Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt noch TS bzw. Firestorm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiberian Revolution The Prologue ist der prolog für tr, allerdings auf basis von ts

Kommentar

Jetzt peil ich gar nix mehr wieso TS

Kommentar

prologue ist die vorgeschichte zu tr, die kurz vor dem ende von fs einsetzt und die story zu tr hinführen soll. das ganze basiert allerdings auf fs!

Kommentar

HI wen der MOd erscheint will ich informiert werden
          könnte man wissen in etwa wann ??
          danke awann

Kommentar

RE: Wer spielt noch TS bzw. Firestorm?

@ FlyOut

hast du schon mal in deinem TS Ordner im subordner Patch(es) nachgeschaut, wenn nich solltest du das mal machen, wenn du da nehmlich etwas drin hast tu es lieber raus oder du kannst nie mehr online zocken

Hatte ich jedenfalls bei mir, denn als ich das zeuch rausgeworfen hatte funzte alles wunderprächtig

Kommentar

ich finde TS immer noch geil sonst frage ich nicht nach neuen Mods.
              & sind beibe geil sie haben ihre vor- und nachteile.

Kommentar

TS ist und bleibt GEIL !!!

Tiberian Sun ist und bleibt der geilste Teil der C&C-Reihe, obwohl er schon veraltet ist !
                Keine Ahnung, warum es so viele gibt, die das Teil scheisse finden.

Angeblich soll ja im 3. Quartal 2003 Tiberian Twilight, der Nachfolger zu TS, kommen !
                Da bin ich mal gespannt !

Was freu ich mich darauf, als eingefleischter Noddie der GDI mal wieder in den Hintern zu treten !

Kommentar

TS ansich war schon gut aber mit FS wurde es richtig super. Der Grafik Set "mutiert" hat super Endzeit Stimmung gemacht und dann noch die Hintergrundgeräuche... *schauder* einfach toll! Hauptsächlich Spiel ich nur noch Feuersturm im Gefecht auf "mutierten" Karten; aber die FS Missionen sind auch sehr schön. @LordKane wäre Geil wenn du bei deinem Mod für Alarm2 (Tiberium Revolution) auch die "mutierten" Sets integrierst. Hab ich dat jetzt richtig gepeilt: Tiberium Revolution Prologue = Mod für FS
                  Tiberium Revolution = Mod für Alarm2/Yuri
                  Dachte immer TR wird nur ein Modfür Alarm2.... bitte um klarheit

Kommentar

Es is der beste Teil sach ich euch!!!!

Ic spiel immmer noch cnc 3 aber eins finde ich irgendwie scheisse denn: Ich will den Weltherrschafts modus spielen kann ich aber denn doch ich weilkein server steht !!!
                    Also was könnte ich denn da machen weiss da wer was????

Kommentar

Es is der beste Teil sach ich euch!!!!

Ic spiel immmer noch cnc 3 aber eins finde ich irgendwie scheisse denn: Ich will den Weltherrschafts modus spielen kann ich aber denn doch ich weilkein server steht !!!

Kommentar

RE: Es is der beste Teil sach ich euch!!!!

Original von Dr.Beule
                        Weltherrschafts modus was ist das

Kommentar

AAAAAHHHHH....was du kennst es nich!!!

AAAHHHHHH....du kennst den Weltherschafts modus nicht !!
                          Is cnc3 addon "feuersturm" ist eigentlich entgeil aber anscheiend stehen keine server mehr!!!
                          Es funzt so: NOD un GDI kämpfen um die Weltherrschaft ,man muss sich das so vorstellen das ,dass so wie bei der kampange ist das der Erdball in viele bereichr eingeteilt ist und wenn du nod spielst dann kannst du an den fronten sielen ist entgeil!!!

Kommentar

RE: AAAAAHHHHH....was du kennst es nich!!!

Original von Dr.Beule
                            AAAHHHHHH....du kennst den Weltherschafts modus nicht !!
                            Is cnc3 addon "feuersturm" ist eigentlich entgeil aber anscheiend stehen keine server mehr!!!
                            Es funzt so: NOD un GDI kämpfen um die Weltherrschaft ,man muss sich das so vorstellen das ,dass so wie bei der kampange ist das der Erdball in viele bereichr eingeteilt ist und wenn du nod spielst dann kannst du an den fronten sielen ist entgeil!!!
                            hm .... hört sich ja ziwemlich genial an gleich mal ausprobieren, wenn alles klapt kann ich ja nen server aufmachen... wenn das geht....

Kommentar

wird wohl nich gehen!!!

Tja wird wohl nicht gehen da westwood alias EA die server gestrichen hat, da sie sich nicht gelohnt haben!!!
                              Aber man könnte ja mal testen ob es nich über ase läuft !!!
                              Wende noch wissen willst denn melde dich mal bei mir in icq 306671837 schöss!!!

Kommentar

Ich zocke fast seit einen Jahr net meht TS online, das game ist doch eh tot. Allso zockt alle mal was andere gams.

Kommentar

Lädt...
                                X