Zitat von Cmdr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bausystem
Einklappen
X
-
RangerOfDead
Was willst du machen wenn es jetzt wieder mit dozzer kommt und dann kaufst du dir das spiel net nur wegen einer bauweiße nur weil sie dir icht gefällt und weil man oft drauf klicken muss.
Dann tust du mir leid aber ich kann sowas net verstehen wie manwegen einer änderung sich so aufregen kann.
Es ist immer noch cnc und es wird es auch immer bleiben weil cnc nicht nur von der bauweiße seine fans hat sondern von action und effekten und der klassen umstetzung.
dann denk mal nach was dir an dem game spass macht.
Es ist halt ein spiel wo es schnell zum kampf kommt net so wie bei earth 2160 odert anderen games es geht halt alles schnell und es bringt einfach spass rüber.
denk mal darüber nach nicht nur über die bauweiße wir waren es halt alle gewönt auch ich auf die alte bauweiße und ich finde es sind beide gute ideen aber mir gefällt halt net wenn das mbf platt ist bist du automatisch mit platt.
Und bei dozzern net.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Also das alte Einheitenbauprinzip ist der letzte Müll... vor allem da ich nicht zwei unterschiedliche Enheiten gleichzeitig bauen kann. Bauhof geht ja noch... aber das müsste wenigstens etwas aufpoliert werden. Wie ist mir egal. Hauptsache sinnvoll.
Aber nur mehrere Waffenfabriken zu baun damit die Tanks schneller fertig sind ist totaler quatsch.... Ihr werdet keinen Grund finden, warum man das machen sollte. Außer dieses: Das alte CnC war aber so... schön... wenn CnC sich nicht weiterentwickelt dann haben in Zukunft nur leider nur noch die OldSchooler daran Spaß. Ich bin einer von denen und denke trotzdem anders...
Kommentar
-
@SecretEye
warum es sinnvoller ist einheiten schneller zu produzieren in dem man weitere waffenfabriken baut? ganz einfach damit man in kürzerer zeit mehr panzer herstellen kann. nicht plausiebel? ich verusche mal ein beispiel zu machen:
In generals baue ich mit einer waffenfabrik einen panzer in 20 sekunden. Wenn ich eine zweite waffenfabrik baue kann ich demnach 2 panzer in 20 sekunden bauen.
In den alten teilen baue ich mit einer waffenfarbik einen panzer in 20 sekunden. Wenn ich eine zweite waffenfabrik baue kann ich einen panzer in 10 sekunden bauen. was dann eingentlich auf das gleiche prinzieb hinausläuft wie bei generals.
der punkt ist ganz einfach dass es extrem praktisch ist wenn panzer schneller gebaut werden, weil man so in kürzerer zeit mehr panzer zur verfügung hat. oder nicht?
Außerdem: Das alte CnC war aber so...
Kommentar
-
Vielleicht lässt sich ja was kombinieren, das wär doch mal was...
Mal sehen, was kommtWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von SeriousSimon@SecretEye
warum es sinnvoller ist einheiten schneller zu produzieren in dem man weitere waffenfabriken baut? ganz einfach damit man in kürzerer zeit mehr panzer herstellen kann. nicht plausiebel? ich verusche mal ein beispiel zu machen:
In generals baue ich mit einer waffenfabrik einen panzer in 20 sekunden. Wenn ich eine zweite waffenfabrik baue kann ich demnach 2 panzer in 20 sekunden bauen.
In den alten teilen baue ich mit einer waffenfarbik einen panzer in 20 sekunden. Wenn ich eine zweite waffenfabrik baue kann ich einen panzer in 10 sekunden bauen. was dann eingentlich auf das gleiche prinzieb hinausläuft wie bei generals.
der punkt ist ganz einfach dass es extrem praktisch ist wenn panzer schneller gebaut werden, weil man so in kürzerer zeit mehr panzer zur verfügung hat. oder nicht?
Außerdem: Das alte CnC war aber so...
Kommentar
-
auf jeden Fall lässts sichs angenehmer spielen wenn man nicht ständig zwischen den gebäuden switchen muss um da panzer zu bauen. Also am liebsten wärs mir wenn man wieder die geteilte bauleiste wie bei RA2 hätte, die war einfach am besten."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Okay, SeriousSimon. Da hast du vllt recht. Aber gehen wir davon aus du willst n zwei verschiedenen Fronten unterschiedliche Tanks bauen. Dann ist das neue System besser. Und ganz allgemein gefällt es mir besser die Waffenfabrik anklicken zu müssen. Aber das ist ja wieder Geschmackssache und lässt sich nicht diskutieren...
Zitat von PC Gamer ArtikelEinige Teile, die EA nicht aus den alten C&Cs als Kerngameplay mit einbringen wird: Basisbau, Ressourcenmanagment und schnelles Gefecht.
Kommentar
-
Zitat von SecretEyeWie darf man das eig verstehn? oOMfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von SecretEyeOkay, SeriousSimon. Da hast du vllt recht. Aber gehen wir davon aus du willst n zwei verschiedenen Fronten unterschiedliche Tanks bauen. Dann ist das neue System besser. Und ganz allgemein gefällt es mir besser die Waffenfabrik anklicken zu müssen. Aber das ist ja wieder Geschmackssache und lässt sich nicht diskutieren...
Wer lieber seine Waffenfabriken anklickt um zu bauen, kann ja Generals, Starcraft, Age of Empires,... spielen. Die anderen spielen dann halt C&C.
Was ich damit sagen will:
In so gut wie allen anderen Spielen ist das so. Warum soll das in C&C jetzt auf einmal auch so sein? Komm geh doch noch Hause, spiel Starcraft und lass unser C&C in Ruhe!
Kommentar
-
es ist halt was besonderes dass das baussystem bei den anderen C&C spielen anders war als bei den mainstream produkten
ich weiß jetz kommt wieder:Zitat von BauhofHasserwenn sich das spiel nicht weiterentwickelt kauft es KEINER!
Nehmen wir mal an, das sich jemand TW kaufen will der vorher noch nie C&C gespielt hat. Wird er sich dann etwa denken: Hm das kauf ich mir nicht... das hat diese "Bauhofsystem" von dem ich mal in einem hqboard.de forum gelesen habe....
oder wird er sich nicht eher denken: In Aow und stacraft war es immer das gleiche mit dem Basisaufbau und dem spielverlauf... ich glaub ich will mit diesem system mal was neues für mich ausprobieren!
Kommentar
Kommentar