das Stimmt, aber unter Flak kann sich jeder vorstellen was damit gemeint ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GDI Einheiten Beschreibung
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
aber worauf ich hoffe, obwohl es wieder an der zeit dafür iss, iss das es keine nervigen und platzraubenden silos mehr gibt! aber ansonsten find ich die pics ale cool aber am bestn is der von dem jägerMFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar
-
Silos fände ich okay, das lässt wieder neue strategien zu, z.b das man die Silos angreift und somit dem Gegner die Kohle nimmtHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
löl Silos ^^
Wer baut die schon? ^^ Sobald es heißt "wir brauchen Silos" hab ich einfach ein paar Tanks oder irgendwas anderes gebaut. Hauptsache die Kohle is irgendwie weg XD
Und solang das Silo-bauen nicht überhand nimmt, kanns von mir aus wieder rein. Bin kein Fan davon, aber schlimm war´s auch net.
Kommentar
-
Der Punkt war aber der: In ne Raffinerie haben nur 2000 reingepasst. Also musstest du, um dir z.B. nen Mammut Mk2 zu bauen, entweder zwei Raffinerien oder noch ein Silo dazu bauen.
Außerdem dämmen Silos den Rush Faktor ein, man kann nicht einfach ein paar Stunden lang nichts tun und ein paar Tanks bauen und dann wieder warten, nein, man muss aufs Geld aufpassen, man sollte nicht zu viel und auch nicht zu wenig haben.
Und wenn der Gegner kommt und mit seinen Ingenieuren deine Silos einnimmt, dann verlierst du Geld und er bekommt es, wenn er es dann verkauft, bekommt er das Geld in sein Silo verfrachtet...
Das sind alles strategische Neuerungen, wie auch Dozer welche bringen würde, würden auch Silos welche bringen.
Ich wäre wieder für Silos, aber seit RA2 scheint es die ja leider nicht mehr zu geben.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Zitat von ZetDer Punkt war aber der: In ne Raffinerie haben nur 2000 reingepasst. Also musstest du, um dir z.B. nen Mammut Mk2 zu bauen, entweder zwei Raffinerien oder noch ein Silo dazu bauen.
Man muss ja nicht 3000 aufm Konto haben um den MK2 zu bauen.
Man kann den Auftrag auch schon vorher geben und der Baufortschritt wird dann mit jedem bisschen Geld, was reinkommt größer.
Bei TD passt in eine Raffinerie übrigens nur 1000 Credits.
Zu den Silos:
Ich finde sie ziemlich sinnlos, baue sie so gut wie nie.
Wenn dann mal die Silos benötigt werden, bau ich halt schnell nen paar Einheiten, darin ist das Geld viel besser aufgehoben.Zuletzt geändert von Cmdr; 23.04.2006, 19:11.
Kommentar
-
Ich auch,und da es keine lufttransporter gab......hab ich immer ne bank auf gebaut (in der camnangne) i mp und skirmish hatte ich immme orcas,titanen,Mammut MK2 etz......
ICH LIEBE DIE DINGER
PS:Ich hoffe das NOD wieder lasetürme und obelisken hatt,die liebe ich fasst noch mehrPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Zitat von HQ|Blue BlasterIch hab Silos immer gebaut um mich irgendwo hinzubauen, also eine Verbindung zu haben. Hab dein eine Reihe von Silos gebaut, Wenn ich an meinem gewünschten Ort war hab ich mein Gebäude da hingebaut und dann die Silos wieder abgerissen...
Kommentar
-
Ich auch,und da es keine lufttransporter gab......hab ich immer ne bank auf gebaut
Der Punkt war aber der: In ne Raffinerie haben nur 2000 reingepasst. Also musstest du, um dir z.B. nen Mammut Mk2 zu bauen, entweder zwei Raffinerien oder noch ein Silo dazu bauen.
Außerdem dämmen Silos den Rush Faktor ein, man kann nicht einfach ein paar Stunden lang nichts tun und ein paar Tanks bauen und dann wieder warten, nein, man muss aufs Geld aufpassen, man sollte nicht zu viel und auch nicht zu wenig haben.
Und wenn der Gegner kommt und mit seinen Ingenieuren deine Silos einnimmt, dann verlierst du Geld und er bekommt es, wenn er es dann verkauft, bekommt er das Geld in sein Silo verfrachtet...
Das sind alles strategische Neuerungen, wie auch Dozer welche bringen würde, würden auch Silos welche bringen.
Ich wäre wieder für Silos, aber seit RA2 scheint es die ja leider nicht mehr zu geben.
Kommentar
-
Zitat von MaGGiFiXxXBitte keine Silos mehr, es ist Schrecklich, oder habt ihr in Alarmstufe Rot 2 schonmal heuel hören? OOOOH wieso haben wir in RA2 keine Silos? Wir sind verloren
Also wenns "BACK to ROOTS" sein soll, dann gehören auch Silos ins Game, ich finde die dinger einfach klasse, wie gesagt mehr Taktische Möglichkeiten.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 23.04.2006, 20:01.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Wieso nicht ? Die Silos fand ich schon immmer cool, ist ja auch etwas realistisch. Es gibt nicht unbegrenzte Aufnahmekapazitäten, nirgends....Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
Kommentar