Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Das Raumschiff hab ich ganz vergessen, stimmt. Außerdem sagte Verdu, der Gamestar in der Septemberausgabe, das die 3.Partei aus dem All käme.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Er sagt es glaub ich nicht direkt, sondern die Gamestar erhaschte einen Blick auf einen internen Trailer. Soweit ich micht noch recht erinnere *GamestarausderVetrinekramundnochmalnachblätterums ichselbstzubestätige*

Kommentar

Ich denke auch das es sowas wie Robosrins sind weil die 3. Partei ja einheiten kombinieren kann.Das würde ja einwandfrei zu Robos Passen.Aber eigentlich auch gut zu CABAL,Ist es schon offiziell, das er die 3. Partei nicht ist?

Wir wissen ja das es CABAL geben wird,wissen wir auch das er bei Nod ist???
        ---------->P.O.D.<---------
        -------> Rammstein <-------
        sigpic

Kommentar

Laut Verdu soll die 3. Partei eine enge Beziehung zum Tiberium haben. Und das organische Wesen sich auch Verbinden können, zeigen die Vironen aus Ground Control II.

Kommentar

Aber Tec-Scrin würden Sinn machen:

1. Wegen der alten Maschinen Concepts von EA
            2. Warum keine Technologie auf Tiberiumbasis?
            3.weils halt einfach mal was Neues wär. Ne Technikrasse... Das hats noch nie gegeben (außer in n paar Mods [TPoHW ])

Kommentar

Jo wie gesagt CABAL = Scrincomputer, warum also nicht Roboscrins.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

ehm ich fänd scrins die von cabal gesteuert werden würden dumm. die pics die ich von denen gesehen hab (die von euch genannten concept arts etc) sehen zwar schon geil aus, aber ich wär schwer enttäuscht wenn es wieder nur 3 parteien von der erde sind. ich fänd sone alien-schwabbel die sich wie wild verbinden viel cooler, sowas wie die zerg bei starcraft, nur halt mit einheiten-verbindungsmöglichkeit.
                Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Ich mag Kane nicht, der schaut genau so aus wie mein Turnlehrer in der Hauptschule. (schon länger her)

Kommentar

Hhmmm...ja also dat wär schon viel cooler...mal net nur "Einheimische" Parteien...wie sonst immer bei C&C ..... das wärs ja...so coole unreale Mecs die sich zu supermecs verbinden könn und die sich alle auf dem tiebrium wieder aufladn (also ihre lebensenergie) das wärs ja...denn wärn die ja so gut wie unbesiegbar wenn überhaupt..kann ja sein dass diese wesen schonma fast von tiberium ausgerottet worden sind und nun im all auf der suche nach dem zeug sind um andere völker davor zu schützen.....und kane will das net und bekämpft sie deshalb....hmm was ich da grad quassel kling eig recht logisch oda?? naja wie auch imemr man wird sehn..alles nac h seiner zeit
                    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

die zeit wird es zeigen....früher oder später...die zeit wird es zeigen...
                      es wäre cool wenn kane dieses mal überleben würde,auch wenn man gdi spielt, denn dann gäbs ihn auch noch im addon
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Stand nicht in der Bibel Kain muss 7 mal getötet werden, jeder der ihn "tötet", stirbt später. So wie in FS McNeal und irgendein Orcapilot in TD (GDI-Sequenz wo Orca Raketen in den Temepl feuert) .

Kommentar

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
                          ehm ich fänd scrins die von cabal gesteuert werden würden dumm. die pics die ich von denen gesehen hab (die von euch genannten concept arts etc) sehen zwar schon geil aus, aber ich wär schwer enttäuscht wenn es wieder nur 3 parteien von der erde sind. ich fänd sone alien-schwabbel die sich wie wild verbinden viel cooler, sowas wie die zerg bei starcraft, nur halt mit einheiten-verbindungsmöglichkeit.
                          Wenn du sowas willst, dann spiel SC.....
                          Warum nicht gleich Orks und Nachtelfen, dann ist es wie in WC3.
                          sigpic

Kommentar

@ Volkow
                            ja, da gibts unmengen an Pararalellen... Es gibt aber auch in einer anderen Religion (ka welche das jetzt war) ne ähnliche Geschichte, da wird der "böse" Bruder getötet, als sein eigenes Haus über ihm zusammenstürtzt... Erinnert an die Sache mit dem Tempel
                            In so ziemlich jeder größeren Religion gibts sone Geschichte mit Brudermord, und fast alle haben irgendwelche Parralelen zu unserem CnC Kane ^^

Und Kane ist kein Messias... Sondern ne Werbefigur, die von Coca Cola erfunden wurde (daher auch das viele Rot im Nod-Logo), ähnlcih wie beim Weihnachtsmann :P

Hier der Beweise:

"KANE trinkt COCA COLA"
                            "COCA COLA, das Getränk für die Tiberiumzukunft"
                            "COCA COLA GREEN, jetzt neu mit der Extraportion Tiberium"
                            Zuletzt geändert von Chriz; 15.11.2006, 19:43.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jo, da gibt es zich Paralellen, ist wahr. Wer weiß, vllt. ist in einem Buch mit der kompletten Story (RA+Tib) ja beschrieben was Kane bis Enisteins Experiment tat. Oder er wird in TW offener über seine Vergangenheit, siehe Kriminalakte, die muss ja auch n Storyelement bilden.

Kommentar

des mit 7x kane töten hat sinn
                                TD(tiberian dawn)
                                TS(tiberian sun)
                                TT(tiberian twilight)
                                TN(tiberian night)
                                TM(tiberian midnight)
                                TN(tiberian nightmare)
                                TA(tiberian awaikening)
                                macht doch sinn,oder
                                wir können uns also auf 4 weitere cncs mit addons freuen
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X