Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

gute frage. man müsste mal einen blick auf die ganzen sachen, die die wissenschaftler sich da ausgedacht haben, werfen können, wäre sicherlich interessant. meine theorie dazu:

das ganze gestrüpp (die kristalle) ziehen die ganzen mineralien (eine - vielleicht angezüchtete - eigenart) nach oben und wachsen selbst teilweise in den boden (wie wurzeln). wahrscheinlich ist das zeug eine mischung aus pflanze und krankheit, die "wurzeln" dienen zur befestigung und stetigen infektion des bodens um den lebenserhalt der "pflanze" zu garantieren. eindeutig spielt das klima und das sonnenlicht, welches einen grund für den überirdischen bestand von tiberium liefert, mit eine rolle, denn in kalten gebieten mit schnee usw. wächst das zeug nicht so gut. in heißen zonen wie australien schon.
    vielleicht haben die scrin das zeug mit dem meteor auf die erde geschickt, um leicht und einfach deren rohstoffe abernten zu können, ähnlich wie in independece day und jetzt bekommen die sich mit den GDI und später auch mit NOD in die wolle.

naja ich schreibe grad über die ferien ein mehrseitiges referat über meine lieblingsserie "lost" für englisch, anscheinend ist das der grund warum ich so viel spekuliere^^
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

http://www.pcgames.de/?article_id=542863

Vorsicht Spoiler! Detail zur Story enthüllt
      09.01.2007 11:52 Uhr - Einige Details zur Story von Command & Conquer 3 Tiberium Wars sind in den letzten Tagen schon durchgesickert: so wird gemutmaßt, dass die Scrin (so der Name der Alien-Fraktion) unter anderem London angreifen werden und viele spätere Missionen in Europa spielen.

Achtung Spoiler!

Wie PC Games außerdem von einem nicht näher genannten EA-Mitarbeiter erfuhr, wird Kane wohl im Verlauf der Geschichte Tiberium Wars' entführt. Ob hierfür eine Intrige innerhalb der Bruderschaft von Nod oder die Scrin verantwortlich sind, war nicht herauszufinden. Von offizieller Seite gab es auf Nachfrage keine Stellungnahme dazu.
      (Christian Burtchen)

Na dann viel Spass
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

interessante news, beosnders, dass die aliens scrin heißen .
        da aber keine genaueren quellen angegeben wurden, würdev ich davon ausgehen, dass sie nicht unbedingt stimmen müssen.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          wird Kane wohl im Verlauf der Geschichte Tiberium Wars' entführt
          Oh nein, mein Schatz. Gestohlen! Wir müssen Ihn wiederfinden unseren Schaaaatz ^^

Kommentar

Ich denk ma im Hinblick auf die Story könnte EA gerade zum jetzigen Zeitpunkt auch Fehlinformationen streuen. Einfach damit noch absolut keiner weiß was auf ihn zukommt =).
            -> Also solange nichts von EA auch ÖFFENTLICH (!!!) bestätigt wurde würd ich persönlich da nich allzu viel drauf geben.

-> wenn es heißt "von einem nicht weiter genannten EA-Mitarbeiter" is das schon eher schleierhaft. Und EA wird es freuen, der hype um TW wird immer größer, tausende verschiedene spekulationen zur Story und am Ende kommts ganz anders. (Siehe die laufenden Wettbewerbe die hier im Forum, die von Hack initialisiert wurden).

--> also wenns so is muss ich sagen, die jungs hams drauf und verstehen es promotion zu betreiben ohne dass sie wirklich details verraten

---> Das alles is doch echt CnC-Feeling
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich denke, die infos müssen noch nicht einmal von einem ea-mitarbeiter stammen. es könnte genauso gut sein, dass irgendein user mal so etwas geschrieben hat, und sich ungefähr auf ea bezogen hat.
              wenn diese info dann durch die community gewandert ist, wird sie recht fehlerhaft sein, und die wahren infos nicht unbedingt wiedergeben.

und die redakteur geben gern mal an, dass sie die infos bekommen hätten.

zB die gamestar berichtet sehr komisch über tw. alle infos sollen immer so neu sein, dabei sind viele schon monate alt.

900. Beitrag
              Zuletzt geändert von hack; 09.01.2007, 16:15.

Kommentar

Ne frage gibts eigentlich in TW Geldmachinen wie in ZH(hacker etc.)?
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Wahrscheinlich wird man in TW auf "Geldmachinen" verzichten müssen.
                  Es wird jedoch Tech-Buildings, ähnlich den Öltürnen in Generals, geben.

Kommentar

un was macht man wenn die öltürme zerstört sind und das tiberium zum größten teil aufgebraucht ist?
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich hoffe, das man die nicht ganz zerstören kann
                      Außerdem: gibt es jetzt den Tib Baum nicht mehr????
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

un was macht man wenn die öltürme zerstört sind und das tiberium zum größten teil aufgebraucht ist?
                        dann darfst du am arsch sein! *ironie*

jemand ne kreativere idee?

edit: oh mist, da war einer schneller und hat auch noch ne sinnvolle antwort gegeben, sry
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 10.01.2007, 23:09.
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                          Außerdem: gibt es jetzt den Tib Baum nicht mehr????
                          Nein den gibts nicht mehr. Der wurde durch einen Krater in der Mitte des Tiberiumfeldes ersetzt.

-> Ich weiß nicht ob es die offizielle Erklärung war aber es ist EINE Erklärung: Das wurde deshalb gemacht, da es unlogisch erscheint dass Tiberium einen "Baum" als quelle hat, wo es doch alles biologische Leben eig. zerstört.
                          In TW wird das Tiberium dann halt aus der Erde wachsen.
                          Die Erklärung find ich nicht schlecht und der Krater ist meiner Meinung nach n guter Kompromiss.
                          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

aber des is halt ne mutation und in TD und TS wars doch auch nicht unlogisch oder gar schlecht oder?
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

naja.. es ist schon hart unlogisch und auch schlecht gemacht, wenn das Tiberium (böse verseuchungssubstanz) aus nem Baum 'rauswächst' (symbol der lebens und der harmonie). mutation hin oder her

oder versteh ich was falsch?
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.01.2007, 16:07.
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

naja, ist der tiberium-baum den ein richtiger baum, oder nur ein teil des tiberiums was aussieht wie ein baum?
                                mich hat der baum nie gestört, aber ein krater ist etwas realistischer.

Kommentar

Lädt...
                                X