Jo wobei das erst nach RA3 kommen wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Alarmstufe Rot 3
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
also ich freu mich schon sehr auf tiberian twillight, auch wenns noch sehr lange dauern wird ;( weil das nach tiberian dawn wieder einen konflikt zwischen gdi und nod geben wird und ich tiberian sun sehr schwach fand.
ra3 soll ja vom stil her wieder etwas mehr zum realismus gehen was ich sehr gut finde, so im stil von generals weil bei ra2 fand ich die einheiten teilweise schon arg lächerlich und unpassend und das schlimmste für mich war die grafik, da hatte man das gefühl n comic zu sehen und auf sowas steh ich gar nicht. aber ra mit ner grafik wie generals wird sicher sehr cool werden.
Kommentar
-
du sagst es lassen wir uns einfach mal überraschenHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Red Alert war meiner Meinung nach bis jetzt der Beste Teil! Tiberian Sun fand ich voll scheisse (ok zu der Zeit kam halt auch grad AoE2 raus und das ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele!)
Bei RA2 fand ich die Grafik und das Spielgefühl irgendwie seltsam.
Kommentar
-
Ra2 und yuris Rache sind immer noch Top Games, okay die Grafik ist scheiße wenn man Generals als vergleich sieht, aber es macht spass
Also Grafik ist nicht alles sofern das Gameplay stimmtHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Wahre Worte Sisslik. Gameplay ist wichtig!
Okay RA2 war schon ein bissel lächerlich von Ziet zu Zeit, aber an sonsten ist es ein ganz nettes Game. Auch wenn ich dann doch lieber TDawn oder TSun spiel. Ich find den Konflikt zwischen Nod und der GDI wesentlich interessanter... (Nod rules. )
Allerdings wird's echt mal Zeit, dass die die Grafik etwas aufpolieren. Ich mag's, wenn ich so nah ins Getümmel reinzoomen kann, dass man schon fast die Augenfarbe der Soldaten erkennen kann... :P
Kommentar
-
Ja, deshalb hoffe ich auch das bei RA3 das GAmeplay stimmt, denke mal über die Grafik müssen wir uns keine Sorgen machen, da EA GAmes sowieso einen hohen Grafik Standard hat.
Und JAAAAAAAA NOD RULESHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
gibbet leider noch keine, EA lässt sich da wirklich viel ZeitHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Jo ich hoffe ich auch, denke mal es dauert länger weil ja jetzt einige leute von EA wech sind...HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
meine rangliste:
1. c&c1
2. ra1
3. c&c generals
4. ra2
5. ts
was ich schade finde : ich merk sofort, dass EA seine finger im spiel hat, bei generals
das hatte schon nix mehr mit den c&c´s vorher zu tun
früher gab es schöne videos und ne story, bei c&c generals erkenn ich keine
deswegen glaub ich, dass ra 3 wieder ein flop wird
wobei mir glaub ich ein nod vs gdi lieber wäre
Kommentar
-
Jo das stimmt, aber ich denke RA3 könnte trotzdem gut werden, wobei mir ein Nod VS GDI Teil lieber wäre, aber immerhin es soll was kommenHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar