurde Ziel A eingenommen, muss man stattdessen anschließend Ziel C ausführen.
Bin mal gespannt ob BoosterPacks oder Addon kommen. Ich enthalte mcih meiner Meinung was besser sei, da ich mit BoosterPoacks keine Erfahrung habe.
Es gibt immer Kunden, die es sich anders wünschen.
Einfach weil jeder Mensch eine eigene Meinung, eigene Einstellung und eigene Kriterien hat.
Das betrifft die Einheitenwahl, neuerungen, Fraktionen, und alles andere
Aber ist es wirklich so schwer, ein produkt möglichst umfangreich an alle Interessenten zu bringen?
In einer festen Kampagne wohl weniger. Einige wünschen sich "Yuri", andere nicht. Man kann entweder das eine oder andere einbaun, oder man baut zwei Kampagnen. Wobei dies aus Gründen wie Kosten, Deadline, etc nicht möglich ist, außer man macht ein und dieselbe Kampagne, ändert nur die Namen um -> Auch doof.
Was ich einfach nicht verstehe, warum EA im RA3 alte Funktionen, die das Spiel an eine größere Kundenvielfalt bringen würde, aus alten RA versionen nicht übernommen hat. Beispielsweise Mutliplayermodis wie z.b. Unheilige Alianz, etc. Aber auch sowas wie Superwaffen abstellen, oder Techlevelbegrenzung.
Oder wieso sind die Kampagnen so linear gestalten? Wäre schön gewesen, wenn man Variable Einsatzziele gehabt hätte. z.b. Zerstöre Ziel A oder Nehme Ziel B ein. Wenn ziel A zerstört wurde, muss man anschließend Ziel B erfülllen. Wurde Ziel A eingenommen, muss man stattdessen anschließend Ziel C ausführen.
Bin mal gespannt ob BoosterPacks oder Addon kommen. Ich enthalte mcih meiner Meinung was besser sei, da ich mit BoosterPoacks keine Erfahrung habe.
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