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  • Zivilisten-Mod

    Ich hab zwar immer noch keinen funktionsfähigen GamePC, aber wenigstens einen Geistesblitz.
    Nämlich eine Zivilisten Partei in TS, die gegen Nods Propaganda und gegen die militaristische GDI.
    Sie soll nicht aus der bestehenden Zivilpartei bestehen(sonst gibts fehler) sondern eine eigene Partei.
    Nun seid ihr gefragt:
    Kraftwerk=?
    Kaserne=?
    Waffenfabrik=?
    Techzentrum=?
    Superwaffen=?
    Helipad=?
    Funk und Radarzentrale=?
    Verteidigungsanlagen=?
    Sonstige Gebäude=?
    Und überhaupt die Einheiten selbst=?

    Ich hoffe ihr habt gute Ideen.
    Zuletzt geändert von TheRipper; 15.02.2007, 18:45.
    sigpic

  • #2
    AW: Zivilisten-Mod

    Und welchen C&C- Teil meinst du?
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

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    • #3
      AW: Zivilisten-Mod

      Erst ein MOD nach dem anderem naja aber so blöd ist die Idee auch wieder nicht könnte man evt als 4. Partei machen

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      • #4
        AW: Zivilisten-Mod

        Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
        Und welchen C&C- Teil meinst du?
        Gut das du mich daran erinnerst
        übrigens:TS
        sigpic

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        • #5
          AW: Zivilisten-Mod

          du bist lustig is das Triberium sun oder so.... um auf deine frage zurückzukommen....findest du nicht, dass das Internet schon überfüllt genug ist mit Mods?

          kennst du dich mit coden etwa aus?
          Zuletzt geändert von Ravo92; 15.02.2007, 18:55.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

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          • #6
            AW: Zivilisten-Mod

            Mach doch gleich die Mutanten und gib ihnen die Wohnwagen und Jeeps, mit denen sie in der einen Nod-Mission angegriffen haben. Dazu noch die Mutanten-Soldaten und die Tiberium-Kreaturen
            Hmm ich glaube das mach ich mal^^

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            • #7
              AW: Zivilisten-Mod

              Mutanten gibt es genug!
              ich will eine eigenständige nicht supermoderne Partei, die nicht wie GDI eine Weltmacht ist oder Nod eine Untergrundorganisation mit Alientechnologie.
              sigpic

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              • #8
                AW: Zivilisten-Mod

                Apropos, wie macht ihr eigentlich in TS ne neue Fraktion rein? Ich dachte das geht nicht.

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                • #9
                  AW: Zivilisten-Mod

                  Ich hab mal CABAL erstellt, konnte dann alle Mutation kontrollieren (haben leider aber nichts gesehn

                  Kraftwerk=Solarzellen
                  Kaserne=Ziviles Waffenarsenal
                  Waffenfabrik=Alte Waffenfabrik (aus C&C1)
                  Techzentrum=unterirdische Wohnung
                  Superwaffen=???
                  Helipad=
                  Funk und Radarzentrale=Zivile Einrichtung
                  Verteidigungsanlagen=Bunker, Flammenwerfer,...
                  Sonstige Gebäude=Altes Silo, Alte Raffinerie...
                  Und überhaupt die Einheiten selbst=jeeps(mit Panzerwaffe), wohnwagen, kleiner Visceroid (zum erkunden),Zivilisten mit BAZOOKA oder Minigun, MAMMUT!, Alter Flammenpanzer, Wagenknacker (soll anders aussehn),Engineer wie ein Zivilist und solche Sachen...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                  • #10
                    AW: Zivilisten-Mod

                    Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                    Apropos, wie macht ihr eigentlich in TS ne neue Fraktion rein? Ich dachte das geht nicht.
                    Ich habs auch nur geschafft indem ich mir einen bereits fertigen MOD gemoddet hab

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zivilisten-Mod

                      @Ordosherrscher:
                      Kraftwerk=ok
                      Kaserne=ok
                      Funk und Radarzentrale=ok
                      alte Gebäude= nicht ok, soll ja ne extra fraktion sein
                      Visceroid=??? (Menschen, keine Mutationen)
                      Standarts werd ich wahrscheinlich lassen also MBF+Bauhof, Raffenerie+Silo, Leichte Infantrie+Engineer
                      sigpic

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                      • #12
                        AW: Zivilisten-Mod

                        dachte halt, das die die alte Technologie benutzen, die sie gefunden haben....

                        eventuell könnte die Radar Station auch ein Helipad sein...
                        man könnte eventuell irgendein Stadtgebäude nehm (Krankenhaus kann 1. Helipad UND Krankenhaus zugleich sein)
                        Barracke eventuell auch ein Ausbildungszentrum

                        Bei so einer Fraktion kann man sogar ein paar Mutanten reinbringen, wenn man will!!!
                        Da stehn die Möglichkeiten Tür und Tor offen
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                        • #13
                          AW: Zivilisten-Mod

                          Das krankenhaus werd ich verwenden, aber den Helipad+Waffenfabrik mach ich wahrscheinlich selbst.

                          PS: wenn jemand ein Gebäude/Einheit selbst gemoddelt hat, kann er die selbstverständlich anbieten in die Mod einzubauen. Naturlich mit dem Namen des Moddlers
                          sigpic

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                          • #14
                            AW: Zivilisten-Mod

                            Ah Problem!
                            Hab versucht den Hind(AR) einzubauen und hab ihm ein MG dazu gegeben. Allerdings schießt das doofe Teil nur noch MG, weil das MG Primary eingestellt ist und die Raketen Secondary.
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Zivilisten-Mod

                              wie wärs mit den neutralen Gebäuden aus RA2/YR für die TS Mod? Der Ölturm könnte als Kraftwerk wirken (und bringt kgleichzeitig kohle da die Zivis nichts vn der Abbautechnologie verstehen bzw nicht die tech möglichkeit haben und als Kaserne würd ich auch nen anderen namen nehmen wie Söldnerlager o. ä

                              Ansonsten hört sich das gut an gefält mir deine Idee mal sehen was ich da noch habe was ich dir anbiten kann...
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


                              ------mess with the best - die like the

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