Ja aber Hover Fahrzeuge sind viel abhängiger von ihren Systemen war in TS auch schon so. Ist auch der Grund warum das Galaktische Imperium aus Star Wars auf Walker als Aufklärer setzt, sie sind nicht anfällig für Magnetfelder oder bei C&C halt Ionenstürme. Und schneller... muss man sehen, vor allem wie teuer ein schwebefahrzeug im Vergleich ist müsste man gucken. Und so nen "mini-mech" könnte man doch gut zur Inf Unterstützung in Inf-Squads mitlaufen lassen. Hast du das Bild von dem Nod-Mech noch? das würde ich gern mal sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GDI Einheiten Beschreibung
Einklappen
X
-
Manometer, C&C ist nicht realistisch, auch wenn realistische Elemente ( z.B. Stalin, Einstein, F/A-22 Raptor usw.) eingebaut wurden. Es soll, nein es MUSS
Mechs geben, da wie gesagt ein Schritt zurück wäre und das wäre nicht toll.Aber sollen sie auf Seiten der GDI bleiben. Nod soll weiterentwickelte krasse Scifiwaffen haben, obwohl naja: Sind Laser und Tarnsysteme noch Scifi ? Nicht mehr wirklich lange, bis zur ersten Cyborg/Mechgeneration ist es auch nicht mehr lange hin (in etwa 20-30 Jahre).Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von VolkovManometer, C&C ist nicht realistisch, auch wenn realistische Elemente ( z.B. Stalin, Einstein, F/A-22 Raptor usw.) eingebaut wurden. Es soll, nein es MUSS
Mechs geben, da wie gesagt ein Schritt zurück wäre und das wäre nicht toll.Aber sollen sie auf Seiten der GDI bleiben. Nod soll weiterentwickelte krasse Scifiwaffen haben, obwohl naja: Sind Laser und Tarnsysteme noch Scifi ? Nicht mehr wirklich lange, bis zur ersten Cyborg/Mechgeneration ist es auch nicht mehr lange hin (in etwa 20-30 Jahre).
Außerdem kontrolliert 30% der Erde, die verbliebenen grünen Zonen. Nod hingegen die 50% gelben Zonen. Die haben mehr Tiberium zur Verfügung als die GDI. Die GDI kämpft einen Abwehrkampf nachdem die philadelphia mit einer nuklear Rakete zerstört wurde. Danach hat Kane einen Großangriff begangen.
Quelle: PC games Artikel.
also its es gar nicht so unlogisch wenn die Noddis mit großem Gerät kommenNo idea
Kommentar
-
obwohl naja: Sind Laser und Tarnsysteme noch Scifi ? Nicht mehr wirklich lange, bis zur ersten Cyborg/Mechgeneration ist es auch nicht mehr lange hin (in etwa 20-30 Jahre).
Edith: Apropos realismus: Im ersten Teil [TD] wahren nahezu alle Waffen echte.Zuletzt geändert von Surth; 28.04.2006, 21:40.
Kommentar
-
aber eben nur nahezu^^ laser gab es da auch schon (was aber keinesfalls schlimm war Obelisk RULZ) es spielte halt in der heutigen zeit und war auch teilweise noch mit unserem universum zu vergleichen, was man von TS nicht behaupten kann.
wobei ich sagen muss das es heut zu tage auch laser gibt die materie durchtrennen können. allerdings haben diese laser einen zu hohen energie aufwand und sind halt einfach zu schwach um sie militärisch einsetzen zu können.
wie auch immer im mom sind laser im militärischem sinne sind noch sci fi
Kommentar
-
Zitat von rockyja ne is klar LOL... Ein Panzer kann ein viel grösseres kaliber nutzen als ein Mech. Ein Mech ist sagen wir mal 50m Hoch, kanone auf 40m nun kann man die Hebeklwirkung mit der Rückschlagkraft der Waffe ausrechnen, was er für ein MIN. Gewicht brauch und wie gross Min. die Füsse sein müssen damit die Hebelwirkung auf 0 kommt. Nun schiesst der Mech, ein tank trifft ihn am kopf hebelwirkung !=0 er kippt also muss der Fuss min. so gross sein das er das 5x Seiner ganzen Feuerkraft halten kann. Und das ist gross... grösser als Jeder Panzer je sein müste... ein Tank hat dickes Kaliber... auf grössrer flöche hat aber Keine hebelwirkung.. da flach und ein Mech mit sienen 50m.. hat da eine sehr starke hebelwirkung.. Nen Mech ist einfach dreckig.. ist nunmal so den würde die US army oder die NATO NIEEE Bauen.. der fällt so schnell man schiesse kanonen an sein kopf und er fällt um! der Hebel is gut
e: es ist lachhaft darüber zu reden wie ein Mech ist.. er ist Schlecht und hat keine Zukunft..
2. Wäre ich mir, was die Mechs angeht, nicht all zu sicher, das sie schlecht sind. Sie können sogar noch effektiver sein, WENN sie richtig Konstruiert werden. Und mal ehrlich: Wenn so ein Mech einige Tonnen wiegt, wird er bestimmt nicht von einen Schuss umkippen, es sei denn er hat solche dünnen Beine, wie bei den STAR WARS Filmen. Die USA baut diese Dinger nicht, weil sie zu teuer zu produzieren sind und die technik nicht ausgereift ist.
Abgesehen davon haben Panzer, was die Forwärtsbewegung angeht, auch ihre Schwächen. Wenn eine Kette zerschossen wird, kann der Panzer nur noch im Kreis fahren. Versuch du aber mal dicke Beine aus Titan oder sonst was, eines Mechs zu zerballern. Dafür brauchst du ordentliche Feuerkraft.
3. Kommen wir also zurück zum Spiel. Was später sein wird, wird die Zeit zeigen. Es ist jetzt unmöglich vorrauszusagen, was wird und was nicht.Kommt noch!
Kommentar
-
Und ich würde nun bitten, von der Diskussion "Mech vs. Panzer" wegzukommen, macht dazu doch bitte nen eigenen Thread zu dem Thema auf.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Nochmal zu den Skins .... ich fänds goil, wenns in etwa so wie bei DoW wär. Vielleicht wissen eineige, was ich meine. Die eigentliche Einheit bleibt erhalten, nur die "Bemalungen" und Symbole kann man selbst bestimmen. Das würd das Feeling noch ein bisschen verbessern, wenn man sogar mit der "eigenen" Armee kämpft. Bei DoW kams irgendwie krass rüber ....
Kommentar
-
Zitat von ChazyNochmal zu den Skins .... ich fänds goil, wenns in etwa so wie bei DoW wär. Vielleicht wissen eineige, was ich meine. Die eigentliche Einheit bleibt erhalten, nur die "Bemalungen" und Symbole kann man selbst bestimmen. Das würd das Feeling noch ein bisschen verbessern, wenn man sogar mit der "eigenen" Armee kämpft. Bei DoW kams irgendwie krass rüber ....No idea
Kommentar
Kommentar