Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

@Inferno
    Wie meinst du das genau?

zB wie in RA2, dass wenn du ein Spion ins gegnerisch Techzentrum schickst zB einen spezielle Version von Yuri bekommst?
    Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

oder den Chrono Ivan ^^

.. aber .. eigentlich ist noch eine indirekter Superwaffe der Untergrund BMT .. aber wie die aktuelle news heute schon sagt .. wird es auch ihn nicht mehr geben ... (ich hoffe doch)
      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Diese News hab ich verpasst? Wie Wo Was? *Hilfe*
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Die allererste News auf CnCHQ. A3BC bezieht sich auf den englischen "Blog Entry" bei EA.

Kommentar

ich finde man sollte sichgegen SW verteidigen können wie im Game "Act of War" . Der Feuersturm-Generator und Stealth-Generator sollten wieder dabei sein,..
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich will keine bescheuerte Atomrakete, weil die ist doch total veraltet die sollen sich gefälligst mal was neues einfallen lassen aber net so ein Müll wie in TS!
              sigpic

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                aber bitte keinen feuersturmwall
                Die Dinger stinken

stimmt das teil stinkt wirklich

ich erinner mich das jedes mal wenn ich gdi gespielt hab und ich nen mammut per carryall an die front transportieren wollt ich vergessen hab das der feuersturmwall aktiv war

Kommentar

@ spyro
                  nachdenken und nachschauen hilft da oft.
                  und wenns nicht hilft,einfach nicht GDI spielen
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                    @ spyro
                    nachdenken und nachschauen hilft da oft.
                    und wenns nicht hilft,einfach nicht GDI spielen
                    hab ich ja normal auch nie getan... nur es is mir jedesmal passiert wenn ich j4f gdi gespielt hab weil ich jedes mal diesen verdammten feuersturm vergessen hab

mein schöner mammut... jedes mal kaputt

Kommentar

naja das ist mir auch ab und zu passiert,...aber mir persönlich hat der Feuersturm sehr gut gefallen,....(Hammerfest#)
                      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

der Feuersturm war echt böse aber .. atellarie konnte trotzdem drüber schießen .. und wenn der Gegner wirklich drauf anlegt dich zu vernichten ^^ dann hat er das unvermeitliche nur heraugezögert .. wie die letzte mission von TS FS .. einfach ne mobile Waffenfabrik nebens kabals kern stellen .. units pumpen über seine Firewall drüber und endfight .. ^^
                        Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Feuersturm und Stealth als kleine SWs wären klasse.

Oder man hat 16 Orcabomber gebaut und den Coredefender damit beharkt. Da war dieses überdimensionale Laufstegmodel schnell Asche.....
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Feuersturm und Stealth als kleine SWs wären klasse.

Oder man hat 16 Orcabomber gebaut und den Coredefender damit beharkt. Da war dieses überdimensionale Laufstegmodel schnell Asche.....
                            Oder einfach einen Laserzaun tarnen und ihn durchlaufen lassen.
                            sigpic

Kommentar

ja aber ^^ orcas .. landen schnell in der Asche wenn die Firewall noch an ist .. aber mal ehrlich

mhh ich kann verstehen das EA ein anderes Konzept nach geht aber so alles .. radikal kicken ? Stealthpanzer gibts ja auch .. ok vll ist es schwer multiplayer und Gametechnisch umzusetzen aber .. en kleinen STealthgenerator wäre nicht schlecht oder man en Upgrade kaufen um einige Gebäude zu tarnen ..

den GDI darf ja schon mit ihrer Radarstadtion .. luftangriffe starten .. dann würde das mehr als fair sein

aber Atombombe als Superwaffe würde ich akzeptieren wenn sie weiter entwickelt wurde usw und Kane und NOD einen trifftigen Grund nennen !

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                                aber Atombombe als Superwaffe würde ich akzeptieren wenn sie weiter entwickelt wurde usw und Kane und NOD einen trifftigen Grund nennen !
                                Die Weiterentwicklung ist eine Neutronenbombe die ist aber nur gegen biologische Ziele. Eine Atpmrakete würde ich langweilig finden die sollen irgendwas krasses bekommen, aber ich weiß nur net was.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X