Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Upheaval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Red Alert 3: Upheaval

Ich bin auch nicht fürs Balancing zuständig. Was meinst du warum ich den Source Code released hab? :P
    Außerdem ist die Giga-Fortress (Kopf) nicht zu stark. Da gibts genügend Möglichkeiten die zu killen:
    aus der Luft: Jet Tengu, Rocket Angels, Apollos, Migs
    vom Boden: IFV (+Cryo), Bullfrog, Striker VX, Javelin, Flak Trooper, Archer Maiden ... das ganze von mehreren Seiten und ziemlich nah dran an der Giga-Fortress, da sie dort nicht schießen kann.
    Die Dinger sind langsam und träge. Du musst sie halt vorher aufklären und gar nicht erst an deine Base lassen.
    sigpic

Kommentar

Wenn das die KI in Uprising kann, sollte es ein menschlicher Spieler in Upheaval auch können - sollte man zumindest meinen. Nicht zu vergessen, dass die Japsen ne GF mit Yuriko killen können. Schon im Addon ging ziemlich flott.
      Zuletzt geändert von Medusa; 11.03.2010, 20:47.

Kommentar

Übringens: Die Giga-Fortress schießt falsch, wenn sie fliegt.

Die schießt hier im wahrsten Sinne "quer", nämlich von rechts nach links und umgekehrt.
        Normalerweise schießt die von sich weg.

Kommentar

Das ist Bekannt, nur lässt es sich nunmal durch die Beschränkungen im normalen RA3 nicht so machen, lässt sich alles auf dem Moddb Profil nachlesen.

Kommentar

Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
            Übringens: Die Giga-Fortress schießt falsch, wenn sie fliegt.

Die schießt hier im wahrsten Sinne "quer", nämlich von rechts nach links und umgekehrt.
            Normalerweise schießt die von sich weg.
            Und um dir das lästige Suchen mal zu ersparen ... bitte lesen:
            http://www.moddb.com/mods/red-alert-...s/known-issues
            sigpic

Kommentar

Isch haben gefunden bug^^

Undzwar lässt sich die Gigafestung mit dem Stufe-1 Sauger von Russland wegsaugen. So mächtig wie die ist sollte sie erst mit Stufe Wegsaugbar sein.

Kommentar

Dann hast du noch eine ältere Version. Das ist mittlerweile auch behoben.
                sigpic

Kommentar

1.01 Gut, dann lad ich ma die neue

Kommentar

Version 1.05 ist nun fertig, bringt aber nur ein paar grafische Verbesserungen mit sich, nach denen einige User gefragt haben. Bugs wurden keine gefixt, da seit Version 1.04 keine mehr gemeldet wurden.
                    Ich habe Yurikos Effekte nicht mit denen aus Uprising ersetzt, sondern habe die neuen den bereits existierenden Effekten hinzugefügt, was, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. Auch das Health Tent vom alliierten Ingenieur hat den Effekt aus Uprising spendiert bekommen.

Die größte Veränderung ist wohl aber die Reduzierung der Downloadgröße von 187 MB auf 118 MB durch die XAS-Komprimierung der wav Audio-Dateien.

Ich denke der nächste Schritt wird es sein, die Uprising Skirmish Maps hinzuzufügen. Ich werde mir das mal angucken.

sigpic

Kommentar

Und wie steht's mit den "Kampagnen Maps"? Gibt ja die Yuriko Kampagne oder sowas glaub ich (hab's nicht gespielt). Werdet ihr die auch noch hinzufügen?
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

"Ihr" gibt es nicht, nur "Du".
                        Kampagnen Maps kommen nicht, da es sich dabei um Modmaps handelt und es nicht für alle die Source XML gibt.
                        sigpic

Kommentar

News-Post steht.

Kommentar

Hallo!

Ich brauche mal eine Anleitung für ganzzzzzzzz doofe. ^^

Ich habe noch nie einen Mod für RA3 gehabt.

Daher habe ich auch keine Ahnung wie ich den Mod Install. muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sarge.

Kommentar

Pack den "Upheaval" Ordner in den Ordner C:\Benutzer\DEINNAME\Dokumente\Red Alert 3\Mods

Dann hast 2 Möglichkeiten den Mod zu starten. Unter VIsta/7 kannst in den Spiele Ordner gehen und RA3 rechtsklicken->Kontrollzentrum. Dann hast da den Mod den du per doppelklick starten kannst.

Alternativ lege ne Verknüpfung an zu deiner RA3.exe und häng in den Eigenschaften hinten folgendes an:
                              -modConfig "C:\Users\DEINNAME\Documents\Red Alert 3\Mods\RA3 Upheaval\RA3 Upheaval_1.05.skudef"

Meine Verknüfung sieht also so aus:
                              G:\ra3\RA3.exe -modConfig "C:\Users\Glowbewohner\Documents\Red Alert 3\Mods\RA3 Upheaval\RA3 Upheaval_1.05.skudef"

Kommentar

Hi,

bei meinem Laptop mit Win 7 läuft es wunderbar.

Tja, bei meinem PC mit Windows XP geht das nicht. Der sagt mir bei Ziel, der Pfad wäre falsch.

HELP!

Ich will den Mod zocken.

Danke!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X