Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Upheaval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Alert 3: Upheaval

    Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.

    Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:

    Allies
    - Cryo Legionnaire
    - Future Tank X-1
    - Harbinger Gunship
    - Pacifier FAV

    Japan
    - Archer Maiden
    - Giga-Fortress
    - Steel Ronin

    Soviet
    - Desolator
    - Grinder
    - Mortar Cycle
    - Reaper



    Download der Mod und des Source Codes sowie weitere Bilder gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod.

    Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!


    Gruß
    Bibber


    Edit:
    Bevor hier noch mehr Kommentare kommen, dass etwas nicht exakt wie in Uprising ist, bitte die ReadMe bzw. diesen Artikel lesen!
    Zuletzt geändert von Bibber; 15.03.2010, 20:00.
    sigpic

  • #2
    AW: Red Alert 3: Upheaval

    Danke, die Mod hört sich gut an - endlich mal (fast) Uprising Einheiten für den MP.

    Kommentar


    • #3
      AW: Red Alert 3: Upheaval

      Hey der Mod ist recht gut.

      Bestehet die Möglichkeit dass ,noch diese Einheiten aus anderen Mods integriert werden ?

      Wie mit den aus The Red Star ?

      - Empire King Oni Prototype
      - Empire Kamikaze Emperor Clone
      - Empire Rocket Warrior
      - Empire Ghost Plane
      - Empire Shogun Guardian
      - Soviet Tesla Tank
      - Soviet Stealth Bomber
      - Soviet Saboteur
      - Soviet War Mammoth

      http://www.moddb.com/mods/the-red-star1

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #4
        AW: Red Alert 3: Upheaval

        Ich klau ja nichts von anderen Mods, aber ich hab ja den Source Code meiner Mod auch freigegeben. Also kann jeder das hinzufügen, was er möchte. :P
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Red Alert 3: Upheaval

          Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
          Ich klau ja nichts von anderen Mods, aber ich hab ja den Source Code meiner Mod auch freigegeben. Also kann jeder das hinzufügen, was er möchte. :P

          Ich hab damit nie gearbeitet, ,was schätzt du ein wie viel zeit würde ich den da brauchen um deine Einheiten reinzukriegen ?

          Kannst dich den nicht mit den Moddern zusammen tun ?

          Wenn du selbst alles alleine machen willst ist dies dein gutes recht.
          Die Einhiten wie den Tesla Tank und der King Oni Prototype „der von dem Japanischen Kaiser“
          sind ja schon so in RA3 vorhanden ,die müssen nur zur Bauliste hinzugefügt werden.
          Ich schätze mal 1600 bis 1800 Credits für Tesla Tank und so um 3000 bis 4000 für den Kaiser Oni.

          Wobei ich glaub da fällt noch eine UdSSR/CCCP Einheit aus dem Addon.
          Was ist mit dem Wissenschaftler ,der Soldaten in seiner Umgebung heilen kann ?
          Der kam in der Ersten Mission der Sowjets vor.

          Wobei diese Einheiten stehen frei zu Verfügung. Die Macher wollen nur erwähnt werden .

          für den UdSSR Elefanten.
          http://www.moddb.com/mods/the-red-st...od-source-code

          Tesla Tank
          http://www.moddb.com/mods/ra3-tesla-tank-mod

          Chrono Tank
          http://www.moddb.com/mods/shock-ther...gy-source-code

          Ich meine was ist den schon dabei für einen Erfahrenen Modder die 4 Einheiten mit einzubinden ? Wie viel Zeit würdest du den hierfür benötigen ?

          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #6
            AW: Red Alert 3: Upheaval

            Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
            Ich meine was ist den schon dabei für einen Erfahrenen Modder die 4 Einheiten mit einzubinden ? Wie viel Zeit würdest du den hierfür benötigen ?
            Ich denke, 4 fertige EInheiten zu importieren kann 1-2 Stunden dauern, vielleicht weniger, vielleicht mehr, je nach Struktur der Mod und evtl. Bugfixes ect. Aber die Frage ist, ob er das auch will. Er hat gesagt, dass er nichts von anderen Mods einbauen will, also solltest du das auch so stehen lassen und nicht noch extra nachbohren. Du hast den Code und darfst in nutzen. Wenn du diverse Einheiten drin haben willst, kannst du das Modden erlernen und es selbst machen. Wo ist da das Problem?

            *EDIT*
            Wenn du Fragen bezüglich des Moddens allgemein hast, kannst du sie einfach stellen, u.a. dafür gibt es das Forum hier ja.
            Zuletzt geändert von Medusa; 04.03.2010, 12:35.

            Kommentar


            • #7
              AW: Red Alert 3: Upheaval

              Ich hätte es nicht besser sagen können.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Red Alert 3: Upheaval

                Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                Ich hätte es nicht besser sagen können.
                Es ist doch dein gutes Recht meine Bitte nicht zu erfüllen
                Wenn ich’s selbst dies könnte ,hätte ich es doch schon selbst getan.

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Red Alert 3: Upheaval

                  Was glaubst du wo man beim Modden immer anfängt? Richtig, bei Null. Beim Umstieg von ZH zu TW, also vom den .ini's zu den .xml's, war auch ein Riesenspagat, aber wenn man sich dort etwas hineinhängt, dann schaft man das. Außerdem gibt es genug Tutorials und Foren, wo du dir Hilfe ersuchen kannst, Englischkenntnisse oder zumindest ein Wörterbuch vorausgesetzt.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 04.03.2010, 20:14.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Red Alert 3: Upheaval

                    Super Mod !
                    Heut abend werd ich mit nem Kumpel mal den MP ausprobieren und schauen ob die KI auch die Einheiten vernünftig nutzt! Aber Super Arbeit!

                    PS: Kommt noch ne Fassung mit deutscher Sprachausgabe?
                    Zuletzt geändert von Glowbewohner; 09.03.2010, 16:53.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Red Alert 3: Upheaval

                      Coole Idee. Jetzt können die, die eine miese I-Net Leitung wenigstens mal mit den Einheiten rumspielen.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Red Alert 3: Upheaval

                        Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                        PS: Kommt noch ne Fassung mit deutscher Sprachausgabe?
                        Ist eigentlich erstmal nicht geplant.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Red Alert 3: Upheaval

                          So hier mal mein kurztest.


                          ALTOBELLI!
                          Die Ki nutzt die neuen Einheiten extrem stark. Zu Stark! Es und das macht das Spiel zu einem völlig neuen. Jetzt braucht man dringend andere Taktiken um zu überleben.

                          Ich würd daher empfehlen die Gigafestung abzuschwächen und die Reichweite zu verkleinern. DIe ist absolut Übermächtig. Und mit 3 von der Sorte hat der Gegner oder eben ich. keine Chance.

                          Es ist mir nur 1 Bug aufgefallen....na ja sagen wir eventuell sogar 2.

                          Bei mir lief ein "aufgebauter" Reaper umher als ich ihn mit einer Gruppe weiterer Einheiten markierte und wegschickte.

                          Und als ich einem Japanischen Gegner alles wegbombte bis auf den Dojo baute er anschließend ca 50 Archer Maiden die dann alle vor dem Dojo standen .... ein Giftflugzeug erledigte den Rest

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Red Alert 3: Upheaval

                            Das mit dem Reaper kann ich nicht bestätigen.

                            Naja und die KI ist sowieso dumm wenn sie nur noch wenig Gebäude hat. Das war auch schon vorher so.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Red Alert 3: Upheaval

                              Ja gut, aber du solltest trotzdem die Gigafestung n bissel drosseln, sonst sind spiele mit Japan schon vorher klar.
                              Wir haben zum Teil KillDeath-Raten von 59,0 und Effizienzquoten von 68000 das is zu Unausgeglichen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X