Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskussionsthread zu den News

Jetzt wartet doch erst mal ab, bevor im Vorfeld schon wieder kritisiert wird.
    Massenschlachten in C&C sind geil und (waren) Teil der Serie aber vielleicht wird es auch so gut umgesetzt und macht ne Menge fun.
    Weiß man doch jetzt noch nicht. Erst mal ne Spielbare Version und Meinunge dazu abwarten und dann oder spätestens nach erscheinen des GAmes Urteilen.
    Zuletzt geändert von iceyx; 28.06.2006, 19:23.

Kommentar

boah hoffentlich kommen anstelle der Massenschlachten nicht so spezialoperationen, wo man einen falschen Schritt macht und dann die Missi fehlschlägt (wie die Tanyamissis oder diese scheiß Elitemissionen aus Earth 2160)

da doch lieber 100 Panzer auf jeder Seite und *zack* *boom* schon is die Äktschn am start
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Aktionreich wirds bestimmt werden und es ist ja nicht so, als hätte man nur 2 Panzer zur verfügung.

Spezialoperationen ala Tanya aus RA gibts sicher in der Kampagne aber es geht bestimmt gut ab, mit schönen Kämpfen und schicken EInheiten.

Kommentar

Das so Ghoststalkermissionen kommen in der Kampagne denk ich schon. Massenschlachten werden wir deswegen ned brauchen, da die Einheiten stark werden, deswegen braucht man ned viel. Wenn ich im Skirmish in Generals mit 9 Humvees, die mit Scharpies und Raktentroopern voll sind ne Basis von einem Brutalgegner rocken kann, dann könnte es in TT so ähnlich aussehen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
            Das so Ghoststalkermissionen kommen in der Kampagne denk ich schon.
            gegen 1-2 solche missionen in der kampange hab ich nichts, die waren bis jetzt immer ganz ok.

Zitat von Volkov
            Massenschlachten werden wir deswegen ned brauchen, da die Einheiten stark werden, deswegen braucht man ned viel. Wenn ich im Skirmish in Generals mit 9 Humvees, die mit Scharpies und Raktentroopern voll sind ne Basis von einem Brutalgegner rocken kann, dann könnte es in TT so ähnlich aussehen.

hoffentlich machen sie das wirklich so, einheitenlimit wäre echt scheisse :/

Kommentar

Über die Missionen mach ich mir keine Gedanken. Sowas inszenieren kann EA wirklich gut.
              Nur der MP, da sind Massenschlachten jetzt ja schon relativ selten. Aber war nich die ganze Zeit von dieser KI die Rede, bei der alle auf ihre Kosten kommen?
              Dann muss es doch möglich sein, im Lategame große Armeen aufzubauen.

Kommentar

Das kann sein, man soll im Skirmish ja Situationen des MP-Modus ja trainieren können, z.B. Rusher oder Bunkerer.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov
                  Das kann sein, man soll im Skirmish ja Situationen des MP-Modus ja trainieren können, z.B. Rusher oder Bunkerer.
                  oder man stellt automatisch ein, dann passt sie sich an, bin gespannt ob das wirklich funktioniert. für TS wurde damals ja schon sowas ähnliches angekündigt, funktioniert hats nicht wirklich

Kommentar

Zitat von daishi085
                    gegen 1-2 solche missionen in der kampange hab ich nichts, die waren bis jetzt immer ganz ok
                    Da stimme ich zu. Bringt ein bisschen Abwechslung in die Missionsziele. Und die engineers kommen auch vermehrt zum Einsatz!
                    Ingenieur meldet sich!

Kommentar

@ Daishi Damals war die Technik noch net so ausgereift.
                      Die Ingenieure werden in ihrer ursprünglichen Form wiederkommen, aber es wird sicher auch Upgrades für sie geben, evtl. ein Sturmgewehr.

Kommentar

Könnte sein das es Upgrades für sie gibt oder wie angekündigt kann man ja zwei Einheiten mit ein anderverbinden!
                        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von Doxen Tow
                          Könnte sein das es Upgrades für sie gibt oder wie angekündigt kann man ja zwei Einheiten mit ein anderverbinden!
                          das mit den einheiten verbinden darf man nicht wörtlich nehmen, ich hab die neue pcgames da ist ein video über cnc 3 drauf. Mike Verdu erzählt ein wenig über diese system, damit ist zb. gemeint das wenn man infanteristen in einen transporter steckt das sie weiter schießen können (also nicht wirklich was neues), oder das zb. ein sniper einen luftschlag rufen kann (boris läst grüßen ).

Kommentar

Das man den Mammutpanzer Zwei Railguns geben kann anstatt den Konventionellen Geschütze, erinnert mich etwas an die Earth reihe.
                            Den man konnte das chassie aswählen und entscheiden ob Plasmakanone oder Racketenwerfer uvm. OK einige werden sagen was das mit Earth zu tun hat aber der vergleich passt doch irgendwie.
                            O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                            Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                            schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Zitat von Shark 4
                              Den man konnte das chassie aswählen und entscheiden ob Plasmakanone oder Racketenwerfer uvm. OK einige werden sagen was das mit Earth zu tun hat aber der vergleich passt doch irgendwie.
                              Hm, dazu fällt mir "Warzone 2100" ein, wer´s noch kennt, bei diesem Spiel gab es ebenfalls ein sehr flexibles Einheiten-Baukasten-System.

Hat mit TW aber nicht wirklich was zu tun...
                              Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Re: Diskussionsthread zu den News

Ich warte immer noch auf neues. Bis heute ist nichts mehr in meiner Mailbox angekommen, schade eigentlich.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X