Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner TS-Mod...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein kleiner TS-Mod...

Diese Gebäude die du erstellt hast könntest du doch auch als Missionsziel der NOD oder Cabal Kampange machen damit sie neue Technologien erforschen können allerdings sollte die wirkliche Basis viel größer sein und enorm gut gesichert
    Diese Gebäude könnte sich gut als Schnittpunkt enntscheiden wo sich alle 3 Kampangen kreuzen

Ich stell mir das so vor:
    aus der sicht der GDI:
    Die GDI forscher haben ein neues Techzentrum in dem sie das Tibirium und ihre eigenschaften untersuchen und es als Waffe oder zur verteidigung verwenden wie zumbeispiel blaues Tibirium als Tretminen oder Infanterie mit Tibirumsprays und Tibiriumgewehren und wie man es unter kontrolle hält oder Baupläne eines Destruptor Turmes enteickeln... (Das ist mir jezt eingefallen weol mir der tib baum afgefallen ist) jedoch NOD und Cabal haben Jedemenge Spitzel und Spione wesshalb sie das nicht lange Geheim halten konnte desshalb haben sich NOD und Cabal mobilisiert um die Kommanobasis zu zerstören und das Techzentrum einzunehmen desshalb müssen sie mit allen mitteln die Gebäude schützen wenn eines der Gebäude zerstört oder eingenommen wird ist die mission gescheitert(Soart wie die Sowjet mission in RA2 wo man das Forschungslabor schützrn musste) allerdings sollte man in Regelmäßigen abständen 30 Minutenlang alle 5 Minuten Geld und Technologie um sich von NOD und Cabal zu schützen

aus der sicht von NOD:
    Die GDI haben NOD durch ihre Feuerkraft und verheerenden Defensiefsystemen enorm geschwächt vor kurzer Zeit haben jedoch NOD Spitzel berichted das die GDI ein neues Techzentrum bereits gebaut und in Betrieb genommen haben allerdings wird dieses schwer bewacht und desshalb haben sich alle NODeinheiten und Kommandeure hier versammelt um das Techzentrum einzunehmen fatale neue Technologien zu eintwickel und die Kommandobasis zu zerstören um den Feind zu stark Schwächen man bekommt eine Zeit lang Einheiten auch hier so zirka 30 Minutenlang alle 3 Minuten Verstärkung und geld allerdings werden diese nicht reichen und desshalb haben NOD noch einen Bauhof als Verstärkung geschickt um eigenständig Einheiten zu Produzieren

aus der sicht von Cabal:
    Hab mir noch nichts überlegt warscheinlich einfach soetwas wie ich über NOD geschrieben habe

Ich hoffe dir haben ein paar vorschläge von mir gefallen und ich würde mich freuen wenn ich ein paar sachen in der Mod sehen würde

Kommentar

1. würde die GDI keine Tiberiumwaffen einsetzten und 2. hab ich eigentlich nicht vor, neue Missionen zuu machen. DIe Gebäude sollen nur vorhandenen Basen optisch etwas aufwerten
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hab die Gebäude im Bild doch schon mal gesehen.
        Nun ja, du wirst schon einen Grund haben warum du in der Mod sind.

PS: Hab letztens Return of the Dawn gespielt. Schöne Mod, Respekt.
        sigpic

Kommentar

naja, ich hab ja nicht behauptet, das ich die Gebäude gemacht habe
          Das HQ ist als "Dropship Bay" im Spiel drin (wenn auch deaktiviert), ich hatte nur die Animationen repariert und es eingebaut.
          Das andere wurde von Gangster auf Basis eines Icons aus einem Beta-Screenshot gemacht :P

Hier mal was neues: Flammenpanzer haben nun nen neuen grafischen Effekt, außerdem können sie nun Erfahrung sammeln und befördert werden. Sie sind nun eine wirklich gute Waffe (aber vorsicht, FriendlyFire).
          Außerdem bekommen beide Seiten unterscheidliche Grafiken für die mobile Waffenfabrik (bzw Nod bekommt ne umgefärbte Version und beide bekommen andere Voxel)
          Angehängte Dateien

Kommentar

Aber bitte: MACH SIE TYPE-IMMUNE!!!
            Mich hats schon seit jeher gestört, das bei einem angriff sich die Teufelzungen selbst platt gemacht haben!!!
            Bei den Disruptern find ich das richtig gut und ich finde, man sollte das auch auf Flametanks (egal welche) anwenden....
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

*bump*

was meint ihr, passt das zu CABAL?

Kommentar

Ja. Soll das der Bauhof werden? Aber ich finde, da ist etwas zuviel Rot drinne... Bisher hatte Cabal immer irgentetwas Blau-Graues (Kern, Kernverteidiger,....)

Kommentar

Lol du hast dir den neuen BMT geklaut?
                  Sehr geil
                  Mein Dicker:

Kommentar

Ich würde gerne mithelfen, aber ich bin nicht so der Modder Alles was ich geschafft habe, beim Image ändern, ist, das die Spitze der Pyramdie sich öffnet und schließt (sieht aber nciht gerade doll aus) und ich die Farbe des Obelisken der Finsternis verändere (in grün )... Seperate sammler sind doch eigentlich deswegen so schwer, weil der Comp die nicht bauen will... Übrigens, kann es sein, das man keine dritte Barracke einfügen kann? Bei mir will das nicht funzen... Und wie stellt man bei einem Image ein, dass der Bereich die Spielerfarben beinhaltet?
                    Zuletzt geändert von Nordos; 22.08.2007, 14:04.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Lol du hast dir den neuen BMT geklaut?
                      Sehr geil
                      Hat'n bekannter von mir gemacht :P

Soll CABALs Version des Untergrund BMTs werden, wobei ich CABALs Techtree wohl eh mal völlig umbauen muss :/

@ Ordosherrscher
                      ne, ne dritte Kaserne sollte eigentlcih gehen. Ich werd nachher mal LKos Cyborg-Fabrik als CABAl-Kaserne einauen, mals sehen obs klappt

Kommentar

Hmmm, dann ging es vll bei mir nicht, weil ich es als Nod und GDI Kaserne deklariert hatte
                        Aber wie macht man es jetzt eigentlich, das diese bestimmte Stelle die Farbe des Eigentümers kriegt?
                        EDIT: Wenn du den Cabal Obelisken einbaust, solltest du nicht vergessen diese Rohre zu entfernen....
                        Zuletzt geändert von Nordos; 22.08.2007, 20:09.

Kommentar

Hier mal LKOs genialesn Cyborg-Gebäude (ich sage euch, die Animationen sind hammer ).

Bin aber nicht sicher, ob ich es als Kaserne oder Techzentrum nehmen sollte...

PS: wie oben schon mehrfach gesagt: CABAL wird in erster Linie nur in der Kmapagne vorkommen -ne ordentlich spielbare neue Seite is schwer in TS...
                          Zuletzt geändert von Chriz; 22.08.2007, 21:20.

Kommentar

Ja, aber du hast auch geschrieben, das man das einehmen kann, um ein wenig Technologie zu klauen
                            Ich persönlich würde es als Techzentrum deklarieren - oder der Kern wird das Techzentrum, was ich aber nicht so gut fände, schließlich ist der Kern was besonderes...
                            Aber was soll dieser rote Zaun da? Irgentwie sieht der dort ein wenig fehldeplaziert aus...

Kommentar

Ja, das ist LKO Qualität

vor allem seinen Mechs sind gut. Wer sonst würde auf die Idee eines Mech-Adventskalender kommen

Das rote soll wohl ein Laserzaun sein

zu der spielbaren Seite: die 3te Partei zu machen ist wirklich schwer, da man die SW Frage lösen müsste.
                              sigpic

Kommentar

Die ist vll nicht ganz so schwer... In den meisten Modis wurde das sehr elegant gelöst... Schwere ist es überhaupt sie erst einzuauen...
                                @Ripper: Das es ein Laserzaun sein sollte, konnte ich mir schon denken Ber ich finde, da fehlt so ein bischen der Kontrast - da ist es ja nur das gleiche Rot verwendet, nicht so, wie bei den üblichen Laserzäune...
                                @Chriz, wie sieht das Gebäude eingendlich halb zerstört aus...?
                                Aber momentan kannst du ja mit dieser barracke keine Soldis produzieren - genaus das Problem hatte ich nämlich...
                                Und die maulwurfspanzer, haben die aufgebaut ein neues Design? Fände ich besser...

Kommentar

Lädt...
                                X