Es wird das traditionelle C&C Baumenü geben Und das ist gut so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bausystem
Einklappen
X
-
-
woher habt ihr bitte diese Information?
Offizieles??? (zum Baumenü)
zum MBF find ich gut!!!! Super, klasse ... EA ihr scheint ja doch zu lernen, ich spar jetzt auf den neuen PC.Knaller 1:
Zitat von PizzataxiSilos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Zitat von PizzataxiDas ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Zitat von 1337|CJ2k6Sehr gut
btw. kennst du zufällig nen CJ2004?
Naja kennen is gut... irgendwas sagt mir der Nick aber kann ihm leider nicht mehr zuordnen. Nehme mal an dass Du das bist !?
Kommentar
-
Zitat von SeleNatürlich gehört der Bauhof zu cnc. Aber man hatte immer das prob, dass man nur 1 Gebäude gleichzeitig ( pro sparte) bauen konnte. Ich fände am Besten einen MIX aus Gen. und trad. C&C. Man wählt per Sidebar ein Gebäude aus, das setzt man dann irgendwo hin, und ein Bulldozer setzt sich in Bewegung um es zu bauen. (vgl. Bausystem BB Siedler3/4). Von den Bulldozern kann man mehrere bauen, und der rest ist trad. C&C
Ein Bauhof der dann eine art Dozer rausschickt um das Gebäude zu bauen, wobei dort wieder der Zeitfaktor bis der Dozer den gewünschten Platz erreicht eine wichtige Rolle spielt.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Du meinst sicherlich Gebäude und Defense Gebäude..... Da ist es natürlich klar, aber du kannst zb nicht gleichzeitig zwei Waffenfabriken bauen oder 2 Defensetürme zur selben zeit.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Bausystem:
Das alte CNC System sowie das von Generals finde ich langweilig, weil ich es schon in und auswenig kenn. Ein Kombi aus beiden Systemen wäre mal was neues und es wäre auch keine Kopie von einem anderen Spiel.
MEIN VORSCHLAG:
Man sollte wie in den ersten Teilen mit einem MBF anfangen was man überall aufstellen kann aber nicht mehr einklappen. In dem MBF sollte man Gebeude bauen können und diese dann mit einem Speziellen Fahrzeug dahin aufstellen wo man will. Die gesamte Bauzeit sollte jeweils zur Hälfte im Bauhof und beim Aufstellen aufgeteilt sein. Wenn man einen weiteren Bauhof baut kann man 2 Geubeude baun. Natürlich sollte es ein Limit geben sonst könnte man ja wieder 10 Gebeude gleichzeitig bauen. Der Bauhof sollte auch eingies herhalten sowie wie im 1.Teil 5000 kosten. Von dem speziellen Fahrzeug sollte man so viele baun wie man will.
Das Orginal C&C System ist genauso veraltet wie das von DUNE 2.
Kommentar
-
bei dune2 WAR es aber möglich genau so viele gebäude auf einmal zu bauen wie man auch bauhöfe hatte... dieses system ähnelte sehr stark dem von generals weil man vor dem bau das dementsprechende gebäude auswählen musste. der einzigste unterschied ist das es keine dozer gab... sogar upgrades für gebäude gab es damals schon.
ergo: nicht veraltetZuletzt geändert von SeriousSimon; 27.04.2006, 21:09.
Kommentar
-
Zitat von DarthschlottBausystem:
Das alte CNC System sowie das von Generals finde ich langweilig, weil ich es schon in und auswenig kenn. Ein Kombi aus beiden Systemen wäre mal was neues und es wäre auch keine Kopie von einem anderen Spiel.
MEIN VORSCHLAG:
Man sollte wie in den ersten Teilen mit einem MBF anfangen was man überall aufstellen kann aber nicht mehr einklappen. In dem MBF sollte man Gebeude bauen können und diese dann mit einem Speziellen Fahrzeug dahin aufstellen wo man will. Die gesamte Bauzeit sollte jeweils zur Hälfte im Bauhof und beim Aufstellen aufgeteilt sein. Wenn man einen weiteren Bauhof baut kann man 2 Geubeude baun. Natürlich sollte es ein Limit geben sonst könnte man ja wieder 10 Gebeude gleichzeitig bauen. Der Bauhof sollte auch eingies herhalten sowie wie im 1.Teil 5000 kosten. Von dem speziellen Fahrzeug sollte man so viele baun wie man will.
Zitat von DarthschlottDas Orginal C&C System ist genauso veraltet wie das von DUNE 2.
Kommentar
-
Ich fande bisher den Vorschlag von Amosh im Vorschläge Thread am besten; Verteidigung wird über Doozer gebaut, rest mit Bauhof. Somit kann man Vorteile für die Verteidigung[ Es ist Jammerschade, wenn ich meinen Bunker nicht oben auf eine Klippe stellen kann, ohne eine Silokette zu bauen] ausnutzen, aber das Konzept ansonsten beibehalten
;-) /Pizz
Kommentar
-
Zitat von DarkRootDas Ganz gibts ziemlich ähnlich bei Axies & Allys...und das is irgendwie beschissen ^^
......... Ich finde es gut nur das Spiel selber ist scheiße.
Das System müsste man nur überarbeiten und außerdem passt es Sehr Gut zum Bauhof. Defensive Gebeude würde man mit dem Dozzer baun und Fertig
außerdem ist sowas ja geplannt weil Basen ja mobil werden solln.Zuletzt geändert von Darthschlott; 27.04.2006, 23:01.
Kommentar
Kommentar