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Superwaffen?

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  • #61
    und die streurakete konnte man blocken mit feuersturm,...
    sigpic

    "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

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    • #62
      Nur ab feuersturm! oder mit einem Patch der nach Feuersturm gemacht wurde

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      • #63
        Nein, auch schon vor Feuersturm. Oder beziehst du dich nicht auf Antikers aussage?

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        • #64
          AW: Superwaffen?

          Innovative Superwaffen wären schon cool nur sollten sie es nicht übertreiben, in TS hatte Nod zuviele und Bodenkämpfe kamen zu kurz, aber eine Tiberiumbombe wäre ne Idee sollte aber net zu sehr nach Scud aussehen

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          • #65
            AW: Superwaffen?

            Ich las heute in der PCGames irgendwas von einem kontrollierbaren Ionensturm. Mhhh ob das eventuell ne neue Superwaffe sein könnte? Naja mal sehen.

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            • #66
              AW: Superwaffen?

              alles wie im original:

              GDI: Ionenkanone
              NOD: Atombombe

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              • #67
                C&c3-sw

                GDI :IONENKANONE
                NOD:Tiberiumrakete(vgl Atomrakete RA/2/ZH)
                Partei3:Irgendwas hochfuturistisches
                sigpic

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                • #68
                  AW: Superwaffen?

                  Ich fand die Superwaffen in Tiberian Sun am besten: nicht zu stark bzw. teilweise auch abwehrbar. In RA2 hat eine Atombombe oder ein Gewittersturm ja die halbe Basis demoliert, das war dann doch ziemlich öde. Und im RA1 waren mir die Atomraketen zu schwach, die Chronosphäre zu wirkungslos.

                  Superwaffen sollen ein Spiel nicht allein entscheiden, aber dem Gegner das Leben doch deutlich schwerer machen.

                  Einen steuerbarer Ionensturm/Meteorschauer find ich nicht schlecht, allerdings dürfte der nicht zu stark sein. Auch eine Supereinheit, ein Riesenmech der massig einstecken kann, wäre witzig. Oder ein Bomberangriff von aussen, also ohne die eigenen Einheiten zu gefährten.

                  Mfg jaret

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                  • #69
                    AW: Superwaffen?

                    Was ich in TS ein bisschen blöd fand, war wie auch einige hier schon sagten, dass man einfach zuviel ,,Superwaffen-Wettrüsten-Abschießen" hatte. Bei Nod z.B. hatte man die Streurakete und diese Tiberium-Rakete, aber Bodenkämpfe? Was hatte Nod da schon großartiges?
                    Die Artillerie in TS:FS wurde drastisch abgeschächt und von den anderen Sachen die NOD noch so hatte, brauch ich glaub ich garnicht erst anfangen Sodass NOD leider schon irgendwie, (zumindest was Bodenkampf anging) schwächlich wirkte. In TD hatten sie wenigstens noch die Faust von NOD (das kleine Panzerchen ) der wenigstens en Masse gegen die GDI noch gerade so bestehen konnte, wenn auch nich sehr lange ^^
                    Versteht mich jetzt nich falsch ich bin ein riesiger C&C Fan und spiele es auch schon seit TD, also seit dem Anfang dabei Ich fands halt einfach nur schaaaaade das NOD ein bisschen doll wehlos war bei TS. Trotzdem ist und bleibt NOD nach wie vor Klasse!

                    NOD 4ever!

                    Edit: Und jetzt nochmal b²t: Also wie auch Sele schon sagte:

                    NOD: die gute alte Atomrakete
                    GDI: ihre Ionenkanone
                    3.Partei : irgendwas was passt bzw. nicht übermächtig ist aber auch nich zu verachten ist.

                    Allgemein gesehen finde ich sollte man sich mit Superwaffen einen entscheidenen Vorteil verschaffen können, aber sie allein sollten nicht spielentscheidend bzw. überdimensional übermächtig sein das man sofort verloren hat, wenn man sie einsetzt. Man sollte sich davon erholen können, die Mittel und Wege dazu vorausgesetzt
                    Zuletzt geändert von KANE_05; 19.06.2006, 13:22.

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                    • #70
                      AW: Superwaffen?

                      Naja, der Maulwurfpanzer ist nicht wirklich viel schwächer als der Titan. Zudem haben die NOD den unschätzbaren Vorteil mobiler Werkstätten, die dazu noch kostenlos reparieren. Die Artillerie ist wirklich etwas drastisch geschwächt worden, aber sie war im Originalspiel wirklich viel zu stark. Ansonsten muss man es halt bei der NOD etwas geschickter organisieren. Dafür stehen aber auch Tarnpanzern, Teufelszungen und mobile Tarngeneratoren zur Verfügung.

                      Mfg jaret

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                      • #71
                        AW: Superwaffen?

                        Zitat von I am Kane
                        GDI:
                        1. ne ionenkannone (mit nem besseren namen, denn NOD bennen ja auch ihre sachen....und mehr bang, d.h. entweder fliegt das zielgebiet in die luft, oder aber 3-4 strahlen im zielgebiet, die selber ziele suchen und dann ein paar sekunden wandern
                        2. eine art abwerh gegen die NOD raketen
                        3. evtl. ein fahrzeug das ziemlich rockt

                        NOD:
                        1. raketen (tiberium, nuklear oder was auch immer)
                        2. ein cyborg oder sowas?
                        3. ein schild um die GDI kannone abzuwehren

                        Wenn:
                        -aliens: dann ein raumschiff das man rufen kann. orbitaler beschuss (so wie artillerie vom orbit aus) und k.a.
                        -mutanten: mutator oder aber: ein kontrollgerät für tib.-lebensformen
                        -Cabal: eine art virus, der temporär die basis (also einen teil der getroffen wird) lahm legt, dann ein core deffender und eine abwehr für sachen der anderen
                        Also die Idee das NOD so ein schild haben könnte um die Ionenkanone abzuwehren finde ich echt klasse !
                        Die NOD war immer hilflos der Ionenkanone ausgesetzt und nun haben die so ein schild das wäre geil
                        .... aber dann sollte die GDI auch noch eine andere SP haben
                        Mein Leben für Kane

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                        • #72
                          AW: Superwaffen?

                          Jeder sollte 2 Superwaffen haben, eine zum Angriff und eine zur verteidigung.
                          Einen Ionenschild für Nod find ich gut, aber dieser müsste einen Nachteil haben, warum sollte die GDI sonst einen Ionenwerfer bauen. Und die Atomrakete find ich ist zu alt, ne starke Tiberiumrakete würde ich besser finden.
                          Für die GDI einen verbesserten Feuersturmgenerator(der ebenfals einen starken Nachteil hat), sowie ein verbesserten Ionenwerfer, dieser sollte mehr zerstören und sich leicht bewegen lassen, nicht so doll wie die Partikelkanone.
                          Bei der 3. Partei sollten die Superwaffen, wie schon gesagt, sehr futuristisch sein.

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                          • #73
                            AW: Superwaffen?

                            Ich find Raketen für Nod irgendwie zu geschmacklos. Raketen hat doch jeder. Irgendetwas richtig kreatives müsste her. Nur was...?

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                            • #74
                              AW: Superwaffen?

                              Nod hatte in TS in der Tat nicht wirklich viele wirkungsvolle (Boden)Einheiten.
                              In TD dafür um so mehr, niemand darf den Flame Tank verachten, der nimmt im Kampf 1vs1 einen erweiterten Wachturm der GDI auseinander.

                              Tiberiumrakete wäre eher was für die Scrin (falls sies nun wirklich sind) Nod bräuchte halt ne Fusionsrakete oder so was, nichts atomares, veraltetes mehr.
                              Verteidigungs"Superwaffe" kann man eigentlich fast den Stealth Generator nehmen. Und die Schwäche des Feuersturmgenerators wird wohl sein, dass man wieder den Wall bauen muss (vllt mit einem abgeänderten Mauernbausystem), er nur für gewisse Zeit einsetzbar ist und verdammt viel Energie schluckt (was der Stealth Generator aber auch sollte).
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

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                              • #75
                                AW: Superwaffen?

                                Zitat von Zet
                                Nod hatte in TS in der Tat nicht wirklich viele wirkungsvolle (Boden)Einheiten.
                                In TD dafür um so mehr, niemand darf den Flame Tank verachten, der nimmt im Kampf 1vs1 einen erweiterten Wachturm der GDI auseinander.

                                Das war in Renegade so, in TD auch?

                                Zitat von Zet
                                Tiberiumrakete wäre eher was für die Scrin (falls sies nun wirklich sind) Nod bräuchte halt ne Fusionsrakete oder so was, nichts atomares, veraltetes mehr.
                                Fusionsbombe=Wasserstoffbombe

                                wurde in den 60er Jahren erfunden und ist demnach bloß 20 Jahre jünger als die Atombombe.

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