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Superwaffen?

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  • #16
    Zitat von scorch
    SW's wer braucht die schon ohne wär es besser !
    denn wenn es SW's gibt gibt es auch wider welche die ihre basis sichern als wenn der teufel kommt(alles dicht) und dann kommt man ja nicht mehr an die ran oder nicht!!!!!!1
    Was bringts demjenigen, wenn er eh nur eine SW haben kann und 10 Minuten lang warten muss, bis diese Einsatzbereit ist?
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

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    • #17
      Also erst einmal sollten die SW gebäude keine upgrade funktionen beinhalten (wie bei China in Generals) und somit kann komplett bei bedarf darauf verzichtet werden ohne Nachteil für die jeweilige Partei. Unbedingt im MP Menu "NO SW" als Option miteinbauen.

      GDI
      Verbesserter Ionenwerfer, nicht steuerbar, dafür mit bischen umgebungsschaden

      NOD
      Tiberium Rakete vergleichbar mit Nuke.

      3. Partei
      Ich lasse mich bezüglich Partei und SW überraschen
      Zuletzt geändert von iceyx; 07.05.2006, 21:06.

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      • #18
        Ich finde man sollte einfach die Wahl haben:
        • Beliebig viele SW
        • Genau eine SW
        • Gar keine SW

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        • #19
          Zitat von Zet
          Was bringts demjenigen, wenn er eh nur eine SW haben kann und 10 Minuten lang warten muss, bis diese Einsatzbereit ist?
          man könnte die SW dazu benutzen wozu sie ursprünglich gedacht war... einen einzigen wichtigen Punkt des Gegners angreifen (Verteidigung, Geldquelle o.ä.) In generals wars etwas dämlich da man die Verteidigung schnell mit 3-4 Dozenr flicken konnte, aber da gabs dafür halt keine Mauern und sowas naja ma gucken

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          • #20
            GDI: Power ionenkanone, ein schuss der 3 secunden lang auf läd und dann eine shockwelle ala genrals-china nuke.
            NOD: Dreikopf-ICBM,eine atom rakete die in 3 teie zefällt und 3 schwächere atomexplosionen erzeugen,die aber zusamen eine grose ergeben
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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            • #21
              Ich finde die Ionenkanone sollte auf jeden Fall steuerbar werden, sonst wäre das ein Schritt zurück.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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              • #22
                In wie fern wäre es ein Schritt zurück? Es gab bisher keine Ionenwaffe, die "steuerbar" war.

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                • #23
                  Nun ja ich finde bei Nod sollte es eine Neus SW geben,...z.B Erdbeben SW
                  sigpic

                  "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

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                  • #24
                    Es wäre ein Schritt zurück weil im CnC-Vorgänger Generals, die Partikelkanone steuerbar war. Gehen neue Spiele nicht immer ein bischen vom Vorgänger aus, DetoNato ?
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                    • #25
                      @ Volkov
                      Du sagst es. Es war die Partikelkanone die steuerbar ist. Die Ionenkanone war NIE steuerbar. Und es gibt auch gewaltige Unterschiede zwischen Partikel- und Ionenkanone. Und wenn du die alten Teile mal gespielt hast, könntest du dir diese auch wohl denken.

                      @ Topic
                      Es sollte auch eine neue Art von Superwaffen geben: Apokalypsewaffen. Diese Waffen sollte irsinnig viel zerdeppern. Für die GDI hätte ich da schonmal eine Megaionenkanone, die einen riesigen Stützpunk fast ganz auseinander nimmt. Alternativ wäre auch ein Ionenkanonenhagel ganz hübsch.

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                      • #26
                        Zitat von DetoNato
                        @ Volkov


                        @ Topic
                        Es sollte auch eine neue Art von Superwaffen geben: Apokalypsewaffen. Diese Waffen sollte irsinnig viel zerdeppern. Für die GDI hätte ich da schonmal eine Megaionenkanone, die einen riesigen Stützpunk fast ganz auseinander nimmt. Alternativ wäre auch ein Ionenkanonenhagel ganz hübsch.

                        und wie soll man das kontern ? wer zuerst über diese waffe verfügt gewinnt würde ich sagen. das gäbe dann ein reines wettrüsten im mp.

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                        • #27
                          Das man das dann erst nach erreichen eines bestimmten Generallevels bauen/einsetzen kann ist klar, oder? Und wie soll man eine Ionenkanone überhaupt kontern? Wenn man seine Basis weit genug ausgedehnt hat, kann man noch glück haben
                          Zuletzt geändert von Medusa; 09.05.2006, 20:19.

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                          • #28
                            Zitat von DetoNato
                            Das man das dann erst nach erreichen eines bestimmten Generallevels bauen/einsetzen kann ist klar, oder? Und wie soll man eine Ionenkanone überhaupt kontern? Wenn man seine Basis weit genug ausgedehnt hat, kann man noch glück haben

                            achso, du setzt da nen generallevel voraus sags doch gleich ^^

                            dann wär diese ultrawaffe ja erst ganz spät verfügbar, so quasi als rausschmeißer, damit die partie nicht so langatmig wird. wär eigentlich ne coole idee, die ne schlacht total umschmeißen kann. wobei man dann überlegen muss, ob es nicht auf dauer frustrierend wird, wenn man das ganze spiel über dominiert und dann plötzlich mit einem schlag ausgelöscht wird.

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                            • #29
                              wenn man die ganze Zeit über dominiert schaltet man die Fähigkeit doch zuerst frei und gewinnt

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                              • #30
                                Dominieren kann man auch, wenn man die bisher größten Verluste hatte.

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