AW: Zivilisten-Mod
Hey Ripper ich kenn mich zwar auch nichtsoser gut aus aber ich würde dir gerne helfen.
Hey Ripper ich kenn mich zwar auch nichtsoser gut aus aber ich würde dir gerne helfen.

) bis hin zu einem komplett selbst gebauten gehäuse, was sich meistens mit einem bestimmten grund thema auseinander setzt.
(nachdem ich die Runtergeladen habe odern nen Extractor gefunden habe.
] dann für mich oder für nen Freund... Ok, wenn man Mod-Maps zum modde hinzuzählt hab ich wharscheinlich schon etwas mehr getan [um die 12 Karten...], aber ne richtige Mod hab ich noch nie gemacht... Einfach aus dem Grund, weil ich keine Gebäude/Einheiten/Terrain erstellen/modden kan - dazu reichen meine Fähigkeiten einfach nciht aus
(das größte, was ich einmal gemacht habe, war, der Pyramide eine Öffnungsanimation zu geben, aber da es nur ein Raketen Silo gibt.... Und nen Komando ne Laserwaffe zu geben ist nun wirklich einfach
Aber das ist ja keine Scrin Tech, da Nod ja lasers benutzt (nungut, mn kan den laserstrahl farblich so verändern, dass der Lila ist, aber was solls?). Ich glaub, ich könnt sogar soetwas wie ne Katalysit Rakete zu baun (ich meine eine Rakete, die Tiberium verbreitet, keine die Tib in die Luft jagt
) - Aber es wäre schwer dies dann als SW einzusetzen, dafür müsste eine andere SW geopfert werden (und ich hänge an der Chemie Rakete
). Das lustigste, was ich mal gemcht habe, war ein baubarer Tiberium Baum xD Der war funny...
HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Kommentar