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  • AW: Diskussionsthread zu den News

    Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Punkte sind inzwischen gängiger RTS Standard. Seit Tiberian Dawn sind 12 Jahre vergangen, merkst du das eigentlich gar nicht?
    Schnelles Gameplay, oh nein! Meckerst du auch, wenn die KI gut ist?
    Mir ist klar, dass schnelles Gameplay und Spezialfähigkeiten inzwischen zum RTS-Standard gehören. Ich habe ja in Klammern geschrieben, dass das Gameplay zu schnell ist. Es gibt nicht nur langsames und schnelles Gameplay es gibt auch etwas dazwischen. Ich würde mir wünschen, dass die Geschwindigkeit zwischen TS und Generals ist.
    Zu den Spezialfähigkeiten: Ich habe gemeint, dass ich es schlecht finde, dass sie einige Spezialfähigkeiten aus Generals kopiert haben und, dass es ähnliche wie in Genrals gibt nicht, dass es wieder Spezialfähigkeiten an sich gibt.
    sigpic
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    • AW: Diskussionsthread zu den News

      Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Die ersten beiden Punkte sind inzwischen gängiger RTS Standard. Seit Tiberian Dawn sind 12 Jahre vergangen, merkst du das eigentlich gar nicht?
      Schnelles Gameplay, oh nein! Meckerst du auch, wenn die KI gut ist?

      Ja... und?
      Ein Schnelles Gameplay bedeutet nicht dass, das jetzt ein modernes RTS ist, auf gute KI brauchen wir nicht zu meckern den ohne eine gute KI ist ein Strategiespiel kein richtiges "STRATEGIE"spiel. Es aber in Verbindung mit Generals zu bringen in den man zahlreiche Features einbaut ist kein CnC (lauter Spezialfähigkeiten die sogar an generals zu 99% ähneln, kein Radar (sondern ein Bauhof mit Radar) war ja schon immer Bestandteil von CnC und Squads (ich hasse die, irgendwie )....
      Zuletzt geändert von Gut(h); 04.02.2007, 14:52.
      sigpic
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      • AW: Diskussionsthread zu den News

        Squads sind ja auch so meine ''Lieblinge'' ...
        Ich spiele Company of Heroes und was ich dort als Squads erlebe ist ein Traum, wenn mir sowas sofort vorgesetzt worden wäre (mein erstes Erlebnis mit Squads war in SuM1) hätte ich auch nicht unbedingt Probleme damit gehabt! Aber wie man in den vids und Bildern zu C&C3 sieht: sie sehen wieder genauso scheiße aus wie bei SuM1 und alle so idiotisch dicht gedrängt... grauenhaft

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        • AW: Diskussionsthread zu den News

          nochmal zum radar:
          die 'minimap' wird von anfang an verfügbar sein.
          der bau einer 'radarstation' aber schaltet dann erst das wirkliche 'radar' frei. [wo feindliche strukturen/einheiten angezeigt werden (verm. als punkte in der jeweiligen spielerfarbe so wie in allen rts-games)]

          noch fragen?
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          • AW: Diskussionsthread zu den News

            ah das heißt dann also das man am Anfafang zwar ne mini-ausgabe der puren Karte hat, aber noch keine "Punkte" eingetragen sind?
            Nod 4ever!

            sigpic

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            • AW: Diskussionsthread zu den News

              sieht man auf feld (nicht minimap) schon das gelände oder ist da cnc-typisch blos schwarz

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              • AW: Diskussionsthread zu den News

                also soweit ichs gesehen habe mal auf nem Bild, dass die Map schwarz ist, man aber die Grenzen sieht und die eigenen Einheiten als Punkte.

                Wenn der Rest (Gelände+Feind, wenn man ihn entdeckt) mit dem Radar kommt, wäre das ne schöne Lösung.
                Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                an dem uns're Feinde wieder rennen!
                Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                Jetzt hilft euch kein Beten!
                Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

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                • AW: Diskussionsthread zu den News

                  so, wie ich das gesehen hab funktioniert das folgendermaßen:

                  von anfang an hat man eine karte, wo nur die ränder derm ap drauf sind. bei angriffen kann man dort auch sehen, von wo sie kommen.

                  mit dem radar sieht man die karte ganz normal wie zB in generals.

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                  • AW: Diskussionsthread zu den News

                    von anfang an hat man eine karte, wo nur die ränder derm ap drauf sind. bei angriffen kann man dort auch sehen, von wo sie kommen.
                    Dadrunter kann ich mir nichts vorstellen, könntest du erläutern, was du genau meinst?
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
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                    • AW: Diskussionsthread zu den News

                      die beste lösung fand ich ja wäre folgender masen:
                      • am anfang ist die minimap zwar aktiv und du kannst über sie den bildauschnitt bewegen, aber sie ist vollkommen schwarz
                      • auch das spielfeld ist vollkommen schwarz
                      • um weiteres gebiet sichtbar zu machen müssen deine einheiten oder die einheiten deines verbündendes diese gebiete erkunden

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                      • AW: Diskussionsthread zu den News

                        Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                        Dadrunter kann ich mir nichts vorstellen, könntest du erläutern, was du genau meinst?
                        also, der hintergrund der minimap ist schwarz. dann sind die grenzen der map blau umrandet (bei karten mit wasser).
                        tiberiumfelder sind grün, und eigene einheiten und gebäude rot.
                        bei angriffen kann man sehen, wo man angegriffen wird.


                        obwohl es mir im moment so vorkommt, als ob dann nen radar nicht viel mehr bringt.

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                        • AW: Diskussionsthread zu den News

                          killo_687 ->

                          ...aber zum glück wird auch nix komplett 'schwarz' sein; nur nebel wie in generals wirds geben; auch die minimap wird nich schwarz sein, da das gegen jegliche rushtatktik/schnelles gameplay spricht, wenn man überhaupt nix von der karte sieht und erst ewig rumsuchen muss, um seinen gegner zu finden

                          es wird (wie ich schon oben sagte) eben so sein, dass die map sichtbar ist und er bau des radars zusätzlich die einheiten/gebäude der gegner im sichtradius sichtbar macht..
                          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 05.02.2007, 17:46.
                          come to the dark side - we have cookies

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                          • AW: Diskussionsthread zu den News

                            das fände ich erlich gesagt bescheuert, wenn du schon alles siehst. ausserdem wenn du dir deikarte voher angekuckst hast weisste ja in welcher ecke der gegner ist bei ner aktiven minimap. da kannste ja gleich ein kompletes radar kriegen samt aufgedeckter minimap und feld.
                            Zuletzt geändert von killo_676; 05.02.2007, 17:56.

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                            • AW: Diskussionsthread zu den News

                              wizo??? die grobe übersicht der map reicht doch völlig?.. wie eine digitale landkarte vom schlachtfeld; da kannste aber von ausgehn, das ein general im jahr 2047 die hat - auch schon bevor er ne radarstation gebaut hat ^^

                              außerdem erinnern mich deine 'schwarzen bereiche' so an age of empires, wo typen mit keulen durch die steinzeit gelatscht sind und erst mal die karte aufdecken mussten.. passt definitiv nicht ins dritte tiberiumzeitalter.
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 05.02.2007, 18:55.
                              come to the dark side - we have cookies

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                              • AW: Diskussionsthread zu den News

                                Hi Leute !!!

                                Ich habe mir die aktuellen Videoauschnitte angeschaut und musste ein paar Sachen feststellen.

                                Ich finde, dass die Verteidigungsanlagen zu schnell zerstört werden koennen.
                                Jedoch kommt es auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.

                                Die Tripods sind aber nicht sehr gute gepanzert oder bzw. haben zu wenig HP, dafür extreme Feuerkraft.
                                Stellt sich jetzt auch wieder die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

                                lg. SEAL

                                Kommentar

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