Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das gedicht is echt genial und ich fins auch immer noch super (leider zockts keiner mehr im internet (wenn einer lust hat bitte melden : ICQ # : 164024860)
Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...
Original von FlyOut
Ich würds mal gerne wieder im I-Net zocken, aber es will nich so ganz. Sobald ich auf Internet klicke will der sich nen Patch laden und danach TS neustarten. Gut und schön, aber es passiert dann einfach nichts mehr und beim nächsten Versuch..passiert das Selbe nochmal ....dabei hab ich den neusten Patch! Any Ideas?
dafür gibt es eine Logische erkährung:
Wo die Server weg sind geht auch des Game net.Des Tib Sun WOL is off :stg:
Original von 123k2
Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...
genau genommen ist ja eigentlich ts realistischer als ar 1+2, auf jeden fall ist die technik in ts und das mit dem meteoriten und dem tib realistischer als chrono technologie, zeitreisen, eiserner vorhang und gedankenkontrolle wie in yr...
TS ist ein toller Teil der Serie, besonders weils der erste und einzige Teil ist, dass ich auf beiden Seiten durch hab.
Aber ich bin, glaub ich, auch nicht allzu kritisch. Mir taugen alle Teile. Über den Ego-Shooter kann ich nix sagen, hab ich nicht. Für alle anderen Teile gibts eine römische von mir.
Kommentar