Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finds schade das bis jetzt noch nichts neues bekant geworden ist und ich würde es begrüssen, wenn EA uns nicht so lange auf die follter spannen würden
Ich finds schade das bis jetzt noch nichts neues bekant geworden ist und ich würde es begrüssen, wenn EA uns nicht so lange auf die follter spannen würden
die E3 is doch bald, da wird sicher viel neue information rausspringen.
Electronic Arts
04.05.2006, 14:38 Diese Spiele kommen zur E3 Neu
Mittlerweile haben fast alle Publisher ihr Lineup für die diesjährige E3 enthüllt. Jetzt meldete sich auch Electronic Arts zu Wort und präsentierte das Spielepaket, das ab nächster Woche in Los Angeles zu sehen ist. Hier die Übersicht:
also lassen wir mal die E3 auf uns zukommen!! bin gespannt was da so alles rauskommt vielleicht auch wird der Released Termin bekannt gegeben mal schauen!!
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Jo auf jeden Fall. Wie gesagt, könnte das Luftwaffenzeichen der GDI sein.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich will das die GDI ihr gutes altes Zeichen behält, den die GDI hate schon immer einen Goldenen Adler in seiten ansicht und sie sollte den Goldenen Adler in seiten ansicht beibehalten.
__________________________________________________ __
DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI
Kommentar