Ich stimme zu. "Primärgebäude" auswählen hätt ich auch kein bock zu...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bausystem
Einklappen
X
-
ach das is doch dämlich mit dem doofen gebäude anklicken, die steuerung hebt sich halt von andern Strategie-Spielen ab (bis auf Generals, das mainstream-kack-teil -.-, wobei das natürlich auch auf seinen art spaß macht)"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Mann kann ja auch mit dozzer bauen und es ist halt dann das system wie bei den alten teilen das geht doch auch das man net auf die gebäude klicken muss um einheiten zu bauen wo man einfach nur bauen muss und dann hat man die option frei.
Wär doch eine idee wo beiden seiten eigentlich entsprechen würde oder nicht.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Nein, dann isses kein CnC mehr"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Also Pizzataxi
Also wie soll ich das erklären.
Also man hat wie in den alten teilen das bau feld rechts ja.
Und es wird einfach der Gebäude bauen teil weggenommen und einfach nur noch die einheiten felder gelsassen des für die infantry und panzer und flug einheiten.
Man muss aber die gebäude mit dozzer bauen.
Und wenn man dann auf die dozzer draufklickt wählt man einfach das gebäude aus wo man haben will und baut es.
Die einheiten dazu baut man wie in den alten teilen.
Wenn du noch fragen hast edit\packardbell@gmx.de
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Wenthoff warum soll es kein cnc mehr sein was willst du ändern EA macht das was sie am besten finden da können wir net viel tun.
Und ich finde wie es EA gemacht hat mit dozzer und allem hat das spiel noch einen reiz gekriegt einfach es war mehr technik im ganzen spiel.
Und ich denke es kommt wieder mit dem gleichen system weil man sich dran gewöhnt hat.
Und du musst mal so denken wenn du kein MBF mehr hast ist das spiel vorbei aber wenn du mehrer dozzer hast kannst du dich nochmal aufbauen oder nicht.
Ich warte mal auf jeden fall ab.
€dit by DarkRoot:
Bitte die Edit Funktion benutzen.Zuletzt geändert von -=]P4ck4rd B3ll [=-; 23.04.2006, 01:11.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Kommentar
-
Neiiiiin, bloß nicht. Dann lieber Gebäude wie damals bauen und Einheiten wie in Generals. Aber auf keinen Fall das Primär-Gebäude auswählen... Also wenn sie das machen haben die ja wohl die Pfanne heiß...
Je mehr Kasernen oder Panzerfabriken man besitz desto schneller lassen sich die einheiten prodden! Das ist das wahre CnC!(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Kommentar
-
Ja eben, ich will sowas auch wieder du baust 10000 Kasernen aber nur au einer kommt ein Soldier raus. Das war, wares CnC Feeling. Kein Mainstream scheiss dreck!Knaller 1:
Zitat von PizzataxiSilos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Zitat von PizzataxiDas ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
also wenns jetz net ironisch gemeint is"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Hotkeys sind viel zu schade für Gebäude, ich hab ja so schon meine Gruppen von Einheiten, die genug Nummern benötigen, da kann ich nicht auch noch Rücksicht auf Gebäude nehmen. Und ob ich jetzt die kaserne suche, aus der die Einheit kommen soll und auf sie klicke und darin Einheiten baue, oder ob ich auf sie Doppelklicke, dass aus dieser Kaserne die Einheiten kommen macht kaum einen Unterschied.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Zitat von -=]P4ck4rd B3ll [=-Wenthoff warum soll es kein cnc mehr sein was willst du ändern EA macht das was sie am besten finden da können wir net viel tun.
Und ich finde wie es EA gemacht hat mit dozzer und allem hat das spiel noch einen reiz gekriegt einfach es war mehr technik im ganzen spiel.
Kommentar
-
Zum bauen von Einheiten in mehreren Gebäuden:
Guckt euch Earth2160 an.
Das hat weitgehend das alte C&C Baumenü übernommen.
Wenn man z.B. mehrere Kasernen baut, kann man zwischen diesen im Menü wechseln und so auswählen, worin gebaut wird, auch in mehreren gleichzeitig.
So könnten sie das im neuen CnC doch auch machen.
Ich sehe grade, im offiziellen EA-Forum gibt es diese Diskussion auch, und es scheint so, als wären die Amis der gleichen Meinung wie wir
http://forums.ea.com/mboards/thread....D=64778#560217Zuletzt geändert von DonBilbo; 21.04.2006, 20:55.
Kommentar
Kommentar