AW: Mein kleiner TS-Mod...
also produzieren konnte ich damit meine cyobrgs, da gabs keine Probleme...
Allerdings jetzt nicht mehr, jetzt isses ein Techn-Zentrum
CABAL hat nun erstmal 3 Infanterie-Typen:
Cyborg: normale Cyborgs mit Minigun, bekommen vielleicht noch nen Granatwerfer
Cyborgmäher (werden jetzt in der Kaserne gebaut):, Raketen und MG anstelle dem Netz
Commandocyborgs: wie in TS, vielleicht noch mit nem EMP-Effekt
Nein, Maulwurfpanzer bleiben erstmal so. Die sind zu aufwendig um sie zu verändern, außerdem find ich da kein gutes Design...
Die Laserzäune sehen ingame deutlich besser aus
also produzieren konnte ich damit meine cyobrgs, da gabs keine Probleme...
Allerdings jetzt nicht mehr, jetzt isses ein Techn-Zentrum
CABAL hat nun erstmal 3 Infanterie-Typen:
Cyborg: normale Cyborgs mit Minigun, bekommen vielleicht noch nen Granatwerfer
Cyborgmäher (werden jetzt in der Kaserne gebaut):, Raketen und MG anstelle dem Netz
Commandocyborgs: wie in TS, vielleicht noch mit nem EMP-Effekt
Nein, Maulwurfpanzer bleiben erstmal so. Die sind zu aufwendig um sie zu verändern, außerdem find ich da kein gutes Design...
Die Laserzäune sehen ingame deutlich besser aus
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