Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Screens und Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die KI ist bei Generals vielleicht gut, bei TS und Ar2 ist sie allerdings grottenschlecht! Spiel mal Gefecht, dann merkst du das.

Zu dem Artikel:
    Ich hab ihn komplett gelesen und ich kann nur sagen: GEIL!!!
    Echt super geschrieben, und lesen kann man das auch wenn man nur wenig Englisch versteht (wie ich).
    Außerdem lassen so einige Andeutungen echt große Hoffnungen erwecken. Ich glaube, dass z.B. das Bauhofsystem wiederkommt
    Was zur Story gesagt wird, hört sich auch nicht schlecht an.
    Sie wollen nun wieder eine richtige Story machen und die Missionen in die Story mit einfließen lassen.
    Hoffentlich wird das nicht wieder so wie bei Generals, wo es in jeder Mission heißt: "Die böse GBA treibt hier ihr Unfug - vernichten!"

Kommentar

Zitat von Cmdr
      Hoffentlich wird das nicht wieder so wie bei Generals, wo es in jeder Mission heißt: "Die böse GBA treibt hier ihr Unfug - vernichten!"
      Generals/Zero Hour ist und bleibt mein Lieblings-RTS und mein derzeitiges (!) Lieblings-C&C!!

Aber wie du schon richtig sagst, kamen beide Kampagnen der Spiele (sowohl Generals als auch Zero Hour) meiner Meinung nach viel zu kurz! Das war für mich keine richtige C&C-Kampagne, das war ein schlichter Ersatz für den (viel besseren) Multiplayer-Part!

Zero Hour hat ein Super-Szenario (aktuelles Weltgeschehen 2003), eine (immer noch) endgeile Grafik, ein spaßbringendes Gameplay und einen grandiosen Multiplayer-Modus ... aber bei den SP-Kampagnen haben die Developer es meiner Meinung nach einfach verpatzt.

Vielleicht sage ich das auch deswegen, weil ich als Belohnung nach einer geschafften Mission gerne immer eine Videosequenz sehen wollte: Das wäre übergeil gewesen, wenn mir ein GLA-Warlord in die Augen schauen und mich in einem Akzent-Englisch vollschreien würde, dass ich den amerikanischen Vormarsch stoppen solle ... koste es, was es wolle ...

Ich hoffe, mit C&C3 wird alles besser: So, wie ich mir ein C&C wünsche, unzwar mit einer unvergesslichen Kampagne und einfach nur lustigen Movies.
      (Selbst ich träume nachts noch von Stalin - meinem Führer )

Kommentar

jetz bin ich aber eben stutzig geworden:

in dem artikel steht, dass die warscheinlichkeit für eine roboterpartei nur 100:1 ist, weil es schließlich noch nie irgendwelche geister in maschienen in C&C gab. jetz frag ich mich doch, was dann bitte cabal mit seiner cyborg und reaper horde in ts fs darstellt?

da war wohl jemand nicht wirklich gut informiert... meiner meinung nach ist Cabal als dritte partei mit am warscheinlichsten
        Zuletzt geändert von SeriousSimon; 20.04.2006, 19:52.

Kommentar

Generals und Zero:Hour hatten eignentlich keine Story, das war eher ein Witz, ich habe die Singleplayer Mission bis heute nicht durchgespielt weils einfach langweilig ist
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das spiel wird keine Konkurrenz für World in Conflict

sowas ist für uns C&C Freaks besser als SEX
            Du bist krank :P

Kommentar

Hier sind ja alle regelrecht aus dem Häuschen, dazu haben wir auch allen Grund seit ich das Tiberian Twilight-Forum mal wieder zum Leben erweckt hatte. Jetzt überschlagen sich die Threads.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die dritte partei sind wohl eher sie Scrin
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Helge192
                  Die dritte partei sind wohl eher sie Scrin

Oder auch Cabal. In TS FS wurde Cabal ja nicht völlig zerstört und Kane wurde, wie man am Endvideo sah... keine Ahnung was Cabal mit Kane gemacht hat - irgend was halt. Und was auch immer es war, hat Kane wieder ins Leben zurück geholt.

Kommentar

Wenn man Kane (was Gottseidank nicht passiert ist) aus der Story genommen hätte, dann wäre das ganze Game vermurkst, vonvorherein.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hat er ihn WIEDER ins leben geholt? Ich dachte KANE stirbt nich
                      No idea

Kommentar

Die dritte Partei werden die geheimnissvollen Bielefelder [auch: SIE] sein.

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
                          Du bist krank :P
                          Nein, er hat Recht

Serienmitbegründer Louis Castle bezeichnet das neue Command & Conquer als "wertige Erweiterung" der Serie. Man soll bewegliche Basen errichten, zerstörerische Ionenstürme ausnutzen und Kampfeinheiten miteinander kombinieren können. Von Beginn an sind Voice-over-IP- und Clan-Unterstützung vorgesehen. C&C 3 erscheint 2007.
                          Eben auf PCGames.de gefunden.
                          Bewegliche Basen? hmmm...gab ja in TS schon mobile Waffenfabrik und Stealth gen, ob die das ausbauen wollen?
                          Hmm....evtl. so wie in Starcraft wo die...hm weiß nich mehr welche Rasse es war (Menschen?) jedenfalls können Gebäude fliegen...
                          Irgendwie hab ich das Gefühl, das schließt das Baumenü mit MBF aus
                          Zitat von Pizzataxi
                          Die dritte Partei werden die geheimnissvollen Bielefelder [auch: SIE] sein.
                          LOL

Kommentar

was ??? das soll echtzeit und rundenbasiert O.o werden ??? omg ^^ ... naja.. ich les jetzt erstmal ... hab bis jetzt nur ein paar titles gelesen^^ ... waaah bin ganz aufegeregt ^^

Kommentar

Also erstmal:
                              @ Pizzataxi, WiC kannst du mit C&C nicht vergleichen weil du Operation Flashpoint auch nicht mit Quake vergleichen kannst.
                              C&C ist mehr Action Strategie und WiC ist fast schon ne Simulation.

Wenn Luis Castle das schon gut findet vertrau ich mal auf ihn da er uns das wunderbare TD mitbeschert hat. Bewegliche Basen etc....
                              Alles Spekulationen, 2007 wissen wir alle mehr

Kommentar

C&C ist mehr Action Strategie und WiC ist fast schon ne Simulation.
                                Quatsch. absoluter Quatsch

Kommentar

Lädt...
                                X