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Wenn es MBFs gibt und eine Waffenfabrik mit integriertem Servicedepot, wäre dann das MBF nicht sofort verfügbar ? Was mir an Genrals gefiel, war dass die Reaparaturen kostenlos waren. Mich nervte es immer Geld in Reparaturen zu stecken.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wenn es MBFs gibt und eine Waffenfabrik mit integriertem Servicedepot, wäre dann das MBF nicht sofort verfügbar ? Was mir an Genrals gefiel, war dass die Reaparaturen kostenlos waren. Mich nervte es immer Geld in Reparaturen zu stecken.
na man könnte das MBF erst mit höherem Techlevel erhalten dann.
Dass die Reparaturen Geld kosteten, fand ich zwar auch nervig, war aber an sich nur logisch und gut. Denn so konnte der Gegner auch nicht mehr an seinen ohnehin schon zertrümmerten Gebäuden retten. Auch wenn er seine Fahrzeuge nicht reparieren konnte wegen Geldmangel, war das nur vorteilhaft
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ich fand das mit den reparaturen nicht so schlimm.
Um nochmal auf das "massive-basusystem" zu kommen. Also wirklich einen Basisbau muss man schon lassen, seis nun mit Dozern(wenns sein muss -_-) oder mit nem bauhof(Juhuu )
achja: Sollte jemand den bauhof in einem Spiel verliern weil er nicht aufpasst, dann hat er noch lange nicht verlorn. Es gab in CnC TD so manche Mission wo man ohne CY auskommen musste. Sogar ohne WaFa. Dort musste man dann auf seine Units aufpassen und seine restlichen Gebäude wie ein Augapfel hüten. Das war nicht unbedingt schlecht.
ich erinnere in dem zusammenhang an GDI 5, GDI 8(wenn man Österreich anstatt Slowakei nahm) GDI 12. Bei NOD gab es afaik keine solche mission jedoch warn auch diese Missionen dann sher anspruchsvoll.
@ Dibelius: Stimmt, wenn man es für sich zum eigenen Vorteil nimmt, aber wenns einen selbst betrifft, dann naja......
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C&C muss eindeutig wieder Back-to-the-roots, das Bausystem mit dem Bauhof und der Sidebar hat C&C unter den Echtzeitstrategiespielen immer hervorgehoben und die Serie so einzigartig gemacht.
Also ich bin der Meinung das jenes Bausystem Dynamischer gestaltet werden muss. Ich denke da mal an diese Platzbegrenzungen aus den alten C%C teilen wo man z.B ein Kraftwerk nur in einer Bestimmten Entfernung zur Basis setzen konnte. Daran sollte was getan werden.
hier kann man sich einen trailer von tiberium wars downloaden, auf dem ganz eindeutig ein bauhof zu sehen ist. für mich sehr vielversprechend^^ (man sieht es in der 40. sekunden ungefähr und ausserdem sind glaube ich auch silos zu sehen )
hier kann man sich einen trailer von tiberium wars downloaden, auf dem ganz eindeutig ein bauhof zu sehen ist. für mich sehr vielversprechend^^ (man sieht es in der 40. sekunden ungefähr und ausserdem sind glaube ich auch silos zu sehen )
Das ist kein Bauhof oder steht in einem Bauhof etwa ein Mammut drin?
Das ist wohl eher eine Werkstatt für Fahrzeuge.
Ich bin auch der Meinung man sollte das Bausystem wie inAR2 nehmen, bei c&c 1 fand ich es okay aber TS hatte zuviele Gebäude und Einheiten und dann wurde es schnell unübersichtlich...
Ich bin auch der Meinung man sollte das Bausystem wie inAR2 nehmen, bei c&c 1 fand ich es okay aber TS hatte zuviele Gebäude und Einheiten und dann wurde es schnell unübersichtlich...
LOL
Das waren überhaupt net zuviele nur, dass es da noch kein Menü wie in Ar 2 gab, deshalb war es unübersichtlich.
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