Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wann der neue newsletter erscheinen sollte? außerdem sollte ja noch vor weihnachten ein fansite-kit erscheinen, hoffentlich gibts das heute noch .
    Wird ein Weinachtsgeschenk

Oder wie sonst immer einfach gestrichen.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      ehm diese Golum Cannon ist hoffentlich nur n Gag und wird dann umbenannt...
      Golum Cannon nein, weist du nicht das auch Saurons Glatze im C&C vorkommt
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
        Wird ein Weinachtsgeschenk
        Erst mal schaun wie das Kit überhaupt ausschaut ^^

Kommentar

erstmal schaun ob es das kit überhaupt gibt. bis jetzt siehts ja nich danach aus .
          vielleicht hat ea da schon wieder was geschrichen. erst gabs am 19. keine infos, und nun gibts (bis jetzt) noch kein fansite-kit.
          ich glaub, man sollte den entwicklern mal einen kalender schicken, nich das die auch noch den release verpassen .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
            ... geschrichen ...
            ich glaub, man sollte den entwicklern mal einen kalender schicken, nich das die auch noch den release verpassen .
            Ich würde dir dann einen Duden sticken

P.S:Es ist Weihnachten und da kann man ja wohl nicht erwarten, dass alles klappt.
            Zuletzt geändert von brabe; 24.12.2006, 15:26.
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

man kann sich ja mal verschreiben.

ich weiß auch, dass es weihnachten ist, aber die entwickler werden es ja vorher wissen, ob sie es schaffen, oder nicht. dann sollen sie eben einen realistischen termin angeben.

Kommentar

Die haben sehr viel zu tun und haben sich nun auch ein paar erholsame Tage verdient!

Üb dich einfach mal in Geduld hack.

Kommentar

schade, hatten wohl keine zeit. hoffentlich gbits bald mal ein paar wallpapers zu den aliens.

in der neuen pcgames gibt es ein paar tolle videos und infos .

in einem video ist eine kampagnen-mission der gdi zu sehen. sie kämpfen dort gegen die laiens. zuerst ist es eine mission wo man nur einheiten hat, dann ist das erste hauptziel erfüllt und man bekommt eine basis. danach muss die basis der aliens zerstört werden.
                  in einem anderen video wird der multiplayer gezeigt, gibt aber nicht viel neues.

der artikel ist auch sehr interessant, es wird viel über kane, die aliens und das gameplay geschrieben.

Kommentar

neue infos zum fansite-kit:
                    laut cncu.de soll das fansite-kit mit dem nächsten newsletter erscheinen. dies ist aber bis jetzt noch ein gerücht.

naja, hoffentlich wird es dann auch kommen. schade das es nicht schon weihnachten gekommen ist.

Kommentar

Man betrachte folgenden Screen:
                      http://outpost.cnchq.de/darkroot/cnchq/cnc3/ing1.jpg

-> Solche Türme wie der da links im Bild sind mir schon öfter aus Screenshots oder auch in Videos aufgefallen ... teilweise 4 Stück in unmittelbarer Nähe zueinander.
                      Jemand ne Idee was es damit auf sich haben könnte???
                      Zuletzt geändert von Rocksteady; 29.12.2006, 17:55.
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                        Man betrachte folgenden Screen:
                        http://outpost.cnchq.de/darkroot/cnchq/cnc3/ing1.jpg

-> Solche Türme wie der da links im Bild sind mir schon öfter aus Screenshots oder auch in Videos aufgefallen ... teilweise 4 Stück in unmittelbarer Nähe zueinander.
                        Jemand ne Idde was es damit auf sich haben könnte???
                        neutrales Tech-Gebäude vielleicht? Hebt sich auf jeden fall von den anderen Gebäuden ab, was die Vermutung bestätigen würde.

Kommentar

für mich sieht das aus wie eine art tiberium-pumpstation. ganz oben lässt sich eine kleine flamme erahnen. in den videos drehen sich außerdem teile des gebäudes.
                          könnte aber auch ein tech-gebäude sein.

ich denke auf jeden fall gehört es zu den gebäuden im game, die einnehmbar sind und eine funktion haben.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            neutrales Tech-Gebäude vielleicht? Hebt sich auf jeden fall von den anderen Gebäuden ab, was die Vermutung bestätigen würde.
                            -> Aber gleich 4 auf einmal??? (Sieht man in dem GDI-Strategievideo ... auf der Ebene wo der Avatar gekapert wird stehen 4 solche Teile rum)
                            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Die Sorgen dafür dass, das Tiberium sich nicht so schnell verbreitet oder so hab ich gehört
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Die Sorgen dafür dass, das Tiberium sich nicht so schnell verbreitet oder so hab ich gehört
                                aber das wäre ein widerspruch gegen das schnelle gameplay, diese gebäude einzunehmen hätte ja dann keinen reiz.

ich denke es ist eine andere variante der oils aus generals. das wäre für mich ein logische erklärung. zumal die gebäude aussehen wie pumpen weil sie so hoch sind.

Kommentar

Lädt...
                                X