Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C & WinXP ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ääähmmm gibts es zufällig nicht einen starter für C&C1 und C&C 2 auf win xp????????Denn bei Siedler 1&2 gibts sowas für xp!Wenn jemand weiß obs sowas gibt kann er mir bitte auch den link zu download sagen! Danke

Kommentar

gucke ma auf meiner site(siehe sig) da findest du nen patch, wmoit du cnc1 auf win xp spielen kanst

Um cnc ra auf win xp spiele zu können brauchst du nen patch(ich weiß ader nicht mehr wo es ed giebt)

Kommentar

I love my Win XP.

Warum cnc1 oder cnc2 spielen, die hab ich duzentmal durch, ...

(bei win xp gehen nur keine 16bit games mehr....)

Kommentar

Ich kann das spiel ja nicht mal insterlieren!!! egal wohin ich die datei kopiere,ich kann es nicht mal insterlieren.da kommt immer ein setup error! trotzdem danke :bang:bang: :bang:

Kommentar

Das spiel ist auch nicht unter win xp instalierbar, du brauchst schon win98.
            Gehe einfach ma zu nen freund der win98 hat(oder instaliere es bei dir) istalliere es da und las es dir brennen, dan ziehst du das gebrante cnc game bei dir rüber scmeist den patch in den ordner und tada

Kommentar

ok danke ich probiers: kann man die insterlirten dateinen nicht auch einfach per e-mail schicken??

Kommentar

XP ist für Spiele nicht gedacht.
                Meine ich.

Kommentar

RE: also...

Original von master_chaos
                  5.der patch enthält eine datei(thipx32.dll) diese datei muss nun in den neuen ordner wo auch cnc1 ist kopiert werden(die alte ersetzrn)
                  der ist oft net nötig...vorallem killt der den netzwerkmodus....

ansonsten müsste es mit deiner anleitung bei jedem funzen...

Kommentar

Original von master_chaos
                    Das spiel ist auch nicht unter win xp instalierbar, du brauchst schon win98.
                    Gehe einfach ma zu nen freund der win98 hat(oder instaliere es bei dir) istalliere es da und las es dir brennen, dan ziehst du das gebrante cnc game bei dir rüber scmeist den patch in den ordner und tada
                    doch von red alert lässt sich die dos version installieren... (einfach das dos setup anstatt win setup ausführen)

Kommentar

Also ich habe niemanden der Win 98 drauf hat... alle XP. Aber ich habe das prob mit ner neuen installations routine oder so gelöst. Funzt wunderbar...

Kommentar

Muhahaaha
                        Ich hab C&C TK Gold.
                        Habs installiert. XP Patch reinkopert und es funtzt.

Kommentar

?? Was ??? Bei mir gings ja auf XP bekanntlich net zuinstallieren. Mit der routine gings aber...

Kommentar

Original von Chucky
                            XP ist für Spiele nicht gedacht.
                            Meine ich.
                            Nö, überhaupt nicht es geht ja nix.

Steht sogar in der Installation das es auch für Spiele optimiert wurde.

Kommentar

kann mir jemand die dateien im icq schicken, ich habs noch von win98 installt und auch den patch benutzt aber es kommt trotzdem ein application error, der wie folgt lautet:
                              An privileged instruction was executed at address 004ddfa4
                              Click on OK to terminate the application

was nu? kann jemand schicken plz?
                              178812207

Kommentar

Tach,

ich muss mich auch mal zum Thema C&C1 & XP melden und schweife mal aus gutem Grund etwas aus.

Der Tiberiumkonflikt ist mein Lieblingsteil aus der C&C-Reihe und da ich mittlerweile auch XP habe moecht ichs natuerlich auch weiter spielen.
                                Ich habe zwar noch meine altes Win98 auf einer Platte, aber durch mein Mainboard (K7S5A) und der OnBoard Soundkarte (AC'97) geht dort C&C1 - und zwar die DOS-Version - auch nicht zufriedenstellend, es knackt und laeuft nicht fluessig.

Ich daechte nun, dass ich es vor etwas laengerer Zeit auch unter XP zum Laufen bekommen habe, allerdings kann ich es im Moment nicht mehr nachvollziehen, wie das geklappt hat.
                                Ich benutze fuer die meisten DOS-Spiele den SB-Emulator VDMSound. Geniales Tool, kann so ziemliches alles (Ausser Build-Engine Spiele *seufz*).
                                Mit VDMSound kann man diverse Parameter einstellen, Soundkarte, DOS-Speicher usw. Allerdings ich kann aktuell mit keiner Einstellung C&C starten.
                                Ich beziehe mich immer auf die Original DOS-Version. Dass Gold auch unter XP laeuft konnte ich selber ausprobieren - Aber eben nicht im LAN. Und dabei moechte ich einfach nur so gern nochmal C&C1 im LAN spielen =)

Ich hoffe nun mal, dass es hier noch jemanden gibt, der sich auch mit der DOS-Version beschaeftigt hat und noch irgendwelche Erfolge erzielen konnte. Waer sonst sehr schade drum.
                                Als Emulator habe ich auch DOSBox ausprobiert, das kommt aber mit dem Protected Mode nicht zurecht.

Ich probier jetzt nochmal C&C1 (DOS) unter '98 mit dem VDMSound, vielleicht laesst sichs da ja spielen, aber das waer einfach keine akzeptable Loesung.

Ich werd hier auf jeden Fall oefter mal was posten, denn es freut mich, dass sich noch so einige Tiberiumkonflikter zusammenfinden

Bis dann,
                                Suicider.

Kommentar

Lädt...
                                X