Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Soll das ein Witz sein , 4 Trailer zum kaufen, das ist doch abzocke
Tja, so ist die freie Marktwirtschaft nun mal. Wir zahlen dafür und die Promis bekommen es umsonst, sei es eine Wii oder eine P3 oder eine Xbox 360.
Wenn ihr mich im Fernsehn sehen würdet mit einer der Konsolen, dann hätte ich auch eine geschenkt bekommen. Solange es "Trottel" gibt, die dafür Geld ausgeben, dann verkauft man es doch lieber, als es zu verschenken.
In der Tat geht es hier nur ums Vorbestellen, keiner will extra Geld für die Videos. Und ich kenne keinen Promi der jetzt die Videos umsonst bekam? Was auch immer die damit zu tun haben sollen...
Es ging im Allgemeinen darum, dass die Promis öfters mal Werbegeschenke bekommen, da dies sehr gute Werbung ist, welche kaum zu bezahlen ist.
Stellt euch vor, Bill Gates würde sagen, er habe C&C geschenkt bekommen und zockt es ab und zu sehr gerne mal online.
Wieviel wäre EA diese Werbung wert?
Ok, ich habe es dann falsch verstanden. Ich dachte, man würde für das Pre Pack auch geld bezahlen. Aber dem ist nicht so? Wo muss ich da was bestellen?
Naja, Bill Gates hat zwar eine Erfolgsgeschichte hinter sich, dennoch kenne ich niemand dessen Vorbild Gates ist. Ob wohl wirklich jemand C&C spielen/kaufen würde, wenn Gates sagt, dass er das Spiel toll findet? Ich weiß ja nicht
Wenn du vorbestellen willst dann musst du in die USA ziehen. Wahrscheinlich hast du aber auch bald bei Amazon die Möglichkeit dazu
Aber ist es dann nicht noch "dümmer" diese video´s zu verstecken? Warum sollten die geheim bleiben, wenn man eh nichts dafür zahlt und nur in den usa zu haben sind?
ich kenne halt nur die pre order packs, welche geld kosten und nicht nur eine vorbestellung sind. Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man in den USA so zusagend eine CE Version, wenn man vorbestellt?
die videos werden geheimgehalten, da ja möglichst viele vorbestellen sollen. das das prepack nur in den usa zu haben ist, stimmt nicht, es wird vielleicht auch in deutschland eins geben. ich denke labz meinte, dass man bis jetzt in deutschland eh noch nicht vorbestellen kann.
Im März kehrt der berüchtigte Kane auf deinen PC zurück, um mit der Bruderschaft von NOD die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wieder einmal liegt es an dir, ihn in Command & Conquer 3 Tiberium Wars aufzuhalten und die Menschheit zu retten. Zum mit Spannung erwarteten Strategiehit haben wir jetzt ein neues Video für dich, in dem du dir einige actiongeladene Gameplay-Szenen anschauen kannst. Das Video ist 124 MB und liegt als Download für dich bereit.
Kommentar