Ihr wollt einfach aufgeben? Wenn EA den Fans das liefern will, was wir wollen werden wir sie auch von Klepacki überzeugen können. Wenn nötig werden wir eben beide Seiten dazu überreden versuchen, den Fans zuliebe nocheinmal zusammenzuarbeiten. Wir haben schliesslich ein ganzes Jahr Zeit dazu, daher denke ich das noch nichts verloren ist!
Wenn nicht, bleiben uns immernoch die anderen genannten Musiker, vor allem Jarrid Mendelson weil er Teile des TS Souindtracks mitproduziert hat! #
Wenn sie allerdings Bill Brown wieder engagieren ershiess ich die, sein Stil hat zwar meiner Meinung nach hervorragend zu Generals gepasst, hat aber in einem "echten" C&C einfach nichts zu suchen!
Wenn nicht, bleiben uns immernoch die anderen genannten Musiker, vor allem Jarrid Mendelson weil er Teile des TS Souindtracks mitproduziert hat! #
Wenn sie allerdings Bill Brown wieder engagieren ershiess ich die, sein Stil hat zwar meiner Meinung nach hervorragend zu Generals gepasst, hat aber in einem "echten" C&C einfach nichts zu suchen!
Kommentar