Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

Das Thema gibt es schon, das kann jetzt wirklich getrost geschlossen werden.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

aber da is so viel, da blickt ja keiner durch.also ich schon,bin ja nich keiner!?!

die SCRIN
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

hmm.. was für SW's... ja GDI und NOD würde ich eigentlich schon so lassen... aber die 3 Fraktion, die bis jetzt ja noch nicht offiziel bestägtigt ist... da kann man ja nur spekulationen machen.. Eine Tiberium-Bombe vielleicht? Klingt für mich ein wenig einfach.... das würde ja indirekt der NOD.. ähneln... so wie in Gernerals indirekt angedeutet wird:

Partikelkanone - Ionenkanone
        Atombombe - "Atombombe" von NOD
        SCUD Sturm - Tiberium Bombe???? Vielleicht....

Ich glaube dass EA sicher etwas anderes auf Lager haben wird eine GROSSE überraschung

hoff ich mal... das wär nämlich toll
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Hm... wobei diese 'Tiberium'-Superwaffen doch etwas seltsam klingen... besonders wenn ich mir den Effekt einer solchen in der Basis vorstelle...

Wäre ja nicht nur die Zerstörung, sondern auch das 'Unbrauchbar' machen als Bauplatz, solange man es nicht aberntet oder eben mit erzwungen Angriff das Tiberium wieder zerstört...
          Sofern die anderen Superwaffen nicht wie im Beispiel von Tiberium Sun den Boden 'senken' (was ich ganz ehrlich gesagt eigentlich gar nicht mochte, hehe) wäre das also eine sehr starke 'Nebenwirkung' von solchen...

Weiß nicht ob das letztendlich fair wäre wenn man mit einer Superwaffe den Boden 'unbaubar' machen könnte und mit anderen nicht, würde den Aufbau des zerstörten Bereiches nunmal stark verzögern.

Kommentar

Vielleicht bekommt die andere Partei auch einen Superwaffen Wagen^^
            Koennt mir sowas wie z.b. der Atombomben Werfer von China in Generels vorstellen.

Die Tiberiumwaffe wuerde dann auch nur gegen Infantrie was helfen. Ich kann mir nicht denken das man damit Haueser zerstoeren kann. Ja es muesste dann auch wirklich erst abgeerntet werden. Wen man keine Raffenerie hat, ja verloren xD.

Und die Gdi soll wieder so eine richtige Ionenkanone bekommen wie bei CnC 1 die man nicht bewegen kann, sondern direkt nur auf eine Stelle gefeuert wird.
            Denn die Partikelkanone gefiehl mir nicht!

Und NOD sollte auch wieder so einen Tempel haben wo die Atombombe raus gefeuert wird, aber vielleicht gibts ja keine Atombombe^^ Naja man kanns nicht wissen. Freu mich aber schon auf das Game!

Und wegen dem Boden: Ich hoffe das es das geben wird, denn ich finde es soll möglichst Real kommen und wenn dann gibts es ja auch noch Beton Platten bestimmt, womit die Basis dann auch besser aussieht
            Zuletzt geändert von Brock90; 05.10.2006, 03:43.
            sigpic

Kommentar

Auf jeden Fall denke ich das die neue Partei optisch sehr glänzen wird.

Die neue Superwaffe, wird denke ich echt der Hammer.

Tiberiumbombe, wäre zu einfach finde ich.
              Es muss mehr "ausserirdisch" sein. Wo wir durch denken nicht einfach draufkommen

Kommentar

- Themen zusammengefügt -

Kommentar

Was ich mir noch nicht richtig vorstellen kann ist, das die 3 Partei ziemlich sicher eine Mobile Basis haben wird... Kann man das nicht fast als Superwaffe betrachten?
                  Ich meine das ist doch ziemlich hart oder? Rauscht man einfach mit der Basis hin und her...

Bei der Ionenkanone fand ich's ehrlich gesagt auch toll, dass sie das Gelände deformieren tut... Mit den Betonplatten konnte man das ja verhindern Ich habe die Ionenkanone auch schon mal gebraucht, um das Gelände in der nähe um meine Basis, um das Gelände anzupassen

Und das, dass die Tiberiumbombe (abgesehen davon, dass ich das Beispiel selber von mir nicht gerade gut finde...) wäre ja nicht so schlimm..., weil man das ja mit einem Erntesammler einfach wieder einsammeln könnte...
                  Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ähmm...Was diskutiert ihr hier noch? Es wurde doch schon bestätigt, dass Nod wieder die Atombombe haben wird und die GDI wieder die Ionenkanone. Und die Scrin werden keine Tiberium- Rakete oder Bombe haben denn Nod wird eine Tiberium-Rakete haben (keine Superwaffe) die ein bestimmtes Gebiet mit Tiberium verseucht.

Das einzige was man hier noch diskutieren könnte ist was die Scrin außer der Tiberium Bombe noch als Superwaffe haben könnte.
                    Zuletzt geändert von Cugu; 05.10.2006, 18:24.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<
                    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ich will wieder die lustige Tiberium-Chemie-Rakete wiederhaben

Kommentar

Ich auch!!
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

Die ist doch mittlerweile bestätigt. Nod hat die neben der Atombombe.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

..mhh aber rein aus der Fairness ..

TS :
                            NOD: Streu- und Chemierakaten

GDI: Ionenkanone und Feuerstrumgenerator um die Raketen abzufangen ..

den streu und chemie im combo war sehr hart ....

GDI konnte die map aufdecken .. ja das schon aber man hat nur eine angriffsmöglichkeit .. Ion.

Habe ihn auf den Bildern eh vermisst ^^ wo ist FG .. ?

ja egal .. hoffe im TW wird nod wieder mit Chemieraketen ausgestattet sonst wäre es sagen wir nicht wirklich ne fortsetzung .. warum genau ne Atombombe stat Streubombe .. ist mir auch schleiherhaft

Aber GDI braucht noch en Sahnehäuptchen um diesen Doppelpowerangriff zu überstehen ..

3 Fraktion ich schätze mal ^^ auf Tornado oder wie bei Red Alert 2 ne Wetter Kontrollstation .. das würde mir taugen
                            Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                            Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Das klingt ja ziemlich unfair... die GDI soll die Ionenkanone haben und die NOD soll Atombombe (obwohl mir Streuraktete auch lieber wäre), Chemierakte (evt.) UND auch noch eine Tiberiumrakete? (hab ich da was falsch verstanden o.O???)

@A3BC das hab ich nicht mitbekommen... die GDI kann die Karte aufdecken? Mit der Ionenkanone oder wie????
                              In TS hätte die Ionenkanone fast effektiver sein können.. eine Reparaturplattform oder eine Waffenfabrik konnte man damit nicht zerstören... aber mit der Streurakete konnte man SOGAR den gegnerischen MBF bzw.. Bauhof zerstören.... (hab ich so in Erinnerung... korrigiert mich wenn ich falsch liege...) aber die Streurakete hat auf mich einiges effektiver gewirkt...
                              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

..sorry die GDI hatte diese Jägereinheiten ..hab gerade das mit RA 2 verwechselt ..

aber die GDI hat en ausgleich .. in TW

Raketenuplink
                                Dieses Gebäude hat zwei Funktionen - und zwei Startrampen. Mit der einen können sie die kampfstarken Zone Troopern zu einer nahegelegenden Position "transportieren". Über die andere können sie eine vernichtende Schockwellen-Rakete starten. Um die Superwaffe handelt es sich dabei jedoch nicht.
                                Schockwellenrakete ... mhh ok mal schauen was das ist.. wird wahrscheinlich das EMP ablösen ...?
                                Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                                Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Lädt...
                                X