Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.
Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:
Allies
- Cryo Legionnaire
- Future Tank X-1
- Harbinger Gunship
- Pacifier FAV
Japan
- Archer Maiden
- Giga-Fortress
- Steel Ronin
Soviet
- Desolator
- Grinder
- Mortar Cycle
- Reaper

Download der Mod und des Source Codes sowie weitere Bilder gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod.
Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!
Gruß
Bibber
Edit:
Bevor hier noch mehr Kommentare kommen, dass etwas nicht exakt wie in Uprising ist, bitte die ReadMe bzw. diesen Artikel lesen!
Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:
Allies
- Cryo Legionnaire
- Future Tank X-1
- Harbinger Gunship
- Pacifier FAV
Japan
- Archer Maiden
- Giga-Fortress
- Steel Ronin
Soviet
- Desolator
- Grinder
- Mortar Cycle
- Reaper
Download der Mod und des Source Codes sowie weitere Bilder gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod.
Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!
Gruß
Bibber
Edit:
Bevor hier noch mehr Kommentare kommen, dass etwas nicht exakt wie in Uprising ist, bitte die ReadMe bzw. diesen Artikel lesen!

Beim Umstieg von ZH zu TW, also vom den .ini's zu den .xml's, war auch ein Riesenspagat, aber wenn man sich dort etwas hineinhängt, dann schaft man das. Außerdem gibt es genug Tutorials und Foren, wo du dir Hilfe ersuchen kannst, Englischkenntnisse oder zumindest ein Wörterbuch vorausgesetzt.

Kommentar