Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Screens und Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir heute die PC Games geholt und den C&C3-Artikel gelesen. Ich will mehr!!! Meeehhhrr!!!! Määäääääääähhhhhhhrrrrrr!!!!!!!

Allein der Worlddomination-Spielmodus macht schon richtig lust darauf! Die Idee Einheiten zu kombinieren ist auch einfach genial - genialer als sie zu Upgraden Und vor allem bin ich gespannt wie gut man für dieses Spiel modden kann. Dort würde ich dann die nächste Ebene meiner Mod, TPoHW, umsetzen - immer diese Schleichwerbung.... *bg*

Kommentar

ja der World Domination Modus hat was.

Vor allem fand ich es schon in den alten Teilen (TD, AR) vor Beginn jeder Mission gesehen hat wie sich die Fronten verschieben. Und das man verschiedene Varianten auswählen konnte. hat mir in RA 2 gefehlt.
      No idea

Kommentar

Morgen renn ich ma zur Tanke rüber und holl mir ma das häftchen

Man hab mir grad die alten soundtracks runtergeladen. Ich will die in CnC3 wieder haben!!
        (\_/)
        (O.o)
        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Also wegen dem Namen, da kommt bestimmt noch was in Deutschland... Tiberium Krieg, Schlacht, oder sowas

Kommentar

...oder es behält den Namen "Tiberiun Wars" - sofern es nicht noch in Tiberium Twillight umgetauft wird.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir diese Ausgabe der PC Games NUR geholt hab, um diesen einen Artikel in den Händen halten zu können. Dass da auf der DVD noch extras zu HL2 & Co waren ist ein glücklicher Zufall. Normalerweise hol ich mir die Gamestar, aber ich bin diesen Monat erlichgesagt etwas enttäuscht, da die Gamestar keinen Artikel in Ihr Heft gebracht hat - über C&C3 versteht sich. Die hättten doch wenigstens eine kleinen Artikel dazu machen können ....

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Normalerweise hol ich mir die Gamestar, aber ich bin diesen Monat erlichgesagt etwas enttäuscht, da die Gamestar keinen Artikel in Ihr Heft gebracht hat - über C&C3 versteht sich. Die hättten doch wenigstens eine kleinen Artikel dazu machen können ....
              was soll sie denn schreiben? Gibt ja nocht fast nichts.

Kommentar

Die GameStar wollte sicherlich ein Artikel im Heft bringen, nur hat erstmal die PC Gamer den Startschuß gemacht und danach durfte die PC Games Exklusiv in Deutschland einen Artikel über C&C 3 Schreiben.

Aber keine Angst, die GameStar wird nach der E³ auch einen Artikel im Heft bringen.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kann jemand den Artikel aus der PC Games einscannen? Ich wohn zur Zeit nicht in Deutschland und komm daher auch keine deutschen Magazine ran

Kommentar

Dürfen wir aus urheberechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.

Kommentar

Und was ist mit den Bildern? Gehören die auch PC GAMES oder was der Text ist mir eigentlich ziemlich egal.
                      sigpic

Kommentar

Hm, gut... wart ich halt aufn Torrent *pfeif*

Was is eigentlich mit den PC Gamer Scans? Die sind doch genauso "illegal"

Kommentar

Zum (mindestens) 4.mal:
                          Die PC-Gamer gibts hier in Deutschland nicht zu kaufen und deswegen haben wir ja hier keinen Zugriff auf die und versauen denen damit auch nicht deren Verkaufszahlen.

Kommentar

Bauhof
                            denn will ich auch wieder haben aber er soll sich auch verteidigen können (mit MG oder Raketen,oder so ähnlich)
                            ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Nein sollte er nicht, der Spieler sollte schlau genug sein ein bunker daneben zu bauen.

Kommentar

Also @ Pizzataxi:

Zu [Es wird sie nicht interessieren.]: Tolle Antwort und ich hoffte du verstehst die leichte Komik in meiner übertriebenen Aggresiven Antwort.

ZU [Klar, fairness ist fürn arsch... Spiel Playstation :P]: Sry, so eine unpassende blöde Antwort ließt man selten. Hast du überhaupt ne PS ? Wieso soll PlayStation Unfair sein ? Weil du zublöd bist den Controller zu halten ? Hallo? Es is ne Konsole!!!! Und Fairness hat natürlich seine Vorteile. Wenn du Fairness Balance und das messen von reinen Skills haben willst, dann zock SC. Aber imho war und ist CNC noch nie so sonderlich balanced gewesen. CNC hat den Fun den man ohne sonderlich gutem balancing hat. Viele Einheiten mit genialen Gimmiks und coolen Ideen. Ich mein das sollte jedem schonmal aufgefallen sein was Kisten beispielsweise bei einem normalen Game verursachen. Is es balanced ? Naja nur wenn man Glück als Komponente sieht. Aber trotzdem is es imho einfach verdammt witzig in ner Kiste zb eine Nuke zu finden ( bsp. TD ) als GDI und die dem Opponent auf dem Kopf zu werfen. (Vielleicht is Generals MP , bei dem ich mich weigere es zu zocken, welches aber wie schon gesagt imho kein CNC is). CNC macht verdammt Spass ohne das es sonderlich Tournament-Reif bzw. balanced ist.

Und zu [Wenn du nur ein TD mit neuer Grafik willst... dafür gibts ne mod für ZH. *zustimm]: Wie schon erwähnt, du dürftest keine Ahnung von TD haben. Wenn du mir schon einen MOD für TD empfehlen willst, dann den für TS aber NIE NIIEEEEEE!! den für ZH tolles Bauhofsystem und tolle Models. Wobei mir einige sehr bekannt ( Renegade ) vorkommen. Wie gesagte FreeCNC wär Intressant gewesen.

achso und: [Ich mochte mal TS, aber das war EEBen, bevor ich die große weite RTS/RTT-Welt kennenlernte ] *kopfschüttel*, TS ist imho das schlechteste CNC und so wie ich das miterlebt hab, kam das auch nicht so sonderlich gut an. Generals zählt ja nicht dazu . Und was heißt da bitte bevor du die große RTS/RTT Welt kennengelernt hast ? Was zockst du bitte ? Generals und WC3 ?

SeriousSimon spricht mir relativ aus der Seele.

Und das neue CNC dauert ja noch ewig Deshalb wird man noch vieles sehen und vieles wird sich ändern. Ich hoff nur sie nehmen den guten alten Frank wieder

greeZ

Kommentar

Lädt...
                                X