Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

offene stellen in der mauer sind aber dann genauso gut zu verteidigen. ob man nun ein oder zwei sekunden das tor beschießt, oder nicht ist ja egal.

Kommentar

Tore sollten drin sein das die nicht auf die idee kommen die Panzerung und hitpoints zu erhöhen und ich hasse es so hässliche löcher in der Mauer zu haben. toll ohne tore die blauen zonen zu beschützen ach lass mal das Tiberium in die Stadt wachsen als bonsai passt es zu den gardienen, und Nod kann einfach reinspazieren, hauptsache man hat keine lästigen Tore.
      oder die blauen zonen einfach um mauern, wenn Nod vor der Mauer steht alle einheiten mit nem Orca Transporter hinter Mauer fliegen, also Tore weglassen ist genauso schwachsinn wie beim haus türen weglassen, man kann ja durch die Fenster gehen.
      O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

man kann auch ein loch lassen und dieses durch abwehranlagen sichern. das hat die gleiche wirkung.

EDIT: ich hab mal hier ein thema über die tore eröffnet.
        Zuletzt geändert von hack; 03.12.2006, 16:27.

Kommentar

Der Vergleich ist lächerlich, aber wayne. Fans die sich Tore wünschten sollten sich endlich damit abfinden, dass es keine geben wird.

Mich persönlich stört es nicht. Glaube auch kaum, dass Tore im Multiplayer gebaut würden. Vielleicht ein weiterer Grund warum sich die Entwickler dagegen entschieden haben.

Kommentar

naja dann wäre ja das abgeschlossen^^ bin gespannt ob es bei NOD einheiten von der schwarzen Hand gibt bei den walli war ja einer mal zu sehen
            Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
            Tupac Shakur

Kommentar

bei cnchq.de gibts dazu auch ein bild:

sie werden in squads mit 6 personen gebaut. da steht aber auch "Flammen der Läuterung" als einheitenname. weiß jemand welcher name jetzt der richtige ist?

Kommentar

Das sind ja nur Flammewerfereinheiten ^^
                Ich meinte irgendso spezial einheiten auser dem avatare

wieso sieht eigentlich der sammler von NOD anders aus oder is das ein falsches bild das bei CNCHQ drinnen ist?
                Zuletzt geändert von legolas87; 03.12.2006, 18:23.
                Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                Tupac Shakur

Kommentar

Zitat von legolas87 Beitrag anzeigen

wieso sieht eigentlich der sammler von NOD anders aus oder is das ein falsches bild das bei CNCHQ drinnen ist?
                  Nein das ist kein falsches Bild. Die Menschen in Afrika haben auch andere Körbe oder Schüsseln als die in Nord-Europa. Warum sollte Nod dann keinen anderen Sammler als die GDI haben?
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

ich find der nod-sammler sieht besser aus als der der gdi. besonders mit diesen sammelarmen. das nod andere sammler als die gdi hat war aber schon länger klar, spätetens seit einem der alten videos.
                    Zuletzt geändert von hack; 04.12.2006, 15:16.

Kommentar

Sobald cnc3 raus is ersetz ich SOFORT den Nod-sammler...der is so derbe HÄSSLICH
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich find den nod-sammer eigentlich ganz gut desgint, aber man muss bedenken, dass viele rinheiten noch nicht fetig sind, besonders bei nod-einheiten fällt dies oft auf.

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                          Sobald cnc3 raus is ersetz ich SOFORT den Nod-sammler...der is so derbe HÄSSLICH
                          Ich ersetze gar nichts, denn ich nehme auch die schlechten Seiten mit
                          Auf die Demo warte
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zu den Toren nochmal: Sie müssen keinen richtigen Sinn ergeben sie sind aber als Zierde gut und um so mehr in einem Spiel drin ist um so mehr Leute kaufen sich das, außerdem die, die gegen Tore sind, DIE müssen das ja nicht bauen (Trotz Abwehrtürme können die Einheiten in die Basis marschieren, ein Tor sorgt dafür das sie sich lange vor der Mauer aufhalten )
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

naja, was verstehst du unter "lange"? ich fand die tore gingen immer recht schnell down.

Kommentar

neuigkeiten:

auf gamereplays.org wurden gestern ein paar news veröffentlicht. diese stammen aus diesem fourm.

darin stehen informationen über die dritte partei (kämpft für tiberium, will die erde erobern) und über die kampagne, die infos über die kampagne hören sich aber etwas komisch an (35 missionen für nod und gdi, 15 für die aliens). außerdem wird gesagt das im mp bis zu 8 leute spielen sollen.

Kommentar

Lädt...
                                X