Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivilisten-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zivilisten-Mod

Soll MG nur für Infantrie sein? dann kannste doch Verses auf 100%,0%,0%,0%,0% stellen, oder funktioniert das nich?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ne, das funzt net. hab ich schon ausprobiert. Das Teil fügt einfach nur keinen schaden zu, außer Infantrie.
      Naja, ich mit Hilfe von AR2 Flugzeugen hab ich die Airforce fertig.
      Der Hind kann halt nur MG, aber dafür gibts ja auch Jäger und Bomber.

PS: Falls jemand einsteigen will, soll er sich einfach melden.
      Hilfe ist gern gesehen, vor allem im Bereich Voxel/shp.
      sigpic

Kommentar

Ich könnte eventuell ne map dafür modden
        sonst kann ich nur ein paar rules editieren (kleine sachen halt)

Kommentar

ok, gut das ich jemand für maps gefunden hab. ich kann fast gar nicht mappen, da kommt mir dein angebot sehr gelegen.
          Unterstützung bei den ini's kann man immer brauchen
          sigpic

Kommentar

Aber ich kann wie gesagt nur wenig machen....
            trotzdem kann ich eventuell nur MPs machen....
            wenn du willst kannste mir ja die Rules schicken, damit ich auch eventuell meine Ideen einfließen lassen kann

Kommentar

Story der UIN-Mod

Ach mit den rules hab ich jetzt ein bisschen Ärger. Das driite-Partei-ohne-StartMBF-und-schwarze-Karte-Problem.

Ach ja, hier ein paar Infos:

Globaler Unabhängigkeitskrieg

Die United Independent Nations, kurz UIN vertrauen weder der militaristischen Weltmacht GDI, noch der global präsenten Untergrundorganisation Nod, weshalb sie auf eigene Faust handeln und sich vereinigen, um gegen das Tiberium, Terroristen und Unterdrücker kämpfen zu können. Da die einzelnen UIN-Nation verschieden stark mit den jeweiligen Parteien verfeindet sind, eskaliert die Situation und einzelne Länder greifen GDI- und Nodbasen an, worauf die komplette UIN dafür büßen muss und ein Krieg zwischen den 3 Parteien entsteht, der die komplette UIN zwingt, sich aktiv zu beteiligen und selbst vorher freundlich gesinnte Länder dazu bringt sich gegenseitig zu bekriegen.

Ich hoffe, das damit Story-Fragen geklärt sind.
              Natürlich sind sie aber erwünscht. (zwecks Story-Verbesserung)
              sigpic

Kommentar

ein herzliches hallo an die beiden modder

wollte mal fragen ob der zivilisten mod noch in der bearbeitung steckt/fertig gestellt ist oder ob sich dieser mod im sande verlaufen hat????

habe mir diesen thread durchgelesen und bin doch etwas neugierig auf diesen mod geworden

zum thema hintergrund story:

könnten die gründer der UIN nicht eventuell einzelne "fahnen flüchtige" sein die zur einen hälfte nod und zur anderen hälfte der gdi angehörten, es aber nicht für richtig hielten, sich auf die eine oder andere seite zu schlagen bzw der diktatur kanes und der blinden militärischen abhängigkeit der gdi entflohen sind um sich zu einer gruppe zusammen zu schliessen die gegen diese beiden extreme sind???

ist nur en kleiner gedanken gang meinerseits gewesen
                Ich hab sie nicht alle
                denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Ich glaub, die Mod is in Sande verlaufen. Ich habe nie irgenteine Datei erhalten^^ Aber naja... Modifizieren is da so ne Sache. Kleine Sachen sind sehr einfach, aber sobald man ne neue Fraktion einbaut, fange etliche Probleme an... Spätestens wenn du den ersten Internal Error bekommst, verlierste oft die Lust^^

Kommentar

kann ich mir gut vorstellen

is eigentlöich recht schade, weil der mod recht gut klang meiner meinung nach

leider habe ich davon absolut kein plan wie das mit dem modden geht, sonst hätte ich mich da schon längst mal dran versucht

aber leider fehlen mir da die kenntnisse für

demnach ziehe ich vor jedem der sich mit sowas auseinander setzt und auskennt durchaus meinen hut
                    Ich hab sie nicht alle

Kommentar

wenn du Englisch gut kannst, dann beuch mal die Tutorials diser Seite: www.ppmsite.com/forum . Die könte dir mit dem editieren vll weiterhelfen^^ Da sind auch Tuts für ne dritte Seite,... drinne...

Kommentar

mein englisch is nur gebrochenes schul englisch zum einen, zum anderen hab ich mich mehrmals schon versucht mit game modding anzufreunden/auseinander zu setzen, leider immer wieder mit dem gleichen ergebnis:

misserfolg auf ganzer linie

demnach überlasse ich derartige dinge dann doch lieber den leuten die sich damit auskennen
                        Ich hab sie nicht alle

Kommentar

bei mir wars auch nur gebrochenes Schulenglisch, Hell, ich bin erst 15... Trotzdem versteh ich, was die da schreiben (ok, dafür leidet aber meine Aussprache^^)
                          Modden ist nicht schwer, vor allem kleine Sachen sind leicht. Downloade dir die Rules.ini und mit wenig englisch kannste allet mögliche verändern. Wenn du wirklich noch am Anfang stehst, kann ich die zu TibEd raten, da ist das dann auch größtenteils überetzt... Kommt halt drauf an, WAS du ändern willst, ich würd erstmal mit kleinen Sachen anfangen, ich sag nur: studieren geht über probieren Ich meine, ich denke, dass ich dur dieses modifizieren und nem Lexikon [dict.leo.org] Englisch gelernt habe, bevor ich überhaupt in der Schule richtig Englisch hatte. Ich denke, es ist nicht soooo schwierig, im allgemeinen

Kommentar

Ich hatte mal verucht ne fraktion reinzukriegen wahr aber nen Miserfolg habe nacher aus zeit gtünden Nen Mod Gemoddet ^^

Ergebnis:GDI= mehr Railguns(z.b mammut Mk 1 mit railguns)
                            Nod= +scrin Technologie.

währe aber geil wen der mod mal zuende gemacht wird.

Kommentar

mein gott, zarte 15, die wär ich gern nochmal, bin mittlerweile 12 jahre älter als du, lol, aber erst vor 2 jahren meinen ersten eigenen pc bekommen

bin mich derzeit hauptsächlich mit case modding am auseinander setzen, hab da noch so die ein oder andere idee für nen case mod bezogen auf cnc
                              Zuletzt geändert von CnC Sammler; 15.05.2008, 00:23.
                              Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Oha, ganze 27..... Nunja, ich glaub, ich habe mit 12 angefangen mich mit dem modden auseinander zusetzen... Aber ich hab halt kurze Zeit später TibEd entdeckt und auch benutzt xD
                                @Greenflammes: Was meinst du mit Scrin Tech? Ich hab keine Ahnung von TW, ich hab das Spiel noch nicht mal gezockt (leider)
                                @Sammler: Welche Ideen denn? Und was zur hölle bedeutet case mod?!? xD

Kommentar

Lädt...
                                X