Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Was ist Kane in meinen Augen?

Ein größenwahnsinniger Psychopat der andere Psychopaten um sich schart, bei denen er sich als Tiberiummessias ausgeben kann, und dann Kriege anzettelt. Von einem heiligen kann ich da nicht sprechen...

Kommentar

Wieso???Er will nur die menschen dazu bringen mit dem tiberium zu leben!!da is doch nix schlimmes dran...das tiberium kann man eh net aufhalten...den bis die GDI den tarcitus entschlüsselt hat...PAH das kann dauern also ich find Kane is voll in Ordnung
      Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
      Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

• Kane aht einen kleinen PIMMEL !!!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz den Sinn dieser (relativ) amüsanten Diskussion. Wen, außer euch Fracks, intreressiert es denn ob Kane nun ein
        geisteskranker Welteroberrer ist, oder einfach nur herausgefunden hat, dass man Tibirium auch rauchen kann ??!
        Solange es ihm Spaß macht die Erde mit Tibirium zu verseuchen, spielt es doch keine Rolle, ob er nun ein gläubiger Satanist ist oder net
        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
          Wieso???Er will nur die menschen dazu bringen mit dem tiberium zu leben!!da is doch nix schlimmes dran...das tiberium kann man eh net aufhalten...den bis die GDI den tarcitus entschlüsselt hat...PAH das kann dauern also ich find Kane is voll in Ordnung
          In TS-FS wurde der Tacitus am Ende entschlüsselt. Das war im Jahre 2032, oder so. Und die GDI, hat aufgrund der Daten, einen Weg gefunden Tiberiumverseuchte Gebiete flächendeckend zu dekonterminieren.
          Zuletzt geändert von Medusa; 12.11.2006, 13:41.

Kommentar

Prophet und Mörder - Messias und Friedensbringer
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
              Prophet und Mörder - Messias und Friedensbringer
              Er ist eine glatzköpfige, größenwahnsinnige Kartoffel mit Selleriebärtchen

Hier mal ein Bild (ohne Selleriebärtchen):
              Zuletzt geändert von Medusa; 12.11.2006, 14:05.

Kommentar

hahaha...dafür wird kane dich vernichten

@beelzebub
                das heißt tiberium, nicht tibirium
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Meiner meinung ist Kane eine Marionete vom Tiberium geworden und er steht irgendwie in Verbindung mit den Scrins, da er die Ankunft des Tiberiums erwartet hatte (warscheindlich ist er auf ein paar Höhlenmalerein gestoßen die dies Voraussagten), er älter ist als meine zwei Tanten zusammen und weil er einfach Kane ist
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

• Kane hat (immernoch) einen KLEINEN pimmel!!!

das heißt tiberium, nicht tibirium
                    hmm stimmt schon, mein eingedeutschtest TIBIRIUM is ne schlechte angewohnheit
                    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Es ist ganz klar,...das Kane zu oft auf den Kopf gefallen ist,... :P
                      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Naja wenn man von seiner Metallplatte im Face absieht ... die kam ja von nem angriff der Kriegswütigen GDI ! aber auf den kopf so gefallen isser bestimmt nie! Der is sehr schlau aber dafür auch unberechenbar....er ist....ÜBERALL!!Außerdem....was habt ihr gegn kane??Ohne Kane kein C&C das is doch wohl kla....also stellt euch net so an ihr GDI fanatiker!!

GDI DOWN MAN!!
                        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Wir haben ja nicht gesagt, dass Kane verschwinden soll. Im Grunde gebe ich dir sogar recht: Außer Kane kann man ja keinen Noddie 198 mal umbringen^^ Außerdem, wenn es keinen Kane gäbe, könnte man sich nicht über ihn so lustig machen, wie ich es tu. Also etwas gutes hat er da schon

Kommentar

Ich finde dass sone religiöse rolle gut zu Kane passt, er is halt einfach der alternative Messiah zu Jesus. er geht halt nich über wasser sondern tiberium^^.

mal so ganz am rande: woher wisst ihr alle dass die dritte partei die scrins sein werden? weil ich find nirgendwo anders ne aussage darüber dass die scrins definitiv in TW existieren.. und bei den einen pics steht dass die scrins unter cabals kontrolle sin.. hä?^^
                            Brotherhood Unity Peace

Kommentar

@ Detonato: Mal wieder ein dickes von mir.

Desweiteren verschwindet Kane noch früh genug.....

Nuja, das die Scrins und CABAL zusammenhängen liegt daran, dass beide vom Tacitus kommen. Ohne Tacitus nämlich keine Scrintechnologie bei Nod...sprich Cyborgs,Banshees,Vertigos,Cabal...usw.

Vllt. sind die Scrins Roboaliens.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
                                mal so ganz am rande: woher wisst ihr alle dass die dritte partei die scrins sein werden? weil ich find nirgendwo anders ne aussage darüber dass die scrins definitiv in TW existieren.. und bei den einen pics steht dass die scrins unter cabals kontrolle sin.. hä?^^
                                Es gibt sehr viele Anspielungen, die andeuten, dass die Scrins die dritte Partei sein könnten. Denk da mal an das große Raumschiff, um dass sich GDI und Nod in TS kloppen...
                                Zuletzt geändert von Medusa; 14.11.2006, 18:21.

Kommentar

Lädt...
                                X