Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

^^ stimmt .. da ist nur ein Loch im Boden und dann kommt die GDI und dann fährt aus dem Loch ein Obelisk .. und verschwindet wieder ..
    Die Welt wird unter einem Banner vereint.
    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

geil wäre auch z.b die Wirtschaft zerstören,...könnte man ja machen,...als SW naja nur so ein Gedanke,...
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ihmo wären zwei Versionen von Superwaffen cool.

Einmal normale Superwaffen und Upgrade-Superwaffen (wie die MOAB bspw bei Generäle oder bspw die Partikelkanone vom WA SW General in ZH).

GDI:
        - Ionenkanone (trifft ein Ziel, verbrennt buchstäblich alles im engeren Umkreis vom Einschlag)
        - Erw. Ionenkanone (Upgrade eben... es lassen sich 2 oder
        3 Ziele insgesamt auswählen, wo die Ionenkanone einschlägt... Ionenkanone hat auch 50% mehr Angriffskraft)

NOD:
        - Atombombe (Im Zentrum vom Einschlagsgebiet geht "alles" (jaja, bis aufm Bauhof natürlich^^) kaputt... im näheren Umkreis eben Schaden durch die Verseuchung
        - Modifizierte Atombombe (Atombombe + Tiberiumbombe... im Zentrum geht ALLES (auch Bauhöfchen) putt und es entsteht so ne rote Tiberium-Pflanze mit 150% schnellerer Ausbreitung und mehr Schaden an Einheiten (bis auf Lufteinheiten... dazu eben noch die Seuche, die draufliegt, der Pflanze eh nix anhaben kann)

-------------------

Wär doch mal schön... dann sind das auch richtige Supperwaffen (die bei Generäle sind ja nen Witz... 4 Aurora (Alpha) und das Teil is futsch -.-')
        Die Gebäude sind dann nachm Upgrade auch geschützter... sind ja auch ziemlich wichtige Einrichtungen... sollten zumindest nen gutes Luftabwehrgeschütz haben (dann kommen vll welche Idee, das Teil am Rand zu bauen ... wie bei WA mit Strategiezentrum oO)

EDIT:
        Natürlich sollte man dann aber auch immer nur eine SW bauen können und nicht 5 - 30... eine SW... Standartcountdown 10 Minuten, nach Upgrade 15 Minuten...
        10/15 Minuten bringen denke ich genug Zeit, sich nen Plan gegen das "Kommandogebäude" der SW auszumahlen, Truppen zusammenzustellen und das Teil dann von der Map zu fegen...

Und hab wohl die dritte Partei vergessen, die es in TW geben wird... weiß nichmal, was das für ne Partei sein wird, von daher noch keine Vorschläge... aber hoffentlich kein IBG Nachfolger mit Biokram... mal was neues... vll so ne Tiberiumbombe, mit von Forschern günstlich mutierten Tiberium (ok, war doch ein Vorschlag^^)
        Zuletzt geändert von Pommespanzer; 17.10.2006, 03:52.

Kommentar

@pommespanzer
          Na ich weiß nich, die Superwaffen dürfen auch nich overpowert sein, sonst wird das echt n wahres Bunkergame. Jeder arbeitet halt schnell darauf hin ne SW zu haben und dann ne verteidigung aufgebaut wo keiner mehr durchkommt. 1-2 mal mit dieser Super-super-waffe rausgeballert und schon gewonnen. Kommt halt drauf an wer sie als erstes hat.
          Ma ganz ehrlich, das is doch laaaaaaaangweilig. Natürlich soll jeder auf seine kosten kommen, auch bunkerspieler (ich mach das selbst gelegentlich ganz gern), aber vor allem ein Multiplayergame lebt von kleinen scharmützeln. Meiner meinung nach können die SW's gern noch n tick schwächer sein als in generals. Dann wirds im MP auch ma richtig hoch her gehn mit fetten Panzerschlachten und so *freu* =)
          Zuletzt geändert von Rocksteady; 17.10.2006, 17:41.
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

naja,...ich kann mir das sicher vorstellen,...zu Panzerschlachten kommt es ehee,..nicht da du schon gerusht,...bist,...
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

SW sind in MP Spielen sowieso nie erlaubt... is ja immer: NO SW/RUSH/AURORA

Zudem: So irre stark wären die Superwaffen auch nicht... alle 10/15 Minuten solch eine Attacke... für Bunkerer wäre das ja verherrend... aber diese SW's in Missionen wäre ziemlich cool...

Ich finde solche SW's durchaus balanced... is kein 4 - 6 Minuten-Countdown pro Abschuss wie bei Generäle oder Stunde Null... und wenns Superwaffen gibt, sollen die auch ihrem Namen alle Ehre machen

Kommentar

ja aber .. es polt halt stark .. defende .. bis die Waffen ready sind .. musse einfach ..billig units .. warte taktisch postieren waffe .. angriff down so schnell kann der gar nicht reagieren .. und wenn das beide mache boring ..

aber nach den neue screenshots .. .. kann man nocht nicht raus sehen ob man jetzt mehr von einer Sorte bauen kann oder nicht .. da 1/1 steht .. eine Waffe von einem zb. Silo fertig?
                Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                  SW sind in MP Spielen sowieso nie erlaubt... is ja immer: NO SW/RUSH/AURORA ...
                  Regeln, die den Spielspass enorm reduzieren; außerdem sind diese Rules nicht allgemein gültig und wenn nicht davor ausgemacht, muss sich niemand daran halten!

Kommentar

wenn,...schon Spielen schon fair,...also ich halte mich immer so gut ich kann an die Regeln,...
                    sigpic

Kommentar

Wenn Rules, hält man sich natürlich dran, muss sollte es jedoch nicht als allgemeingültig abtun! Wer mit Rules spielen will, sollte dies davor sagen. Sonst No Rules.

Kommentar

Also das SW in MP spielen sehr oft verboten is, is ja nachvollziehbar... ich mein bei 4 vs 4 gehen alle auf einen, das senkt den Spielspaß ebenfalls...

Nur das mit den Aurora nervt mich jedes mal... ich bau die doch so gerne

Kommentar

..ich möchte .. einfach eine SW die nicht overpowerd ist man damit taktisch was anstellen kann .. infantrie nuken mit ATombombe .. usw .. man sollte sie so einsetzen das man im Multiplayer nicht gleich gewonnen hat...

ich will ne taktische Waffe ^^

Kommentar

ich fand bei Alarmstuferot/Yuri Rache die 2 SW super,...die waren nich overpowerd genau,...richtig,...z.b der EiseneVorhang
                            sigpic

Kommentar

ja du hast recht .. das stimmt .. die Superwaffen waren echt im sozialen bereich ..der Chrono ist das einzige was richtig böse sein kan

Kommentar

Ne Chronosphäre wär aber echt geil :-) nur wechselt man dann das Universum von AR zu Tiberium...

Vielleicht n'en Teleporter, der nicht in die gegnerische Basis Teleportieren kann ("Schutzradius") oder vielleicht dauert die Teleportation (gibts dieses Wort o.O??) ne Minute, sodass man vorher von einer Sensoreneinheit gewarnt werden könnte...

Ich stell mir das so vor:

Das Teleportgebäude hat neben sich ein "Gehege" wo man zB bis zu 6 Einheiten (Panzer) reinstellen kann. Dann sagt man Teleportieren, wählt das Ziel an... und dann heisst es für den Gegner "Teleporter der GDI /oder des Gegners wurde aktiviert!!!" Hat er auch noch eine Sensoreinheit in dem Bereich wird ein Leuchtfeuer oder so an der ausgewählten stelle entfacht und/oder auf der Minimap angezeigt...

Nach ca. einer Minute verschwinden die Einheiten aus dem Gehege und erscheinen im ausgewählten gebiet...

Wär doch noch cool?

(Man könnte auch von Teleportergebäude zu einem anderen Teleportergebäiude... (jedoch dann mit kürzeren Wartezeiten) --> Einheitennachschub oder austausch zwischen Basen ;-) wenn man mehrere Baut (was immer lustig ist))

Sry für die Klammern ^^
                                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Lädt...
                                X