Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt noch TS bzw. Firestorm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow

Das sind die echten Fans!

Also ich fand TS auch super!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Fandest oder findest du (noch immer) gut?

Kommentar

find ich noch gut
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Das gedicht is echt genial und ich fins auch immer noch super (leider zockts keiner mehr im internet (wenn einer lust hat bitte melden : ICQ # : 164024860)

Kommentar

Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...

Kommentar

Original von FlyOut
              Ich würds mal gerne wieder im I-Net zocken, aber es will nich so ganz. Sobald ich auf Internet klicke will der sich nen Patch laden und danach TS neustarten. Gut und schön, aber es passiert dann einfach nichts mehr und beim nächsten Versuch..passiert das Selbe nochmal ....dabei hab ich den neusten Patch! Any Ideas?

dafür gibt es eine Logische erkährung:

Wo die Server weg sind geht auch des Game net.Des Tib Sun WOL is off :stg:

Kommentar

also ich find TS ist geil genau wie alle andern teile von c&c auch den ersten teil spiel ich noch ab und zu im Lan

Kommentar

Jury is Tycho türme sind duch cool

Kommentar

was zum teufel sind Tycho türme und hier gehts um TS net um Yuri

Kommentar

Original von 123k2
                      Bin ich hier der einzige, der TS garnet mag ?? Ich kann mit dem Spiel nix anfangen, da finde ich AR 1&2 viel besser, schon alleine weil die realistischer sind...
                      genau genommen ist ja eigentlich ts realistischer als ar 1+2, auf jeden fall ist die technik in ts und das mit dem meteoriten und dem tib realistischer als chrono technologie, zeitreisen, eiserner vorhang und gedankenkontrolle wie in yr...

Kommentar

entschuldigung ich hab außversehen in den falschen Raum gepostet :ast:

Kommentar

also mein freund zockt ts immer noch im netz (er kann es zwar net richtig weil er nach 5 min schon verloren hat) aber es klappt.

Kommentar

ich glaub schon fast,das ts ne bessere grafik als ar2 hat.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

TS ist ein toller Teil der Serie, besonders weils der erste und einzige Teil ist, dass ich auf beiden Seiten durch hab.
                              Aber ich bin, glaub ich, auch nicht allzu kritisch. Mir taugen alle Teile. Über den Ego-Shooter kann ich nix sagen, hab ich nicht. Für alle anderen Teile gibts eine römische von mir.

Kommentar

Manchmal spiele ich noch TS. Aber irgendwan wird es dann doch langweilig.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X