Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskussionsthread zu den News

Soweit ich weiss wird es kein blaues tibirium mehr geben mit der begründung, dass es so zu einer verwechslung mit den blauen zonen kommen könnte.
    Ich finds eigentlich auch schade.

Kommentar

Kein blaues Tiberium mehr ? Schade.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

dann kommt halt Pinkes oder so, dann gibt es keine Verwechslung mehr
        sigpic

Kommentar

Nein aber, wenn ich die neuen Screenshots anschaue.... Ich würde es total geil finden, wenn die auch rotes Tiberium (anstatt dem blauen) einbauen... Müsste doch gut passen nicht?

Kommentar

Es gibt ja auch rote Zonen.
            Also fällt das auch weg ^^

Kommentar

Und Gelbe?Lass mich raten: Dämmerungen? ^^

Kommentar

Es gibt blaue, gelbe und rote Zonen.

In den blauen Zonen regiert die GDI, Tiberium ist nur spärlich anzutreffen.
                In den gelben Zonen gibt es schon viel mehr Tiberium, hier regiert Nod, Mutationen sind keine Seltenheit.
                In den roten Zonen ist die Tiberium-Konzentration so hoch, dass normles leben unmöglich ist. Ich VERMUTE, das hier die 3. Partei (Scrin?) angesiedelt ist.

Kommentar

D.h. Nod ist dann klar im Nachteil, weil zB die Infanterie schneller zu Grunde geht oder?
                  Naja die 3. Partei wird wohl nicht so Probleme mit dem Tiberium Probleme haben... Die werden dann schon andere Möglichkeiten finden

Vllt Violettes Tiberium? Oder gar weißes/schwarzes? Würde sicher stylisch aussehen

Kommentar

Ich denke nicht, dass sie im Nachteil sind, eher im Vorteil.
                    Denk mal an Tiberian Sun und die Cyborgs, die haben sich im Tiberium sogar "geheilt"

Kane lebt!

Kommentar

Ja aber denk mal an die leichte Infanterie ... Da kamen immer Sprüche wie: ,, Verliere Servo-Öl "(kA wie man das schreibt ), und schon war die Einheit zum Teil so ein wandelndes Geschwür ^^.
                      Naja ich würd mir auf jeden Fall wieder Tiberium wünschen, dass ne andre Farbe als Grün hat und mehr wert ist, dafür weniger verbreitet ist (TS:Blaues Tiberium, AR 2: Edelsteine). Aber es soll auf keinen Fall explodieren, wenn man drauf schießt. Sobald man in TS auf das blaue Tiberium geschossen hatte, war so ziemlich das ganze Feld weg nach ca 20 Explosionen (schaut geil aus, wie das alles sich selber in die Lust sprengt ^^).

Kommentar

Zitat von BirdOfWoe
                        Ja aber denk mal an die leichte Infanterie ... Da kamen immer Sprüche wie: ,, Verliere Servo-Öl "(kA wie man das schreibt ), und schon war die Einheit zum Teil so ein wandelndes Geschwür ^^.
                        Ich glaube, dass auch Die NOD-Soldier gegen Verseuchung durch Tiberium geschützt werden, so dass sie nicht sofort zu Visceroiden mutieren.

Zitat von BirdOfWoe
                        ]Naja ich würd mir auf jeden Fall wieder Tiberium wünschen, dass ne andre Farbe als Grün hat und mehr wert ist, dafür weniger verbreitet ist (TS:Blaues Tiberium, AR 2: Edelsteine).
                        Mal schaun welche weiteren Möglichkeiten es zur Geldgewinnung geben wird, ich müsste jetzt spekulieren; deshalb lass ich mich in diesem Punkt von weiteren News überraschen!

Zitat von BirdOfWoe
                        Aber es soll auf keinen Fall explodieren, wenn man drauf schießt. Sobald man in TS auf das blaue Tiberium geschossen hatte, war so ziemlich das ganze Feld weg nach ca 20 Explosionen (schaut geil aus, wie das alles sich selber in die Lust sprengt ^^).
                        War doch ne Möglichkeit dem Feind, dem Gegenüber die Finazmittel zu nehmen.

Kommentar

Zitat von milic
                          War doch ne Möglichkeit dem Feind, dem Gegenüber die Finazmittel zu nehmen.
                          Schon, aber dreh mal den Spieß um, und schon hat er DIR die Finanzmittel genommen

Findet ihr auch, dass es letzte Zeit richtige Screenshot-Ergüsse gibt?
                          Das Spiel braucht doch noch locker ein Jahr... Jetzt hat EA schon eine ganze GDI-Basis enthüllt... Ich glaube, wenn sie so wietermachen haben die bis zum Schluss nicht mehr viel Material, das die Fans neugierig macht

EDIT: Weitere Finanzmittel: Hmmm... Vllt durch Tiberium-Inselns, die durch Marineeinheiten leer geerntet werden =)
                          Zuletzt geändert von BirdOfWoe; 29.07.2006, 21:45.

Kommentar

Zitat von BirdOfWoe
                            ... Ich glaube, wenn sie so wietermachen haben die bis zum Schluss nicht mehr viel Material, das die Fans neugierig macht
                            Dafür hat EA Fans die heiß auf das Spiel sind und es sich hoffentlich auch kaufen werden (und nicht kopieren!)!

Kommentar

Zitat von milic
                              Dafür hat EA Fans die heiß auf das Spiel sind und es sich hoffentlich auch kaufen werden (und nicht kopieren!)!
                              Soll das ne Anspielung sein, auf den Thread den ich gerade im C&C Allgemein-Forum erstellt habe? :P

Kommentar

Es war ja bisher NUR GDI. Also die werden das ganze noch mindestens verdreifachen, und wenn se das noch kombinieren... also ich denke schon, dass die genug Material haben.

Kommentar

Lädt...
                                X