Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

und amokläufe an schulen (auch in de) gabs definitv schon bevor es überhaupt leistungsfähige home-computer gab!

und das gewalttätigste spiel damals war pong!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.02.2007, 21:17.
    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper
      und amokläufe an schulen (auch in de) gabs definitv schon bevor es überhaupt leistungsfähige home-computer gab!
      tja und was meinst du, was vorher schuld war? horrorfilme, comic hefte, böse musik oder ähnlicher schwachsinn...

irgendwann wird der PC auch unintressant als sündenbock, spätestens wenn die aktuelle politikergeneration tot ist und wir von leuten regiert werden, die mit sowas aufgewachsen sind. und dann wirds wieder irgendnen neuen sündenbock geben...
      sigpic

Kommentar

'böse musik' auf jeden!!!
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
          'böse musik' auf jeden!!!
          Böse Menschen auf alle Fälle
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
            Deine Aussage ist ebenfalls nicht richtig, warum bist du dir so sicher das Al Qaida "Nie" an Atomwaffen/waffenfähiges Plutonium kommen kann.
            Eine Aussage die so definitiv falsch ist.

da kann ich nur zustimmen. die aussage is falsch, man hätte auch nie gedacht das alkaida flugzeuge in hochhäuser stürzen lassen würde/kann!! die dann zusammenstürzen wie kartenhäuser. Alkaida wird an die waffen kommen die sie wollen, wenn sie es wollen. meiner meinung nach sind diese selbstmordattentäter von C&C 3 überflüssig , Atombombe ja aber dass erstere ist mir eh viel zu sehr von Generals abgeguckt.
            Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Die Selbstmordattentäter sind von den Kubanern aus RA2 abgenommen, nicht von Generals.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Haarspalterei!

Edit by Volkov: Ist doch hin wie her jetzt. Wollte nur nochmal sagen, das da gar nicht soviel Generals drin ist. Ist ja jetzt auch Wurst.

Kommentar

Hi Leute !!!

Macht euch nicht alle wahnsinnig wegen den Politikern und Psychologen.
                  Die Politiker lenken nur von einer anderen großen Sache ab und die meisten Psychologen haben selber einen Sprung in der Schüssel.

Ich persönlich glaube, dass sie brutale Computerspiele nicht verbieten können, denn dann dürfte es keine brutalen Filme, Musikvideos, Sport z.B.: Boxen, Wrestling usw..auch nicht mehr geben.

lg. SEAL

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
                    Hi Leute !!!

Macht euch nicht alle wahnsinnig wegen den Politikern und Psychologen.
                    Die Politiker lenken nur von einer anderen großen Sache ab und die meisten Psychologen haben selber einen Sprung in der Schüssel.

Ich persönlich glaube, dass sie brutale Computerspiele nicht verbieten können, denn dann dürfte es keine brutalen Filme, Musikvideos, Sport z.B.: Boxen, Wrestling usw..auch nicht mehr geben.

lg. SEAL
                    Hast du ne Ahnung, die können das verbieten, so wie jetzt Zigaretten verboten werden (trotz der immensen einnahmen dazu)
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Hast du ne Ahnung, die können das verbieten, so wie jetzt Zigaretten verboten werden (trotz der immensen einnahmen dazu)
                      Das machen sie jetzt aber auch nur deshalb auf einmal wieder so fix (und überhaupt) weil die EU Druck gemacht hat.
                      Die EU hätte das Verbot auch über die Bundesregierung hinweg durchsetzen können > Machtverlust auf höchster Ebene.

In Sachen Indizierung macht Dt. hingegen mal wieder einen Alleingang der gegen keine EU-Richtlinie verstösst.
                      Zuletzt geändert von dezi; 13.02.2007, 16:42.

Kommentar

Hi, Guth !!!

Wenn sie brutale Computerspiele verbieten, wird der Drang nach solchen Spielen bei Kindern und Jugendlichen immer größer. Ich finde, wenn sie das machen, ist es keine Lösung sondern nur eine Verschlechterung.

Wie gesagt, ich glaube es ist ein Ablenkungsmanöver von Seiten der EU und der Regierung. Irgend etwas anderes ist da noch im Busch bzw. Faul.

lg. SEAL

Kommentar

ja aber da dann das Weitergeben der Killerspiele an Minderjährige auch verboten ist, können dann deine Eltern, wenn sie dir ein Spiel holen,angezeigt werden.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@Higgi:

Gut, meine Aussage war wohl etwas übertrieben, aber so schnell wird Al-Qaida nicht an Plutonium kommen, denke ich. Aber wie sagt man so schön "Nichts ist unmöglich - Toyota. Und sollte doch mal was unöglich sein, dann geht man zu Neckermann, denn Neckermann macht's möglich"

Und hier geht es nicht um Jugendschutz sondern um C&C3. Also bitte b²T.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 13.02.2007, 22:03.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ja, genau C&C3, wir von nD. haben überlegt nen demo cup ins leben zu rufen

Kommentar

@Amosh

ich hab mir wohl "Lord of War" zu oft angesehen und mich somit zum Waffenschmuckler-experten befördert.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X