Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Volkov
    Wow, die Einheiten gefallen mir jetzt schon, ich wusste das der Orca ersetzt wird wegen Veralterung (sprich das Jägermodell). Der Mammutpanzer kommt wieder in geupdater Form ? COOL !Hoffentlich werden die Soldaten auch Soldaten bleiben, wobei im Jahr 2047 kann es auch schon RICHTIGE Cyborgs geben. Es wird bestimmt mehr Mechs auf der Seite der GDI geben. Der Sammler hat also doch Hovertechnologie, oder wie ?
    die einheiten sind wirklich schon ziemlich geil, allerdings fehlt mir persönlich beim mammut noch das obligatorische raketengeschütz am geschützturm.

ich denke die soldaten der GDI werden menschen bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass die GDI sowas menschenentfremdendes wie cyborgtechnologie und übertriebene kybernetik einsetzt.

bei nod kennen wir die cyborgs ja bereits, die feiern sicherlich ein comeback.

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_
      Mechs und Panzer sind schnell? Seit wann das? Da muss mir ja was entgangen sein!
      Es gibt da eine goldene Regel. Sie lautet: lesen denken posten
      Wichtig ist die Reihenfolge. Ich habe nie geschrieben das mechs und Panzer schnell sind. Ich habe geschrieben dass es auch sinn macht, mit schnellen Einheiten anzugreifen die dann nicht so schwer gepanzert sind aber starke waffen tragen.

Kommentar

• Zitat von Zerknautscher
        Es gibt da eine goldene Regel. Sie lautet: lesen denken posten
        Wichtig ist die Reihenfolge. Ich habe nie geschrieben das mechs und Panzer schnell sind. Ich habe geschrieben dass es auch sinn macht, mit schnellen Einheiten anzugreifen die dann nicht so schwer gepanzert sind aber starke waffen tragen.
        Ach hör doch auf mit deinen Regeln...ich frage mich nur, was dir die schnellen und starken Einheiten bringen werden, wenn der Gegner entsprechende Maßnahmen besitzt?

Bei schwer gepanzerten Einheiten gibt es aber nur eine Maßnahme...nämlich die Panzerung zu durchdringen. (und kommt mir jetzt nicht mit EMP)
        Kommt noch!

Kommentar

• Mann des sieht rrichtig toll aus
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

• hoffentlich sind das KEINE Basistürme wo man flak usw raufsetzen kann sondern gleich geschütztürme mit upgrade wenn nicht dann ist das irgendwie billig....hat n tuch von generals (China) die Geschütztürme können eigetlich nicht viel ausrichten wenn man mich fragt ist doch sch...sowas wieder n basisturm und extra kohle ausgeben um da was raufzusetzen
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_
              Ach hör doch auf mit deinen Regeln...ich frage mich nur, was dir die schnellen und starken Einheiten bringen werden, wenn der Gegner entsprechende Maßnahmen besitzt?

Bei schwer gepanzerten Einheiten gibt es aber nur eine Maßnahme...nämlich die Panzerung zu durchdringen. (und kommt mir jetzt nicht mit EMP)
              Ist das nicht der Sinn eines RTS? Gegen den Gegner die entsprechende Maßnahmen zu nutzen, also auch das er diese auf jedenfall hat(haben kann, wenn er gut genug ist)?
              Nature shot first!!!

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_

Nein wie könnte ich dir mit EMP kommen? Schwere Einheiten sind langsam und nicht sehr manövrierfähig, müssen sich also völlig auf Panzerung verlassen und können während der Schlacht einen anderen Plan nicht so schnell umsetzen. Möglich das deine Strategie ist, immer nur im Mittelfeld einen Block aus schweren Einheiten zu haben, die sich dann an der verteidigung des Gegners totlaufen bis sie irgendwann nachgibt, aber schnelle Einheiten für Flankenangriffe sind auch keine schlechte Idee, da du zB Ari Feuer ausweichen kannst und vor Feinden fliehen kannst. Der Rocket Buggy aus Generals zB könnte als Beispiel für so eine Einheit dienen: Langstreckenraketen und hohe geschwindigkeit.

Kommentar

• @ Scorpion: Seh nicht immer alles o verbissen realistisch. Ok, ich gestehe, auch ich liebe Realismus, aber bei CnC seh ich das nicht so tragisch, wenn es nicht 100000%-ig real ist, es ist halt nur halbreal und damit gut.

Nur zur Info: Ich schimpfe auch nicht auf den BANSHEE nur weil mich moderne Jagdmaschinen interessieren (ja das tun sie wirklich), und weil er zu weit vorgerrückte Technik ist....
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• AW: GDI Einheiten Beschreibung

Ich habe da mal eine Frage zum Orca in TW. Und zwar war es ja so, dass in TD der Orca mit Raketen geschossen hat, in TS ist dann noch der Orca Bomber dazugekommen, aber der (normale) Orca an sich hat die gleiche Waffe(n) wie in TD behalten. Auf den bisher veröffentlichten Bildern vom Orca aus TW sieht der Orca aber so aus, als ob er jetzt anstatt Raketen mit einer Art Gattling-Canon schießt (siehe das e3 Video beim Angriff auf die NOD-Basis). Allen anschein nach ist es nun so, dass der Firehawk nichts anderes als der Orca aus den alten Teilen ist, bis auf die Tasache, dass er auch Lufteinheiten angreifen kann. Der Orca selbst ist so wies aussieht also ,,zurückgestuft" worden bzw. er wurde abgeschwächt. Dies geht auch aus diversen Einheitenbeschreibungen des Orcas hervor in denen gesagt wird das der Firehawk König der Lüfte ist (siehe aktuelle PC Games).
                    Zuletzt geändert von KANE_05; 05.06.2006, 17:52.

Kommentar

Schade eigentlich....
                      V|GO

Kommentar

Der Orca selbst ist so wies aussieht also ,,zurückgestuft" worden bzw. er wurde abgeschwächt. Dies geht auch aus diversen Einheitenbeschreibungen des Orcas hervor in denen gesagt wird das der Firehawk König der Lüfte ist (siehe aktuelle PC Games).
                        Seh ich nicht so, vor allem da man den Orca-Jäger aus TS wohl kaum noch abschwächen kann.

Ich seh's eher so, dass der oft gezeigte Orca eben der neue Orca-Jäger ist. Auf den Bildern sind eine Gatling und Raketen zu sehen.

Der Firehawk ist wohl eine Art Abfangjäger, der aber auch Gebäude bombadieren kann, nachdem diese jemand markiert hat. Zusätzlich hab ich auf einer Collage noch eine dritte Lufteinheit gesehen. Möglich, dass dies ein Bomber oder ein Transporter ist. Ich hoff mal auf den Bomber, der war in TS wirklich saugenial.

Mfg jaret

Kommentar

...vor allem da man den Orca-Jäger aus TS wohl kaum noch abschwächen kann...
                          ok, gut das hast du wohl recht der orca in TS hat wirklich so gut wie nichts gebracht, war einfach nur schlecht

Kommentar

Lädt...
                          X