Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Für alle die, die es noch nicht wissen:

Der neue November Podcast ist endlich draußen!

http://www.ea.com/commandandconquer/downloads.jsp

Kommentar

lol, jetzt gibt es schon ein wallpaper mit den datum märz, ea hats wohl jetzt vollständig aufgegeben es geheim zu halten .

freu mich schon auf die übersetzung des podcasts, kann zwar gut english, aber verstehen tu ich nur nen teil.

Kommentar

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=530762

Redaktion intern
        Mike Verdu präsentiert C&C 3 - Tiberium Wars
        01.12.2006 17:45 Uhr - Die Entwicklung des dritten "C&C"-Teils geht zügig voran. Davon konnten wir uns gestern bei einer von EA organisierten Pressetour in Nürnberg selbst überzeugen. Mike Verdu, Produktionsleiter von "C&C: Tiberium Wars" präsentierte höchstpersönlich eine bereits spielbare Version des Echtzeitstrategie-Spiels. Anschließend stand der Chefentwickler unserem Reporter an der Spiele-Front (siehe Bild) noch für ein ausführliches Technik-Interview zur Verfügung, das Sie als Video auf der Heft-DVD der kommenden Ausgabe 02/07 bewundern können.

In unserem Tech-Talk mit Mike Verdu erfuhren wir unter anderem, dass EA Los Angeles die SAGE-Engine der beiden Schlacht um Mittelerde-Teil für "C&C: Tiberium Wars" überarbeitet hat. Auf der Agenda standen dabei neben Verbesserungen bei der Gegner-KI und der Wegfindung vor allem die Optimierung der Speicherverwaltung. Für den neuen Teil verspricht Mike Verdu sehr kurze Ladezeiten sowie einen Spielbetrieb ohne nervige Ruckler.

Die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen, denn die neuen Schauplätze der Auseinandersetzungen zwischen NOD und GDI sowie deren Einheiten sind mit Normal- und Reflection-Maps verziert. Ebenfalls sehenswert: Post-Processing-Effekte wie Hitzeflimmern und Überstrahl- sowie Rauch- und Explosionseffekte, für die das neue Partikel-System verantwortlich ist.

Um Ihnen die Wartezeit bis zum Erscheinen des Titels zu verkürzen, verlosen wir drei von Mike Verdu handsignierte Exemplare der C&C-Sammlung "Command&Conquer: Die ersten Zehn Jahre". Um teilzunehmen, beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie heißt der Anführer der Bruderschaft von NOD?

Bitte schicken Sie Ihre Antwort per Email an redaktion@pcgameshardware.de mit dem Betreff "C&C 3 Gewinnspiel".

Viel Glück!
        (Frank Stöwer)

viel Spass damit
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Auch von der Community hatten wir gestern in Nürnberg ein paar Leute dabei und sobald darüber geredet werden darf (leider gibt es noch ein Embargo bis Mitte Dezember) werden auch wir noch ein paar Informationen in den Foren und auf den Fanseiten veröffentlichen und ebenso zwei weitere Versionen von "Die ersten 10 Jahre" mit der Unterschrift von Mike Verdu und Jim Vessella verlosen
          Zuletzt geändert von LabZ; 01.12.2006, 19:38.
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Aha, also wurden schon die Einheiten der 3ten Fraktion gezeigt

P.S: Sag besser nichts, sonst bekommste Ärger und unsere Träume zerplatzen
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Dürft ihr wenigstens eine Sache verraten......handelt es sich um die 3.te Partei?

€: War wohl jemand schneller^^

Kommentar

Es wurde viel gezeigt, aber was die 3. Partei ist und wie sie aussieht wird sicher nicht verraten

Kommentar

schade, aber bis zum 19. dezember dauerts ja nicht mehr lang. bin mal gespannt wie die gebäude und panzer der 3. partei aussehen, die sollen ja ziemlich krass sein.

@ LabZ: darst du den sagen, ob dir die 3. partei gefallen hat? wäre ja keine richtige info über die partei .

Kommentar

Beeindruckend und wirklich geil.

Kommentar

dann freu ich mich schon auf den 19.dez, ich hoffe da werden auch schon screens gezeigt .

Kommentar

Für die Taktik mit den Tiberiumfelder ist nur auf lange Hinsicht ein Erfolg, aber für ein schnelles Spiel nicht geeignet weil, das Tiberium nur langsam wächst. Ich freu mich schon auf TW nur der Avatar sieht echt ein wenig doof aus.
                        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

dann muss das tiberium halt schneller wachsen. wenn das tiberium schnell nachwächst wird das gameplay ja auch automatisch schneller.

bin auch mal gespannt ob am avatar noch was geändert wird, im neuen podcast wird ja gesagt, falls die community was fordert wird eala drüber nachdenken .

Kommentar

ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts mitbekommen über den Avatar. Gab es da Bilder und Informationen zu? Was soll das sein? Ein Hauptheld oder was?

Kommentar

der avatar ist eine art gegenstück zum mammut. er kann verbündeten einheiten die waffen abreißen und sie selbst benutzen. hier ist ein bild dazu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: avatar.JPG
Ansichten: 1
Größe: 264 KB
ID: 963525

Kommentar

ich dachte feindlichen?
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X