Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ausserdem verliert man als Angreifer mit Riesentruppe auch da sich die Einheiten dann meist nur gegenseitig blockieren ... apropo ... auf der GC konnten die Mammuts ineinander fahren sprich hatten keine Kollision. Ich hoffe das war auch nur zu Showzwecken.
    da das spiel noch nicht mal alpha-status hat, wird das sicher noch behoben.

Kommentar

Ein Einheitenlimit sollte es ja glaub ich nicht geben, so wie ich Mike Verdu verstanden habe. Die einzige einschränkung sei dann die Performance.
      Verhältnisse von Waffenstärke und Ladedauer (Obelisk d. Lichts) werden ja wie bereits betont auch noch überarbeitet... das was wir gesehen hätten, sei erst auf Show-zwecke konfigueriert gewesen.

BTW: Mauern sind bestätigt.. hat jemand was von Toren gehört (Entschuldigung wenn ich das Thema schon wieder aufwälze...)
      Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

So weit ich aus dem Interview erschließen kann, wird es Tore geben.

Kommentar

Ein neuer Podcast steht zum Downlaod bereit.

Kommentar

Zitat von LabZ; auf CnC Foren
            Also ich kann euch sagen, dass man direkt angesprochen wird. Die Demo ist nach wie vor angestrebt, wie genau diese aussieht ist jedoch nicht sicher (Einzelspieler, Mehrspieler, Beta,...). Sie wird aber vermutlich keine Video-Sequenzen beinhalten. Wie bereits schon lange und oft angekündigt wird es natürlich hauptsächlich Film- und nicht Render-Sequenzen geben.
            Quelle

Das ist ja mal ne geile Info, oder? Kann es wirklich kaum noch abwarten!

Kommentar

• Tw Vor !!!!!!!!

Mann ich kanns kaum abwarten die bruderschaft in den Sieg zu führen.
              Nod Mod Rocks!
              Kane lebt nicht im tode!
              Den KANE Lebt !!!!!
              O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
              Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
              schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

gibt es dann auch von NOD ein Luftwaffenbild? mit neuen Zeichen??
                - - -
                Ein Leben für die gerechte Sache ein Leben für die GDi ( und Gott) haha
                Zuletzt geändert von SLpower; 03.11.2006, 13:02.

Kommentar

Ich weiß net...Thüringen ist echt GDI-Land, jeden den ich von hier kenne ist für die GDI, unglaublich.....

Nod hat auf Flugzeugen und Landfahrzeugen dasselbe Zeichen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Warum soll NOD für ihre Luftwaffe ein anderes zeichen verwenden ich kann mir kaum ein Skorpion mit Flügel vorstellen, und außerdem egal welches zeichen die parteien für Luft oder Boden-Einheiten verwendet man wird immer wissen zu wem sie gehören. TW wird sicher ein geiles Game.

rüF eid tfahcsredurB nov DON
                    tipp:Wörter Umdrehen

PS:
                    Ich Hab für Sims 2 NOD Tappeten und Böden erstellt.
                    Wer sie haben will ich will sie ins internet stellen (in unbestimmter Zeit).
                    O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Fraaaaage:
                      Es war doch mal ein World-Domination Modus angekündigt (ähnlich wie der Ringkrieg-Modus bei SuM2). Was ist denn aus dem geworden, ist der mittlerweile gacancelt oder is der noch aktuell???
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Das weiss momentan keiner so genau,Glaube ich jedenfalls!

P.s.: ich hasse so eine Newsflaute wie sie momentan anhält!!!
                        ---------->P.O.D.<---------
                        -------> Rammstein <-------
                        sigpic

Kommentar

was denkt ihr, kommt tw am 15.02.2007 raus? ich werd auf jeden fall die spezial edition vorbestellen. wenn es wirklich am 15.02.2007 rauskommt, ist das für mich auf jeden fall so, als ob weihnachten und geburtstag und alles andere auf einen tag fallen würden. endlich wieder nod!!!

könnte man vielleicht auf cnchq einen countdown online setzen?
                          Zuletzt geändert von hack; 13.11.2006, 15:44.

Kommentar

• Re: Diskussionsthread zu den News

Wenn wir einen Release Termin haben, der fest steht....werden wir es machen.

Kommentar

Der 15.2.07 ist kein offiziell bestätigter Termin und zudem noch äußerst unwahrscheinlich.
                              LabZ und einige andre Leute haben mehrmals gesagt, dass ein so frühes Release unwahrscheinlich, bzw praktisch ausgeschlossen ist.
                              sigpic

Kommentar

News ? Hmm ... also die neuesten sind ja nicht gerade neu, ich denke mir mal das die Aliens das tiberium auf die erde geschickt haben um wie für sie zu wandel Naja und dazu auch noch Kane der das ganze beobachten soll und schonmal die Irdischen armeen zu vernichten um naher nicht auf als zu großem widerstand zu kommen

"Meine" Theorie die ich mir irgendwo rusammen gereimt habe
                                Mein Leben für Kane

Kommentar

Lädt...
                                X