Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Jo, den Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Sicher, am Anfang wirds Nod vs. GDI....bis die 3.Rasse kommt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

anfangs wird es bestimmt das traditionelle nod vs. gdi geben. aber im laufe der story werden dann die aliens die welt angreifen, bin mal gespannt ob sich parteien verbünden, dass würde bestimmt auch interessant.

Kommentar

So in der Art: "Massakrieren wir uns später weiter"
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Frage wird sein, ob GDI und NOD sich zusammenschließen für kurze Zeit oder nicht?
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Glaub ich nicht, ist zwar schon passiert, aber da war Kane auch nicht dabei. Ich glaube es wird eher Verbuendungen zwischen den kleinen geben. Ausserdem find ich es gut, sollte die Meldung richtig sein, das Cabal nicht von EA ignoriert wird und es so waehrend Gefechten zu Verst%u00E4rkung oder halt zu Erschwaerung kommt.

Kommentar

schaut euch mal diesen artikel an. nach diesem interview werden sich gdi und nod erst bekriegen, dann kommen die aliens und sie verbünden sich. hoffentlich kann man dann mal nod und gdi zusammen in einer mission spielen .

Kommentar

Ha, wie war das nur zu erwarten gewesen. Ist halt die ständig alte und immernoch gute Geschichte. Und so bald die Aliens dann nimmer da sind, hauen sie sich wieder die Köppe ein
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

vielleicht kommen die aliens in teil 4 der reihe ja dann mit ner noch größeren armee .
                  aber das kann jetzt noch nicht gesagt werden, nur dass es bestimmt spaß machen wird, den aliens die köpfe einzuhauen, dann sogar mit juggernaut und avatar-mech .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                    schaut euch mal diesen artikel an. nach diesem interview werden sich gdi und nod erst bekriegen, dann kommen die aliens und sie verbünden sich. hoffentlich kann man dann mal nod und gdi zusammen in einer mission spielen .
                    Is ja cool. Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Fan von den alten CnC teilen, aber wenn ich das jetzt alles lese dann freue ich mich schon total auf denn neuen teil. Ich finde es voll cool das Aliens in CnC auf tauchen ich mag Aliens.

Kommentar

die aliens werden nur keine chance gegen nod und gdi haben .
                      hoffentlich wird das gameplay der aliens auch gut, freu mich schon auf den mp mit aliens .

Kommentar

Na mal schauen wie die Aliens so sind man weiß nie wie die abgehen.

Kommentar

Hoffen wir das die Scrins ein würdiger Gegner oder Verbündeter der Nod sind und das sie Roboter besitzen
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich glaube das die Aliens so stark sind das sie die NOD und GDI platt macht
                            Ich habe gerade auf der Startseite gelesen das es fast zu 100% sicher is das die Aliens im Spiel vorkommen

Kommentar

jetzt ist es wohl sicher: http://www.ppmsite.com/forum/viewtop...=150916#150916
                              unter den ersten Post´s sind Links da sieht man diese aliens und ihre Tore sehr gut und einige sachen von den videos sind auch noch zu sehen müsst ihr euch unbedingt angucken!!
                              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                              Tupac Shakur

Kommentar

Juhuuu Aliens in cnc.
                                Das wehre ja der Knüller wenn noch im nächsten teil noch Mutanten vor kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X