Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn es MBFs gibt und eine Waffenfabrik mit integriertem Servicedepot, wäre dann das MBF nicht sofort verfügbar ? Was mir an Genrals gefiel, war dass die Reaparaturen kostenlos waren. Mich nervte es immer Geld in Reparaturen zu stecken.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Zitat von Volkov
      Wenn es MBFs gibt und eine Waffenfabrik mit integriertem Servicedepot, wäre dann das MBF nicht sofort verfügbar ? Was mir an Genrals gefiel, war dass die Reaparaturen kostenlos waren. Mich nervte es immer Geld in Reparaturen zu stecken.
      na man könnte das MBF erst mit höherem Techlevel erhalten dann.

Dass die Reparaturen Geld kosteten, fand ich zwar auch nervig, war aber an sich nur logisch und gut. Denn so konnte der Gegner auch nicht mehr an seinen ohnehin schon zertrümmerten Gebäuden retten. Auch wenn er seine Fahrzeuge nicht reparieren konnte wegen Geldmangel, war das nur vorteilhaft
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

• Ich fand das mit den reparaturen nicht so schlimm.

Um nochmal auf das "massive-basusystem" zu kommen. Also wirklich einen Basisbau muss man schon lassen, seis nun mit Dozern(wenns sein muss -_-) oder mit nem bauhof(Juhuu )

achja: Sollte jemand den bauhof in einem Spiel verliern weil er nicht aufpasst, dann hat er noch lange nicht verlorn. Es gab in CnC TD so manche Mission wo man ohne CY auskommen musste. Sogar ohne WaFa. Dort musste man dann auf seine Units aufpassen und seine restlichen Gebäude wie ein Augapfel hüten. Das war nicht unbedingt schlecht.

ich erinnere in dem zusammenhang an GDI 5, GDI 8(wenn man Österreich anstatt Slowakei nahm) GDI 12. Bei NOD gab es afaik keine solche mission jedoch warn auch diese Missionen dann sher anspruchsvoll.
        No idea

Kommentar

• Ich meinte damit nicht, das man Massives system benutzen solle, sondern das es eben nur 3 Gibt.

Kommentar

• @ Dibelius: Stimmt, wenn man es für sich zum eigenen Vorteil nimmt, aber wenns einen selbst betrifft, dann naja......
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• AW: Bausystem

C&C muss eindeutig wieder Back-to-the-roots, das Bausystem mit dem Bauhof und der Sidebar hat C&C unter den Echtzeitstrategiespielen immer hervorgehoben und die Serie so einzigartig gemacht.

Kommentar

Also ich bin der Meinung das jenes Bausystem Dynamischer gestaltet werden muss. Ich denke da mal an diese Platzbegrenzungen aus den alten C%C teilen wo man z.B ein Kraftwerk nur in einer Bestimmten Entfernung zur Basis setzen konnte. Daran sollte was getan werden.

Kommentar

Bin für das Bausystem aus AR2 bloss das man mehr Gebaude und Einheiten gleich zeitig bauen kann
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

hier kann man sich einen trailer von tiberium wars downloaden, auf dem ganz eindeutig ein bauhof zu sehen ist. für mich sehr vielversprechend^^ (man sieht es in der 40. sekunden ungefähr und ausserdem sind glaube ich auch silos zu sehen )

Kommentar

Das Bausystem sollte so wie in AR2 sein man sollte mehrere gebäude bauen können
                      Ich bin nicht so Lieb wie ich aussehe

Clanmitglied von BvN

http://www.bvn-new-empire.de/

Kommentar

Zitat von Mathi3as2
                        hier kann man sich einen trailer von tiberium wars downloaden, auf dem ganz eindeutig ein bauhof zu sehen ist. für mich sehr vielversprechend^^ (man sieht es in der 40. sekunden ungefähr und ausserdem sind glaube ich auch silos zu sehen )
                        Das ist kein Bauhof oder steht in einem Bauhof etwa ein Mammut drin?
                        Das ist wohl eher eine Werkstatt für Fahrzeuge.
                        sigpic

Kommentar

Ich bin auch der Meinung man sollte das Bausystem wie inAR2 nehmen, bei c&c 1 fand ich es okay aber TS hatte zuviele Gebäude und Einheiten und dann wurde es schnell unübersichtlich...

Kommentar

Zitat von Cobain
                            Ich bin auch der Meinung man sollte das Bausystem wie inAR2 nehmen, bei c&c 1 fand ich es okay aber TS hatte zuviele Gebäude und Einheiten und dann wurde es schnell unübersichtlich...
                            LOL

Das waren überhaupt net zuviele nur, dass es da noch kein Menü wie in Ar 2 gab, deshalb war es unübersichtlich.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                              Das ist kein Bauhof oder steht in einem Bauhof etwa ein Mammut drin?
                              Das ist wohl eher eine Werkstatt für Fahrzeuge.
                              klar ist das en bauhof. in jedem teil sieht der bauhof so aus wie hier bzw so ähnlich. der kran sagt ja wohl alles!

Kommentar

Warum sagt der Kran alles? die Werften in RA2 hatten auch ihre Kräne geschwenkt, wenn sie reparierten

Kommentar

Lädt...
                                X