Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja generals hat keine story und ich finde es hat nicht mehr viel mit c&c zu tun!!!!
    und ich hoffe das ar3 wieder die tradition vortsetst

Kommentar

und ich hoffe das ar3 wieder die tradition vortsetst
      Vor allem hoffe ich, dass es wieder "richtige" Videos gibt und nicht nur verwaschene Rendersequenzen.
      Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand die immer megacool. Zugegeben in AR2 waren sie schon seeeehr trashig aber trotzdem tausendmal besser als die Sequenzen von Generals. Habe letztens angefangen Act of War zu zocken und da kam schon ein wenig Wehmut auf

Kommentar

act of war das sind wirklich gute videos und ne gute story nur erinern einige sachen an generals aber ar3 mit videos alla act of war schon gekauft *gg*

Kommentar

hehe, jo wobei die Videos von C&C besser waren, die haben einfach die Atomsphäre besser rübergebracht
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja die Videos waren echt mal fett in AR2!

Da kam richtiges C&C feeling auf!
            Die Videos in Generals oder Zero Hour find ich nich so gut! ;(

die leute von EA können gute Videos machen aba in manchen C&C hats halt gefehlt! An Kampfszenen mein ich.

Die kriegsberichterstatter waren meiner meinung nach keine so ne gute idee!
            Aber wenn se jetzt schon ein neues AR machen dann kommen auch gute Videos

Kommentar

Was ich mal cool fände wären Videos wo so richtig mit den einheiten die man sleber bauen kann auch rumgefetzt wird. Siehe zb Mechwarrior Vengeance. Da gibts als Startvideo so nen richtig schönen Fight mit den Mechs die man dann selber steuern kann. Und dann könnte man das so machen, das zb nen Forschungsstation von SOwjekts angegriffen wird und die kämpfen da mit alle was es gibt und dann sind die Alliierten da platt und in der Mission muss man dann die Station zurückerobern.

Kommentar

Ich fänd man sollte mal was neues probieren in CnC,z.B.das man die kontrolle über eine einheit übernehmen kann,und selbst ins gefecht zieht.Das mir ja keiner sagt renegade,das meine ich nicht sondern Basis aufbauen einheiten bauen,aus lust und laune irgend eine einheit aussuchen und selbst steuern,natürlich eine seiner eigenen einheiten.
                O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Jo das wäre sicherlich cool, wobei es aber auch etwas doof wäre, weil man dann z.b nicht mehr schnell genug reagieren kann wenn z.b etwas abgeht.

Außerdem würde das wieder auf ein eigenen Shooter hinauslaufen.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Erinnert mich doch stark an Dungen Keeper, da konnte man das ja auch! Hat aber nicht viel gebracht...

Kommentar

So ähnlich wie in Soldiers also? Naja, eher nicht. Bleibt einfach bei dem gewohnten Spielprinzip, von mir aus bohrt TD nochmal auf, das wäre alles. Paar Features mehr, was will man sonst noch!?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Rock´N´Roll Alien
                        Erinnert mich doch stark an Dungen Keeper, da konnte man das ja auch! Hat aber nicht viel gebracht...
                        Ich fand den Symbiosespell doch recht lustig.
                        OMFW, jetz muss ich DK ausgraben.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Shark 4
                          Ich fänd man sollte mal was neues probieren in CnC,z.B.das man die kontrolle über eine einheit übernehmen kann,und selbst ins gefecht zieht.Das mir ja keiner sagt renegade,das meine ich nicht sondern Basis aufbauen einheiten bauen,aus lust und laune irgend eine einheit aussuchen und selbst steuern,natürlich eine seiner eigenen einheiten.
                          Schau dir mal in der PC Action die Infos zu Earth2160 an. Das hört sich verdammt nach dem an was du willst

Kommentar

Hi DDM, so trifft man sich wieder!! :] Deine Idee is gut! Das wär mal was neues.
                            Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Tach Esti, wie kommst du den zu nem Mod bei CNCHQ???
                              Und welche Idee meinst du? Die mit dem Video?

Edit: Hab dich grad mal in ICQ geadded. Authorize mich mal bitte.

Kommentar

Ich war auf der seite von Pc action und hab den Artikle über Earth 2160
                                gelesen,das wird ein cooles spiel werden.(neben C&C ist Earth eins meiner lieblings spiele)
                                O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                                Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                                schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Lädt...
                                X