Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles eine Frage der Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr wollt einfach aufgeben? Wenn EA den Fans das liefern will, was wir wollen werden wir sie auch von Klepacki überzeugen können. Wenn nötig werden wir eben beide Seiten dazu überreden versuchen, den Fans zuliebe nocheinmal zusammenzuarbeiten. Wir haben schliesslich ein ganzes Jahr Zeit dazu, daher denke ich das noch nichts verloren ist!

Wenn nicht, bleiben uns immernoch die anderen genannten Musiker, vor allem Jarrid Mendelson weil er Teile des TS Souindtracks mitproduziert hat! #

Wenn sie allerdings Bill Brown wieder engagieren ershiess ich die, sein Stil hat zwar meiner Meinung nach hervorragend zu Generals gepasst, hat aber in einem "echten" C&C einfach nichts zu suchen!

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Wenn sie allerdings Bill Brown wieder engagieren ershiess ich die
      leute wie dich braucht das land! im notfall bau ich einfach die ganzen alten tracks in TT ein oder lasse die im hintergrund laufen.

leider herrscht in diesem busines keine demokratie, da wird gemacht, was am meisten geld bringt.

Kommentar

leider herrscht in diesem busines keine demokratie, da wird gemacht, was am meisten geld bringt
        ...und am wenigsten kostet.
        (\_/)
        (O.o)
        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Hmm, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr alle habt. Sooooo schlecht war der Soundtrack von Generals meiner Meinung nach auch nicht.
          Er hat doch gepasst. Z.B. bei der GBA passt dieses Arabergedudel nunmal!

Zitat von carville767
          Wenn sie allerdings Bill Brown wieder engagieren ershiess ich die, sein Stil hat zwar meiner Meinung nach hervorragend zu Generals gepasst, hat aber in einem "echten" C&C einfach nichts zu suchen!
          Klar, aber warum sollte man bei Generals nicht den passenden Soundtrack nehmen? C&C3 kriegt dann wieder einen anderen, der besser zum Setting passt.(hoffentlich)

Kommentar

ja warum ändern die einfach die Story vom CnC von Westwood und ziehen ihr eigenes ding durch, machen irgendsoein Kriegsgame das in der Gegenwart spielt. Und machen noch ihre eigenen Soundtracks rein. Generals hat nix mehr mit CnC zu tun, vllt. nur das beide Strategie spiele sind

Aber so wie ich in dem amerikanischen Artikel gelesen hab soll wieder westwood mitmischen.
            Zuletzt geändert von -=SoP=-|CoRe; 20.04.2006, 18:11.
            (\_/)
            (O.o)
            (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

bei der GBA passt dieses Arabergedudel nunmal!
              ja klar passt das zum setting aber ich brauch fetziege musik zum zocken!

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
                leute wie dich braucht das land! im notfall bau ich einfach die ganzen alten tracks in TT ein oder lasse die im hintergrund laufen.
                Was glaubst du, was ich mit meiner Mod "Generals UST" gemacht hab ?
                Willste^^? (is nur leider 150MB groß, aber es lohnt sich, auf LANs macht Generals daduch ne mijjarde ma mehr Spass!)
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Willste^^?
                  ne im mom spiel ich nur die alten Tiberium teile die bringen mehr spass als ZH (auch im LAN )

Kommentar

also ganz ehrlich ich hab von anfang an meine eigene muke laufen geleassen,z.b. rammstein-zerstören wenn man in die gegnerische basis einrückt hehehehe
                    MFG
                    Steganos
                    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Frank Klepacki muss wieder dabei sein und das allergeilste Lied der C&C Reihe ist immer noch "Times" von "I AM" (das ist das Lied ausm Endvideo der NOD Kampagne von C&C 1 )

Kommentar

Sagt mal... müsste es für EA nicht möglich sein, Frank ein paar Tracks PRIVAT machen zu lassen? Also nicht-firmen-bezogen? Wäre zwar teurer, aber... EA hat das Geld doch...
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Jooo, finde ich auch, aber EA hat jaaaaa so viel Geld und da wäre es doch blöd, wenn man von dem sooo vielen Geld sooo viel ausgebe xD !

Kommentar

Mal sehen was daraus wird....aber weiss jemand, was mit Jarrid Mendelsen ist? Arbeitet der überhaupt für EA?

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Nein, der ist quasi freier Musiker und tut zur Zeit viel für Vegas Clubs usw. Er ist ziemlich beschäftigt und hat nicht die Zeit, wieder Musik mit Frank zu machen, auch, wenn er es wirklich gerne würde.

Kommentar

Bevor sie irgendwelche scheiß Musik nehmen - soll nicht heißen, dass ich die Mucke aus Generals schlecht fand, aber in C&C3 hat sowas meiner Meinung nach nix verloren - dann würde ich EA echt raten, dass sie einen guten Mix aus TD- und TS-Musik nehmen. Da kam echtes Feeling auf, was auch nur mit solcher Musik wieder erreicht werden kann.
                                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                                X