Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Partikelkanone

wow geniale Idee das mit dem Tanzstrahler. Wäre wahrscheinlich passend zu so einer ebenso dummen Partei wie die Scrin (JA, ich bin bekennender Scrin-Alien-Hasser, und das ist auch gut so!)

@ Phoen!X

Meteorhagel für Nod? Also wenn dir für die Scrin-Dinger schon nichts einfällt, dann würde der zu denen doch noch eher passen oder? ^^

naja, aber Aliens sind eh scheiße, von daher...
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Sagte EA nicht irgendwas von wegen Ionensturmkontrolle? Möglich, dass dies die Superwaffe der Scrin wird, oder?
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Cabal: Eine Kreuzung aus Cordedefender und Teufelszunge. Diese Einheit erscheint dann nach kurzer Zeit aus dem Boden, nachdem man ein Ziel ausgewählt hat. Diese Supereinheit brutzelt alles im Umkreis mit Laser nieder.

Kommentar

Ist CABAL wieder selbstständig, EA hat nix zu gesagt, oder ?
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zu Mutanten und Aliens hat EA auch nichts gesagt - zumindest nicht, dass sie als 3. dabei sind.

Kommentar

Also dass NOD die Nuke hat und GDI die Ionenkanone wurde IMO schon mal in einem der unzähligen Interviews von Mike Verdu gesagt.... Weiß jetzt aber nicht mehr welches.....

Für die dritte Partei wäre eine Superwaffe, in Verbindung mit Tiberium geil.

Kommentar

also mir ist egal was kommt haptsache es mach schön bumm und hinter läst schöne große krater!!!!!!

Kommentar

Hähä, hauptsache Kah-Wuomm und Tiberiumverseuchung, das Tiberium wird man wie in TS ernten können ? Na wie siehts aus mit meiner Idee Tiberiumschleuder ?
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ja es muss einfach eine schöne anzuschauen sein,....=)
                    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Bin gespannt welche Superwaffen die 3. Fraktion (Aliens) haben werden.
                      Ich hoffe das EA was nettes einfällt.
                      sigpic

Kommentar

Is doch ganz einfach Yungs, die ionenkanone ohne die gehts einfach nicht 8und das von mir hat schon was zu bedeuten)

Nod: irgendwie, ne Rekete, wo im nachhinnein so ein Kratermonster wächst, nachdem die Basis ein kleines Loch hatt^^
                        (GDI soldat: Ahh, Hilfe Kratermonster in der Basis, ich will das nicht mehr, ich geh zu Nod.[Muahahahaha])
                        und die Aliens, lassen ne nette Tiberiumwolke frei, die das Gebit über die sie hinwegfegt, in eine Rote Zone verwandelt innerhal von 10 min oder so.
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

so ultra mega starke SW, mit der man schon die halbe Basis aushebt, find ich scheiße. Sowas gab's in TD und TS auch nicht. Dort haben die auch ab und zu mal nicht den erwünschten Erfolgt gehabt (zb. die Streubombe). Auch wenn's teilweise ärgerlich war, aber das war herausfordernd und taktisch. Ich fand's OK.
                          Naja die Streurakete in TS war effektiver als die Ionenkanone!

Kommentar

ich sag nur eins schöne große krater

Kommentar

jo, das war cool.
                              an sich kann die streurakete schon wieder kommen, die war geil. Die könnte sich wirklich so vor dem Ziel in 3-4 Miniraketen teilen, die dan etwas verstreut auf das Ziel zufliegen.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

"Naja die Streurakete in TS war effektiver als die Ionenkanone!"

Die Ionenkanone war sofort da, womit sie auch eine effektive Verteidigung für Notfälle wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X