Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt noch TS bzw. Firestorm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS rox, ich habs nochmal wieder rausgekramt weil Firestorm grad im Angebot war, echt geil sag ich da mal

Kommentar

Also ich zocke TS immernoch ganz gerne, ich mag z.B. die automatischen Tore ganz besonders

Kommentar

TS und Tiberian Hell (mod) das ist geil!

Kommentar

Ich kann nur sagen das war das beste von cc

Kommentar

und demnächst kommt das hier:

Kommentar

ist das war oder ein schertz !!!!!!!!
              wen es stimmen solte wäre ich sehr froh hehe

Kommentar

Hmm naja ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit für TS. Ich habe es früher wirklich sehr oft gespielt. Manchmal bis zu 4 stunden täglich. Nun bin ich auch noch in einem Clan aber mehr den alten zeiten willen denn dort war ich schon anfangs drin und bin's immer noch.

TS ist und bleibt ein spitzen spiel.

B.@.D. Forever!

Kommentar

ich zocke selten aber immerwieder gern TS (mit FS) und modde auch dafür. gegen KI-Gegner rockt das spiel immerwieder und auch der SP macht richtig spass, jetzt im moment fang ich wieder verstärkt an mal ne TS-Runde zu zoggn, nach dem Flop von nem C&C den EA da abgeliefert hat.... ich denk mal alle die das spiel nicht haben verpassen was, und zwar ordentlich.... mittlerweile gibts das für 10 € auf der Pyramide (die blaue Low-Price-Pyramide die alsi in allem möglichen läden rumsteht) da sollte man mal zugreifen !

Kommentar

Original von GER_Awann
                    ist das war oder ein schertz !!!!!!!!
                    wen es stimmen solte wäre ich sehr froh hehe
                    was meinst du?

Kommentar

hi ich meinte wen es eine fortsetzung von ts oder fs geben würde weil das spiel alles hat und besser ausgereift ist als Generals mann kann sich verteidigen und gut angreifen also alles was ein gutes spiel haben muss bei generals kann mann sich schlecht bzw garnicht schützen und die spiele gehn nie länger als 5 min bei 1 vs 1 bei ts ist das anders schon alein mit den ressorsen !!!!!

cu Awann

Kommentar

GER_Awann,
                        Lord Kain ist dabei mit seinem Team eine Modefikation (Mod) für Yuris Rache zu basteln, der wieder im Tiberiumuniversum mit GDI, NOD & Co. spielt.

Kommentar

Ich persönlich wenn ichs sagen darf finde TS und TK (tiberiumkonflikt) immernoch am besten RA2 und Yuris Rache is zwar auch nicht schlecht aber ich sag mal ich find die grafik zu comic haft (weils irgendwie so bunt is) dagegen ts und tk eigentlich nicht oder wie manche sagen "realistischer" und dann find ich noch yuris rache etwas unausgewogen weil z.b. isses mit yuri einfacher gegen allies und sowjets anzukommen als umgedreht (wegen dem ganzem psycho kram) aber bei ts find ichs schon ausgewogener naja ok jetzt hab ich auch mal meine meinung gesagt

Kommentar

Auf den Mod bin ich sehr gespannt aber wie kommt das The Prologue dahin

Kommentar

Original von Ingoneur
                              Auf den Mod bin ich sehr gespannt aber wie kommt das The Prologue dahin und wo is KSN
                              irgendwie verstehe ich deine fragen nicht so ganz...

Kommentar

Ich dachte es heisst einfach nur Tiberian Revolution. Und jetzt is es Tiberian Revolution The Prologue

Kommentar

Lädt...
                                X