Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

@SEALsWK24
    da würde ich mir noch keine Sorgen machen, da das noch alles in der Beta-Phase getestet und geändert wird.

²topic:
    Ich finde das mit dem Radar noch nicht so schlimm, weil man muss es auch mal gespielt haben, bevor man es für sich entscheiden kann, was besser ist/wäre.

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
      Ich finde, dass die Verteidigungsanlagen zu schnell zerstört werden koennen.
      Jedoch kommt es auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
      das könnte vom schnellen gameplay kommen.

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
      Die Tripods sind aber nicht sehr gute gepanzert oder bzw. haben zu wenig HP, dafür extreme Feuerkraft.
      Stellt sich jetzt auch wieder die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
      klar, jede einheit hat vor- und nachteile.

ich denke, es ist aber noch viel zu früh, um schon über die balnce zu diskutieren, da noch viel dran verändert wird, und für die videos scheinbar auch manchmal was verändert wird.
      wartet mal erste tests des spiels ab, dort steht bestimmt etwas über tw.

Kommentar

kleine unterbrechung am rande, wieso ist die "Kane-Version" von C&C 3 Tiberium Wars eigentlich ab 18 ? was is daran so krass? nur weil die Atombombe drin ist und selbstmordfuzies?
        Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

genau deswegen und weil man Englisch und andere Sprachen auswählen kann. Deswegen ist KE ab 18

Kommentar

Die anderen Sprachen sind kein Grund dafür...
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Na da hat EA bzw. LabZ was anderes gesagt. Da man in der Englischen keine Indizierung 8in diesem Fall Veränderung der Namen) vornimmt, wäre das eine umgehung der USK. Ergo is die KE wegen dem Multilangualsupport ab 18. Ansonsten wären ja bei der normalen Ausgabe von TW der Multilangualsupport noch drin

Kommentar

Sorry, es geht lediglich um die beiden Dinge (Selbstmordattentäter + Atombombe). Diese Dinge auch in den anderen Sprachen zu ändern, wäre doch schon ziemlich aufwendig, allerdings hat es rein gar nichts mit der Sprachausgabe zu tun.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

was ich aber nicht kapiere ist wieso die atombombe auf einmal so kritisiert wird, weil, im ersten teil gabs sie ja auch und im zweiten auch?! was soll dass jetz?
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Ich denke Atombombe und Fanatiker sind nur zwei Beispiele.
                    Wenn es änderungen geben wird, werden die sicherlich noch etwas umfassender sein.
                    Oder meint hier irgendjemand, dass wegen dem Wort Atombombe gleich die Freigabe um 2 Jahre hochgesetzt wird?

Dann können gleich Nachrichten ab 18 sein, da dort Wörter wie Terrorist, Atombombe, Selbstmordättentäter etc. leider immer wieder verwendet werden.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Ich denke Atombombe und Fanatiker sind nur zwei Beispiele.
                      Wenn es änderungen geben wird, werden die sicherlich noch etwas umfassender sein.
                      Oder meint hier irgendjemand, dass wegen dem Wort Atombombe gleich die Freigabe um 2 Jahre hochgesetzt wird?

Dann können gleich Nachrichten ab 18 sein, da dort Wörter wie Terrorist, Atombombe, Selbstmordättentäter etc. leider immer wieder verwendet werden.
                      Bin voll deiner Meinung. Ich hab früher sehr viel Nachrichten geguckt und was dort gezeigt/gesagt wurde war Unfassbar (für mich).
                      Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                      The NEXUS is here!
                      sigpic

Kommentar

Es ist wohl etwas schwierig und auch nicht gewollt unsere heutigen Nachrichten zu zensieren.
                        Hingegen Spiele/Filme etc. ist etwas ganz anderes.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

die Nachrichten zeigen ja nur was in der Welt passiert.
                          Spiele hingegen haben (meistens) nichts mit der realität zu tun und daher meinen manche Leute, dass in Spielen Gewalt verherrlicht wird und sie meinen dann, dass Spiel hingegen zensieren zu müssen.

Die Nachrichten hingegen haben nicht vor, Gewalt zu verherrlichen.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

was wohl bedeuten soll, dass 'fiktive gewalt' schlimmer ist als 'echte gewalt'. wie paradox.
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                              was wohl bedeuten soll, dass 'fiktive gewalt' schlimmer ist als 'echte gewalt'. wie paradox.
                              so ist halt die Welt.

²T:
                              ich find bei Strategiespielen übertreibts die USK. Ob Strategie mit bisschen effektgewitter mich gewaltetig macht?
                              das bezweifle ich.
                              Bei Horrorspielen und Ego-shooter hat die USK vielleicht recht.

aber horrorspiele ziehe ich mir sowiesi net rein.

edit: ich glaub die letzten 4 (5) Posts gehören vielleicht ehr in den Zensierungs/USK thread.
                              Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 09.02.2007, 22:54.
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                                Nein, es zeigt, das es schlimmer ist, Gewalt in Spielen selbst auszuüben als in den Nachrichten darüber informiert zu werden - in meinen Augen völlig korrekt (wobei ich zugeben muss, manchmal sollten sich die Sender die Bilder zu den Nachrichten auch verkneifen...)
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X