Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von Unique
    Wiso soll ich mir GS nun noch kaufen?...
    Musst du dir nicht kaufen!

Der Artikel an sich war gemeint. Und den gibt´s eh gratis, siehe link weiter oben.
    Ingenieur meldet sich!

Kommentar

die BIlder sind mittlerweile wieder runter, weil das eigentlich illegal ist.
      -> Veröffentlichung von urheberechtlich geschütztem Material
      Zitat von Unique
      Wiso soll ich mir GS nun noch kaufen?...
      EEBen GENAU DESWEGEN is das illegal: weil man sich die Zeitung dann nich mehr kauft und die weniger Verdienen.

Kommentar

link sicherheitshalber entfernt, dass verlinken mit seiten (foren mit diesen bildern) ist "illegal", oder?
        Zuletzt geändert von LanceVance; 24.07.2006, 09:37.

Kommentar

Werd ich mir mal anschauen, wenn es sich ergibt, jedenfalls war der Beitrag des Links sehr interessant, Fackel der Erleuchtung wird wohl eher der Flammenpanzer ( natürlich stärker und krasser als der aus TD nehm ich an), Vertigo-Bomber hört sich auch cool an. Ist er die Weiterentwicklung des Banshees ?
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Joa das sieht echt Geil aus mit dem Mammutpanzer

Yeah Cool der Juggernaut is back

ich muss aber echt sagen die Gebäude sehn "nicht so Toll aus" vor allem der Bauhof ist viel zu klein ich dachte schon das wär ein Bunker
            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.07.2006, 22:54.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
              Joa das sieht echt Geil aus mit dem Mammutpanzer

Yeah Cool der Juggernaut is back

ich muss aber echt sagen die Gebäude sehn "nicht so Toll aus" vor allem der Bauhof ist viel zu klein ich dachte schon das wär ein Bunker
              Ich nehme einfach mal an du darfst den Artikel öffentlich posten resp. verlinken.. nicht wahr?...
              Zuletzt geändert von Unique; 24.07.2006, 01:46.

Kommentar

oh shit garnicht dran gedacht FUCK schnell weg mach, Danke hast mir ärger erspart

€dit: ändere bitte auch dein Zitat von mir THX
                Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.07.2006, 22:55.

Kommentar

Mir gefallen die News zwar teilweise sehr gut, aber andererseit, wenn ich das lese "in der Mitte des Tiberiumfelds gibt es einen Krater, von dem aus sich das Tiberium langsam ausbreitet" (oder so in etwa), dann kann da doch was nicht stimmen.
                  Früher waren das immer die Blütenbäume/Tiberium Riparus und jetzt plötzlich nicht mehr? Mir gefällt das gar nicht...
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Unique
                    Ich nehme einfach mal an du darfst den Artikel öffentlich posten resp. verlinken.. nicht wahr?...

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du mit deinem Zitat von Carbon die Links noch drinnen hast oder?

PS: Verdammt geile Bilder :P

Kommentar

Zitat von BirdOfWoe
                      Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du mit deinem Zitat von Carbon die Links noch drinnen hast oder?

PS: Verdammt geile Bilder :P
                      Ups... danke Sind ja nette leute hier

Kommentar

Zitat von Zet
                        Mir gefallen die News zwar teilweise sehr gut, aber andererseit, wenn ich das lese "in der Mitte des Tiberiumfelds gibt es einen Krater, von dem aus sich das Tiberium langsam ausbreitet" (oder so in etwa), dann kann da doch was nicht stimmen.
                        Früher waren das immer die Blütenbäume/Tiberium Riparus und jetzt plötzlich nicht mehr? Mir gefällt das gar nicht...
                        Es kann ja aber auch gute Erklärungen dafür geben. Eine wäre z.B. das sich in dem Krater noch Baum ähnliche Gewächse aufhalten.

Kommentar

Ursprünglich kommt das Tiberium von Meteroiten. Diese Krater werden einschlagsstellen kleinerer Fragmente sein, wie der Klotz der in italien runtergegangen ist und dann die Welt verseucht hat.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Mich wundert nur warum es noch kein blaues Tiberium oder den Tiberiummüll gibt. Oder kommt das noch ?
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

kommt bestimmt noch, von NOD haben wir ja auch noch nichts gesehn und die werden noch erscheinen

Kommentar

Wird es eigentlich das blaue Zeug oder das Müll-Tiberium geben?
                                Ich hoffe schon, das blaue gefällt mir so von den Farben her ^^

Mir gefallen die Einschlagstellen in dem Tiberium-Feld

Kommentar

Lädt...
                                X