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Mein kleiner TS-Mod...

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  • #46
    AW: Mein kleiner TS-Mod...

    also produzieren konnte ich damit meine cyobrgs, da gabs keine Probleme...

    Allerdings jetzt nicht mehr, jetzt isses ein Techn-Zentrum

    CABAL hat nun erstmal 3 Infanterie-Typen:

    Cyborg: normale Cyborgs mit Minigun, bekommen vielleicht noch nen Granatwerfer
    Cyborgmäher (werden jetzt in der Kaserne gebaut):, Raketen und MG anstelle dem Netz
    Commandocyborgs: wie in TS, vielleicht noch mit nem EMP-Effekt


    Nein, Maulwurfpanzer bleiben erstmal so. Die sind zu aufwendig um sie zu verändern, außerdem find ich da kein gutes Design...

    Die Laserzäune sehen ingame deutlich besser aus
    Hier ensteht eine neue Signatur.

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    • #47
      AW: Mein kleiner TS-Mod...

      Ok, da bin ich aber beruhigt
      Mit dem EMP Effeckt musst du aber zwei verschiedene Waffenschaden einstellen, glaub ich. Sonst macht EMP kein Schaden Was aber auch noch lstig sein könnte wär ein EMP Infantrist... Der etwas schneller schießt, als das der Effekt aufhört....
      Aber du hattest doch schonmal eine Cyborg einheit gezeigt, ist diese dann ein Fahrzeug?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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