Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer weiß, vieleicht wurde die Bibel ja von aliens geschrieben...

Nun, das er soviel darüber weiß, liegt wohl an der Nod´schen Tiberiumforschung.
    Und von der GDI hat er wohl auch daten geklaut.
    Zuletzt geändert von Matze I; 10.05.2006, 22:41. Grund: Diverse schreibfehler
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Leute, Leute, dass ist ja echt schlimm mit euch !

Ihr tut gerade so als ob die Bibel NACH Command & Conquer geschrieben wurde.....

Und hört mal bitte auf mit diesem "Kane muss zig hundert Jahre alt sein" und "Kane taucht doch schon in Red Alert auf" ... Die Tib Story und die RA Story sind zwei paar Schuhe. Westwood wollte sie mal zusammen werfen, hat die Pläne aber mit Tiberian Sun offensichtlich verworfen, was etliche Male von Louis Castle bestätigt wurde, auch gegenüber mir persönlich !

Kommentar

Für mich ist er eindeutig ein Alien, es sprechen zu viele Faktoren dafür.

Wäre ich Kane und nur ein normaler Mensch, würde ich nicht dasTiberium für meine Zwecke missbrauchen, da würde ich sogar als größenwahnsinniger halt machen - als Alien hingegen würde ich das Tiberium schandlos für meine Zwecke missbrauchen, wo es nur geht.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von oldi
          Leute, Leute, dass ist ja echt schlimm mit euch !

Ihr tut gerade so als ob die Bibel NACH Command & Conquer geschrieben wurde.....

Und hört mal bitte auf mit diesem "Kane muss zig hundert Jahre alt sein" und "Kane taucht doch schon in Red Alert auf" ... Die Tib Story und die RA Story sind zwei paar Schuhe. Westwood wollte sie mal zusammen werfen, hat die Pläne aber mit Tiberian Sun offensichtlich verworfen, was etliche Male von Louis Castle bestätigt wurde, auch gegenüber mir persönlich !
          Wenn es ursprünglich mal so geplant war, dann war es ursprünglich wohl auch mal geplant dass Kane mehrere hundert Jahre alt ist .
          Und das in dem Glas ist 100% Seth, ihr müsst euch nur mal anhören, was Kane euch zu seiner tollen Skulptur sagt, ich weiß zwar nicht mehr genau was, aber auf jeden Fall war es etwas von wegen, dass Set (in der deutschen Version wird er so ausgesprochen) Kanes Macht schon einmal fühlen musste und man selbst es auch muss, wenn man noch weiter vordringt.

Dass die Bibel nicht nach C&C geschrieben wurde ist ja klar. Aber vielleicht wurde die story von C&C so geschrieben, dass man damit die Bibel begründen KÖNNTE!!! Es heißt ja auch Science Fiction und nicht Science Facts
          Zuletzt geändert von Zet; 10.05.2006, 22:52.
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Genau, Science Fiction, du sagst es.
            Und RA - und Tiberiumuniversum gehören sehr wohl zusammen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Amosh
              Für mich ist er eindeutig ein Alien, es sprechen zu viele Faktoren dafür.

Wäre ich Kane und nur ein normaler Mensch, würde ich nicht dasTiberium für meine Zwecke missbrauchen, da würde ich sogar als größenwahnsinniger halt machen - als Alien hingegen würde ich das Tiberium schandlos für meine Zwecke missbrauchen, wo es nur geht.
              und woher weißt du, das aliens kein gewissen haben?
              Ich halte die alientherorie sowieso für leicht bertrieben, weil die aliens irgendein ziel haben müssen (der logik halber) und ich denke kaum, das anhänger der Bruderschaft für ihr eigenen untergang kämpfen (vieleicht der einoder anere, aber sonst eigentlich nicht.)

und zum nachweiß, das AR + Tiberium zusammengehören der thread mammutpanzer und grenadiere
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Gehören sie nicht, und schon garnicht weil Kane oder besser Joe Kucan in RA auftaucht.

Wenn man die Story verfoglt, dann kommt es in einer Welt ohne H*tler zum RA Universum und in einer Welt mit H*itler zum Tiberium Universum.
                Zuletzt geändert von oldi; 10.05.2006, 23:21.

Kommentar

Zitat von oldi
                  Gehören sie nicht, und schon garnicht weil Kane oder besser Joe Kucan in RA auftaucht.

Wenn man die Story verfoglt, dann kommt es in einer Welt ohne ****** zum RA Universum und in einer Welt mit ****** zum Tiberium Universum.
                  Du hast RA nie mit den Sowjets durchgespielt, oder ?
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Natürlich habe ich dass... ich habe auch geschrieben, dass eine Verknüpfung ursprünglich geplant war, mit TS und spätestens mit RA2 aber komplett Verworfen wurde.

Man vergisst leicht, dass alle Spiele von den selben Leuten entwickelt wurden, hinweise von einem Spiel ins andere sind da nicht verwunderlich. Trotzdem sind es zwei Universen.
                    Es sieht ja auch jeder ein, dass "Sam und Max" und "Day of The Tentacle" von Lucas Arts nicht in einem Universum spielen obwohl in dem einen Bilder vom Anderen Spiel hängen. Genauso ist Keanu Reaves nicht in jedem Film Neo indem er mitspielt.

Kommentar

aber in AR wird eindeutig gesagt das die gründung einer Globalen Defensiv Initiative beschlossen wurde. Und Kane taucht im letzten Video von den Ruskis auf. Blöde zufälle? Halte ich für seeehhrr unwahrscheinlich. Desweiteren war bei RA2 WW in der Form eig gar nicht mehr da. Es is schwer zu sagen wieviel Mitsprache recht sie bei der Stoty hatten.

Afaik war bei RA2 auch Joe Kucan nicht mehr unter Vertrag. Diese Universen hängen zusammen.

€dit: Ich weiß von keiner Stelle in TD wo gesagt wird das ****** gelebt hatte.
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 11.05.2006, 01:00.
                      No idea

Kommentar

Zitat von oldi
                        Natürlich habe ich dass... ich habe auch geschrieben, dass eine Verknüpfung ursprünglich geplant war, mit TS und spätestens mit RA2 aber komplett Verworfen wurde.
                        ALSO, das meinte ich ja: Selbst, wenn es ursprünglich einmal geplant WAR, zwischen AR und TD liegen noch genügend Jahre, dass Kane dort über 100 gewesen sein muss, als sie es noch geplant HATTEN.

@Delta: Kucan führte Regie bei AR2 und YR. Außerdem anwortete er auf die Frage, ob er als Kane in Red Alert nochmal vorkäme ja mit einem "wer weiß".

Kommentar

Dann hoffe ich das man mir verzeiht. ich war mir nicht mehr sicher wann EA unD kucan die zusammenarbeit beendeten
                          No idea

Kommentar

Bin nun voll gespannt, was uns für eine Story erwarten wird.

Kommentar

Zitat von Zet
                              Zitat:
                              Zitat von oldi
                              ALSO, das meinte ich ja: Selbst, wenn es ursprünglich einmal geplant WAR, zwischen AR und TD liegen noch genügend Jahre, dass Kane dort über 100 gewesen sein muss, als sie es noch geplant HATTEN.
                              Wieso ? RA ~1950 TD ~ 1995 ? Sagen wir mal "Kane" ist in RA 30 Jahre, dann ist er in TD 75 oder nicht ? Ich sag mal Plus Minus 10 machen hier jeweils nichts aus.

Aber nochmal : Idee verworfen ! Auch wenn es hinweise gibt, die Story wurde seit TS und auch jetzt nicht mehr so weitergeführt als dass sie zusammen laufen ! Ich berufe mich hier auch auf ex-Westwood CEO Louis Castle und unseren good old Thilo Hübner und einige EA Mitarbeiter und Community Manager.
                              Ich würde euch zu gerne Links zu einigen alten interviews geben, aber das Web entwickelt sich zu schnell und ich habe leider nicht mehr alle Datenträger von meinen eigenen Websites (falls jemandem noch TiberianWarzone, RedAlert2Warzone, Renzone was sagen).

Kommentar

In AR 1 fasselt die eine Frau im SOVEndVideo irgendwas vom Land Nod und Kane.
                                Also muss es ja was mit der Bibel zutun haben.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X