Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ganz meine Meinung !
Für alle die diese teilen:
Sein drittes Album 'Virtual Control' wird bald released! Morphscape und Rocktronic hab ich bereits und sie sind wirklich genial, also wenn ihr keines habt, dann holt euch am besten alle drei zusammen .
Und nun BTT!
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Original von HQ|Sisslik
GDI und NOD sind aber Tradition und das sind die C&C Rules
ja schon aber die tradition ist nicht so gut wie armen die auch in echt existieren wie aktuel act of war wenn dort aliens gegen eine menschen arme wären wärs auch nicht so gut wie es jetzt ist wenns halb wegs real ist
Jo wobei ich ein totaler C&C1 Freak bin, und ich fand damals die Arme von NOD und GDI einfach genial, das conzept hat gestimmt und leider kam bis jetzt nicht ein Game an diese Qualität Tiberian Sun wo es um Aliens geht hat mir auch nciht gefallen, da gebe ich dir Recht
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Ich will Realismus in Form von halbwegs gescheit aufschlagenden Granaten, die Artillerie muss krachen, der Panzer besser gegen Männekens sein, Panzer sollten auch mal daneben schießen .... sowas wäre doch geil!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Ich finde es schade, dass das neue C&C im Alarmstufe Rot Universum spielt! Ich hätte viel lieber einen neuen Tiberium Teil gehabt!
Außerdem finde ich das Add-On von Generals ist wirklich missraten, weil
es sich die Entwickler von EA nicht verkneifen konnten irrgendeinen unrealistischen mist in das spiel mit zu integrieren! zB. Laserpanzer,Laserabwehranlagen,Avanger und solchen kram!
Kommentar