Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

nur weil sie es nicht hochladen dürfen, heißt es ja nicht das sie es nicht trotzdem tuen
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Käuflich erwerbbar ist schon eine abzocke, naja mir wurscht hab die Videos
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Käuflich erwerbbar ist schon eine abzocke, naja mir wurscht hab die Videos
        Was soll daran Abzocke sein? ...
        Zuletzt geändert von LanceVance; 14.12.2006, 16:48.

Kommentar

Soll das ein Witz sein , 4 Trailer zum kaufen, das ist doch abzocke
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Die Videos sind käuflich erwerblich, deswegen hat EA verboten, die hochzuladen.
            Is ja der Knüller das is doch der reinste Müll.
            Ich frage mich was so ein Video kostet.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Soll das ein Witz sein , 4 Trailer zum kaufen, das ist doch abzocke
              Tja, so ist die freie Marktwirtschaft nun mal. Wir zahlen dafür und die Promis bekommen es umsonst, sei es eine Wii oder eine P3 oder eine Xbox 360.

Wenn ihr mich im Fernsehn sehen würdet mit einer der Konsolen, dann hätte ich auch eine geschenkt bekommen. Solange es "Trottel" gibt, die dafür Geld ausgeben, dann verkauft man es doch lieber, als es zu verschenken.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                Is ja der Knüller das is doch der reinste Müll.
                Ich frage mich was so ein Video kostet.
                http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B646597A

Kostet 50 US-Dollar, allerdings bekommt man noch das Spiel bei Release noch mit oben drauf.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

die videos kauft man nicht, die bekommt man extra wenn man vorbestellt. da kann man doch nicht mekern, wenn man etwas umsonst bekommt.

Kommentar

Danke Amosh.

In der Tat geht es hier nur ums Vorbestellen, keiner will extra Geld für die Videos. Und ich kenne keinen Promi der jetzt die Videos umsonst bekam? Was auch immer die damit zu tun haben sollen...
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Es ging im Allgemeinen darum, dass die Promis öfters mal Werbegeschenke bekommen, da dies sehr gute Werbung ist, welche kaum zu bezahlen ist.

Stellt euch vor, Bill Gates würde sagen, er habe C&C geschenkt bekommen und zockt es ab und zu sehr gerne mal online.

Wieviel wäre EA diese Werbung wert?

Ok, ich habe es dann falsch verstanden. Ich dachte, man würde für das Pre Pack auch geld bezahlen. Aber dem ist nicht so? Wo muss ich da was bestellen?
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Naja, Bill Gates hat zwar eine Erfolgsgeschichte hinter sich, dennoch kenne ich niemand dessen Vorbild Gates ist. Ob wohl wirklich jemand C&C spielen/kaufen würde, wenn Gates sagt, dass er das Spiel toll findet? Ich weiß ja nicht

Wenn du vorbestellen willst dann musst du in die USA ziehen. Wahrscheinlich hast du aber auch bald bei Amazon die Möglichkeit dazu
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Aber ist es dann nicht noch "dümmer" diese video´s zu verstecken? Warum sollten die geheim bleiben, wenn man eh nichts dafür zahlt und nur in den usa zu haben sind?

ich kenne halt nur die pre order packs, welche geld kosten und nicht nur eine vorbestellung sind. Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man in den USA so zusagend eine CE Version, wenn man vorbestellt?

Kommentar

die videos werden geheimgehalten, da ja möglichst viele vorbestellen sollen. das das prepack nur in den usa zu haben ist, stimmt nicht, es wird vielleicht auch in deutschland eins geben. ich denke labz meinte, dass man bis jetzt in deutschland eh noch nicht vorbestellen kann.

Kommentar

http://www.electronic-arts.de/publish/news/news.html

19.12.2006 - Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Der dritte Tiberium-Krieg steht bevor

Im März kehrt der berüchtigte Kane auf deinen PC zurück, um mit der Bruderschaft von NOD die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wieder einmal liegt es an dir, ihn in Command & Conquer 3 Tiberium Wars aufzuhalten und die Menschheit zu retten. Zum mit Spannung erwarteten Strategiehit haben wir jetzt ein neues Video für dich, in dem du dir einige actiongeladene Gameplay-Szenen anschauen kannst. Das Video ist 124 MB und liegt als Download für dich bereit.

http://www.electronic-arts.de/publis...1743&spieleid=

Kommentar

die download-geschwindigkeit ist sehr langsam .

weiß jemand, was in dem video vorkommt?

Kommentar

Lädt...
                                X